Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hola! Hier kannst Du Dich vorstellen :-)

Dann ...
...
noch mehr freut mich eine echte Begegnung auf der Tanzfläche.

... führe aber ich. *floet*

Nun wieder ernsthafter:

Herzlich Willkommen,
katerr_tg, in unserer Gruppe. Viel Spaß und einen regen Austausch.

Cabal
Shibari
**********Kunst Frau
92 Beiträge
Die neue...
Ich sollte mich mal vorstellen...
ich hatte die grosse Freude 2 mal in Argentinien für 3 Wochen zu sein und habe da die DNI Tango Schule besucht. es war... genial!
Seitdem war ich leider nur selten tanzen. Wie das Leben oft so spielt , bei mir war alles im Umbruch und ich bin erst seit 2 Jahren in München.
Und wie immer: keine Zeit... oder besser gesagt: ich habe meine Proritäten anders gesetzt aber damit soll endlich Schluss sein!
Ich bevorzuge die Tango Nuevo Richtung und da gibt es in München auch viele Möglichkeiten... man muss sie nur nutzen!
Ich hoffe hier vielleicht gleichgesinnte zu treffen.
Schöne Woche a Alle...
Kat.
neu
nun dann hoffe ich einfach auf nette kontakte und habe keinen festen tanzpartner und will viel lernen............. und freue mich einfach auf tango............... in der hingabe...............bis dann
*********n_ni Frau
276 Beiträge
"Hola" oder auch "moin"
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Tja, Erfahrungen mit Tango Argentino habe ich noch keine. Tanze seit meinem 15. Lebensjahr Standard/Latein mit einer laaangen Unterbrechung, soll heißen erst seit 10 Jahren wieder sehr aktiv.

Und der Tango Argentino hat's mir bisher nur vom Zuschauen sehr angetan. Und somit habe ich beschlossen, mich in naher Zukunft mal heranzuwagen.

Ich bin also derzeit auf der Suche nach einem Tanzpartner und wer weiß, vielleicht werde ich ja hier fündig! *zwinker*

Ach, und da werde ich bei Veranstaltungen doch gleich mal einen Hinweis auf eine tolle Latin Night "La Fiesta de Tango" geben.

Liebe Grüße

Salty
Vorstellung
Dann sag ich einfach mal buenas tardes
tango
eigentlich hatte ich mich schon vorgestellt, nun für die, die das überlesen haben nochmals..........wer einmal tango tanzt wird ihn immer lieben...........und wissen, dass man lange lernt.......
übrigens suche ich einen tanzpartner.........vielleicht ist ja jemand solo und tanzt auch gerne die leidenschaft

lieben gruß und freue mich auf kontakte

schattenfrau
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
meine Umarmung ...
damit begrüßt man sich, das habe ich jedenfalls schon mal sicher gelernt.

Auf dem Tango Parkett bin ich noch neu und ziemlich unerfahren. Nach zwei Workshops und einigen Tangostunden habe ich Blut geleckt und kann nicht davon lassen.

Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich und ich versuche die Informationen für mich "ins Fühlen" umzusetzen. Was jedoch nicht so einfach ist ... wie sich gezeigt hat.

Trotzdem oder gerade deswegen werde ich weiter, mutig wie ich bin, den Tango bzw. den Mann erfühlen lernen ... das sollte sich doch machen lassen ... *zwinker*

In diesem Sinne

sehen wir uns sicher ... irgendwann, so wie es in der Tangoszene üblich ist ...

Liebe Grüße
*******010 Frau
94 Beiträge
ein freundliches...
HALLO in die Runde,

ich freue mich sehr auf wunderbar tanzbare Kontakte hier !!

ein herzlicher Gruß

e.
Bienvenido...
...und viel Spaß in der Gruppe.

Cabal
***rt Mann
941 Beiträge
@alle Neuen: Viel Spass und Freude bei uns in der Gruppe!
Wir freuen uns auf Eure Beiträge zu unserem Gruppenleben!
*******_cgn Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
auch ich bin seit ca. 2 Jahren begeisterte Tangotänzerin *g*
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch in dieser Gruppe!
Liebe Grüße,
Artemis
*********_Wind Frau
2 Beiträge
Hallo!
Bevor ich mich hier umsehe ein Hallo an alle!

Nein, ich tanze keinen Tango, ich tanze leider überhaupt nichts (koordiniert), aber ich würde gern. Bei meiner Suche nach Möglichkeiten befand ich, dass der Tango ob seiner Ästhetik reizvoll sein könnte (eine Prüfung, ob es mir real zusagt, steht aus, aber als Zuschauer bin ich bereits gefangen). Leider ist es als absoluter Tanzanfänger in jeder Hinsicht nicht einfach, jemanden zu finden, der genauso unvermögend ist oder den jenes nicht stört (und den eigenen Vorstellungen von Reinleichkeit & Sympathie entspricht).

Vieleicht finde ich in diesem Forum Austausch, Menschen, Anregungen (derzeit gern in der Region Hannover) oder einfach nur ein paar Einblicke.
**********eg_ni Mann
7 Beiträge
Hallo Tango-Freunde!
schön dass es diese Gruppe gibt. Ich tanze seit anderthalb Jahren Tango Argentino und dieser Tanz ist für mich einfach nur geil.

Bin mal gespannt was ich hier alles so entdecke...
***rt Mann
941 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle Neumitglieder!
Wir freuen uns auf Euch und das, was Ihr uns zu erzählen habt!
Lest Euch durch unser Forum, fragt, wenn Ihr etwas wissen möchtet und fühlt Euch -hoffentlich- wohl bei uns!

Viel Spaß!
Ich habe mich ja längst vorgestellt, hi Schöner mit dir Tango zu tanzen wäre wohl ein Genuß *g*

lg schattenfrau
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Hallo an alle
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, denn ich suche eine Frau, die mir TANGO ARGENTINO beibringen möchte.

Ich habe kürzlich eine tolle DVD zu diesem Thema gesehen und es hat mich total begeistert.
In meinem Haus hängt ein tolles s-w-Bild über ein Tanzpaar in einer Tango-Argentino-Szene, ich schaue täglich drauf und es fasziniert mich genau so wie die Künstlerin, die es gemalt halt.

Ich hatte gestern einen Nervenzusammenbruch aus privaten Gründen und bin zwar täglich in ärztlicher Behandlung, aber falls ich wieder gesund werde, würde ich gerne diesen Tanz lernen!
Liebeserklärung auf der Tanzfläche, Leidenschaft pur
Ich grüße Euch recht herzlich...

ich bin Tänzer seit Jahren, ich bin auch Musiker und mir gefällt immer wieder lateinamerikanische Musik...

ich liebe die Leidenschaft, den Mut zum sich kennenlernen, das hinführen zum Höhepunkt und die letztendliche innigste Verbindung von Frau und Mann, von Dir, ehrbare Weiblichkeit und mir...

diese Leidenschaft - Tanz und Körper - habe ich in den letzten Jahren verbunden und als Ergebnis hat sich dieser wunderbare, ästhetische und leidenschaftliche Tanz als der Tanz, der für mich ist, herauskristallisiert...

daher bin ich Euch sehr dankbar, dass ich mich bei Euch anschließen kann und darf und ich auch die eine und die andere Weiblichkeit auf dem Tanzparkett verführen darf und kann...

ich freue mich, ich freue mich auch auf Tanzevents, z.B. Tango Argentino Congresse, denn ich habe diese bereits im Bereich Salsa mit meiner Tanzpartnerin sehr genossen. Im Moment lasse ich einen 4 Tages Kongress an der Adria sausen...

herzlichste Grüße, Euer HP *freu2* *liebguck*
vorstellung
leider tanzen wenig gute männer tango,,,,,,,,,,das ist mein statement
*huch* http://www.joyclub.de/my/1043001.schattenfrau1.html (manchmal finde ich deine beiträge geradezu kryptisch *zwinker* )

hereinspaziert http://www.joyclub.de/my/2222712.tritagonist.html
gerade entdeckt: du bist das 200. mitglied in der gruppe *g*
dafür gibt es meines wissens nach aber nichts geschenkt *smile*

*wink* http://www.joyclub.de/my/2082094.mujer.html
@***er

dafür gibt es meines wissens nach aber nichts geschenkt

Nun sei doch nicht so, ein kleiner Willkommenstusch muss schon drin sein

*troet* *party* *bussi* für Tritagonist *willkommen*
wenn du meinst, du traum meiner schlaflosen nächte *baeh* *knuddel*

wenn schon, denn schon:
feiern wir 200 gruppenmitglieder eine "tango argentino" party
*yo* *huebschmach*

*walk* *prost* *twist* *wein* *grill* *eis* *kaffee* *anmach* *knuddel2*
@***er

Genau *spitze*!
*******_he Paar
190 Beiträge
Jawolll, einen Triumpf-Walkürenritt *kuh*finden wir an dieser Stelle angemessen!!!! - Oder bring ich da was mit Carmen durcheinander?? *gruebel* *nene* irgendwas fehlt da... *nachdenk*
Alles wird gut! jedenfalls : Herzlich willkommen! *ja* *g* *troet* *cocktail* *walk* *panik*
...vielen Dank für die stürmische Aufnahme
ich freue mich sehr, dass ich das 200.te Mitglied in Eurer Gruppe bin und seid Euch gewiss, ich bin nicht hier, um etwas zu bekommen, doch schon...

eine Tanzpartnerin für den wunderbaren Tanz Tango Argentino: Gibt's das für das 200.te Mitglied?

Ich danke Euch recht herzlich für die intensive Aufnahme, mein Dank geht insbesondere an die beiden 'bonny06', an diamonddream, an mujer und an die schattenfrau1...

ehrbare schattenfrau1: Darf ich Dich dann zum Tanz bitten?!

Ich komme gerade von der Abschlußfeier meines Tanzclubs und es war wunderschön... leider ein bisschen heiß, doch für Abkühlung war gut gesorgt...

und jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und gut Tanz mit Tango Argentino oder auch Bachatango...

herzlichst Euer HP *g*
buenas noches
Danke für die Aufnahme,

als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal den Film "Der Duft der Frauen" gesehen habe, ist besonders diese Szene sehr tief hängen geblieben.

Als ich über meine Arbeit dann noch von einem Kunden auf sein Buch aufmerksam gemacht wurde, wo er paralellen zog zu meiner großen Leidenschaft den Kampfkünsten, bin ich dann aktiver bei meiner Suche geworden.

Aber erst vor einem Jahr bin ich über ein Grouponangebot dazu gekommen, diese Faszination auch in die Tat umzusetzen.

Gerade das ab der ersten Stunden immer viel wert auf Improvisation gelegt wurde, entspricht sehr meinem Charakter.

Auch habe ich viel über Körpersprache, klare Führung und Dominanz lernen müssen, bis ich meine sehr erfahrene Tanzpartnerin "bändigen" konnte.
Meine Aufmerksamkeit und Körperspannung haben sich durch diesen Tanz sehr verbessert und meine Faszination gefestigt.

Leider hat sich meine Partnerin eine schwere Knieverletzung geholt, weshalb ich dann den Kurs nicht beenden konnte, aber jetzt immer nach einer neuen Gelegenheit suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.