Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hola! Hier kannst Du Dich vorstellen :-)

@*******hIs

*willkommen*

bis ich meine sehr erfahrene Tanzpartnerin "bändigen" konnte

*oh* Bändigen????? *schock* *panik*
Sagen wir es so, sie hatte es am Anfang nicht so mit dem führen lassen!
Nackter Tango
Hola! Ich habe auf mein Profil ein paar Karikaturen geladen , zu denen mich der Tango inspiriert hat.
**********rline Frau
486 Beiträge
Tanzen ist Sex
Zu später Stunde, ein sanftes Hallöchen aus der Haupstadt,

... ich bin schon lange raus aus der Schule, doch seit heute bin ich wieder eine Schülerin.

Eine Schülerin in einer Tango-Klasse.
Die erste Unterrichtsstunde habe ich erfolgreich "gemeistert" - und ich freue mich auf die, die noch kommen werden.

.. ganz aufgeregte Grüße
Libelle
Tango...
Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot.
Hallo Ihr lieben Tanzverrückten
habe erst vor Kurzem meine Leidenschaft für das Tango tanzen entdeckt. Und möchte nun tiefer in die Tangowelt eintauchen und suche einen Tanzpartner, um den vertikalen Audruck des horizontalen Verlanges auch wirklich aufs Parkett bringen zu können. Also ihr lieben tanzverrückten Herren hier erstmal die Aufforderung zum *tipp* und bei gegenseitiger Sympathie *twist* und vielleicht mehr *zwinker*...........
*******zer Mann
242 Beiträge
@Schattenfrau
Meintest du:
"leider tanzen wenig gute männer tango,,,,,,,,,,das ist mein statement"
Oder:
leider tanzen wenig Männer gut Tango ??
***rt Mann
941 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen Neuen!
Schön, dass Ihr da seid!

Lest Euch durch unser Forum, schaut Euch in Ruhe um und wenn Ihr Fragen habt, traut Euch!

Viel Spaß!

Ulli
Hola
Hallo, ich bin der Neue. Schön das Ihr mich auf genommen habt.