Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hola! Hier kannst Du Dich vorstellen :-)

@*******hIs

*willkommen*

bis ich meine sehr erfahrene Tanzpartnerin "bändigen" konnte

*oh* Bändigen????? *schock* *panik*
Sagen wir es so, sie hatte es am Anfang nicht so mit dem führen lassen!
Nackter Tango
Hola! Ich habe auf mein Profil ein paar Karikaturen geladen , zu denen mich der Tango inspiriert hat.
**********rline Frau
486 Beiträge
Tanzen ist Sex
Zu später Stunde, ein sanftes Hallöchen aus der Haupstadt,

... ich bin schon lange raus aus der Schule, doch seit heute bin ich wieder eine Schülerin.

Eine Schülerin in einer Tango-Klasse.
Die erste Unterrichtsstunde habe ich erfolgreich "gemeistert" - und ich freue mich auf die, die noch kommen werden.

.. ganz aufgeregte Grüße
Libelle
Tango...
Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot.
Hallo Ihr lieben Tanzverrückten
habe erst vor Kurzem meine Leidenschaft für das Tango tanzen entdeckt. Und möchte nun tiefer in die Tangowelt eintauchen und suche einen Tanzpartner, um den vertikalen Audruck des horizontalen Verlanges auch wirklich aufs Parkett bringen zu können. Also ihr lieben tanzverrückten Herren hier erstmal die Aufforderung zum *tipp* und bei gegenseitiger Sympathie *twist* und vielleicht mehr *zwinker*...........
*******zer Mann
242 Beiträge
@Schattenfrau
Meintest du:
"leider tanzen wenig gute männer tango,,,,,,,,,,das ist mein statement"
Oder:
leider tanzen wenig Männer gut Tango ??
***rt Mann
941 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen Neuen!
Schön, dass Ihr da seid!

Lest Euch durch unser Forum, schaut Euch in Ruhe um und wenn Ihr Fragen habt, traut Euch!

Viel Spaß!

Ulli
Hola
Hallo, ich bin der Neue. Schön das Ihr mich auf genommen habt.
Meine Tangobegeisterung hält seit drei Jahren an.

Schattenfrau1 hatte geschrieben:"........wer einmal Tango tanzt wird ihn immer lieben...........und wissen, dass man lange lernt ..."

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Liebe Grüße,
bfl
Ein fröhliches hola
ich würde gerne das Tanzen erlernen und suche einen Tanzpartner, der Lust und Geduld hat .
Liebe Grüße
shakiri
Hallo - ich bin die Neue!
Ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Tango Argentino tanze ich erst seit kurzem, dafür aber mit Begeisterung. Habe auch schon andere Tanzerfahrung.
Ich suche einen Tanzpartner für Tangokurse, Milongas und Workshops - möglichst nicht kleiner als 1,75 m. Bin selbst 1,72 m groß.
***rt Mann
941 Beiträge
Herzlich Wilkommen, Ihr Drei!
Schön, dass Ihr da seid!

Bei Fragen wendet Euch bitte gern an mich oder caballito.
Ansonsten freuen wir uns auf Eure Beiträge in den Foren!
Herzliche Grüße!

Ulli
*******nt2 Frau
1 Beitrag
Tanzen in HH
Liebe Tangueros,

auch ich bin neu hier! Tanze bereits seit einiger Zeit und suche Tangueros die von Zeit zu Zeit mit mir Milongas besuchen - bei gefallen gerne auch mehr!!

Lola
**********_Life Mann
212 Beiträge
aus NRW:-)
hallo in die Gruppe:-)
tja, offenbar hatte ich mich noch nicht vorgestellt bei euch und möchte das nun nachholen, wenn auch GANZ SCHÖN SPÄT!
Ich bin erst spät mit dem Tanzen angefangen und dabei bin ich vor 4 jahren auf Tango Argentino aufmerksam geworden. Nach einigen Schnupperworkshops bin ich seit 2 Jahren beim tango dabei. Mein Level ist momentan zwischen B und C. Bin überwiegend im Raum Ruhrgebiet aktiv, habe aber auch nach HH einige Kontakte. Am Liebsten tanze ich auf Milonga, weil ich diese ungezwungene spontane Atmosphäre gerne erlebe:-)

Grüße, Dietmar
*********_Dawn Mann
4 Beiträge
tango in berlin
hallo alle miteinander..
ich bin schon vor einer weile hier in der gruppe aufgenommen worden und habe mich tatsächlich nicht vorgestellt.
das möchte ich gerne nachholen.
ich tanze jetzt seit fast 2 Jahren tango argentino und genieße es hier in der zweitgrößten tangometrole der welt auf milongas unterwegs zu sein.
zum tango gekommen bin ich durch einen zufall - wie vielleicht viele von euch - aber jetzt läßt er mich nicht mehr los.
freue mich den einen oder anderen von euch vielleicht auf einer milonga zu treffen?

Gruß aus Berlin.....
Wow, ich beneide Euch
welche Schulen im Raum Düssedorf /Köln oder Aachen könnt Ihr empfehlen*
Was muss man beim Einzelunterricht beachten?
ich kann feste Kurse aus beruflichen Gründn nicht aufsuchen...
***rt Mann
941 Beiträge
@Shakiri
Bitte beachte, dass dies hier der Vorstellungsthreat ist in welchem ausschließlich Vorstellungen Platz haben.
Tanzpartnersuche etc. im entsprechenden Thread, bitte!
Desgleichen auch Fragen nach Tanzschulen.

Aber wo ich gerade dabei bin...

Auch Deine Vorstellung ist extrem mager! Vielleicht fühlst Du Dich ja vom Newsletter angesprochen und ergänzt Deine Vorstellung noch?!
Das wäre prima! *zwinker*
******011 Frau
136 Beiträge
..meine Neuvorstellung hier
.....ist schon einige Zeit her, und nach meinem Gefühl habe ich mich ganz gut präsentiert.
Wer doch gerne mehr wissen möchte, von mir und meiner Leidenschaft zum Tango, darf mich gerne anschreiben und nachfragen!
******d45 Mann
689 Beiträge
ich will
und schreibe
Ich bitte um Verzeihung
*blume*

Ich tanzte klassisches Ballett schon im Grundschulalter.
Erlernte das Tanzen von meinen Eltern, die sich, in ihrer Jugend, dem
Tuniertanz widmeten. Rock & Roll tanzte ich später mit meinem Bruder, der mein bester Tanzpartner war.
Der Tango faszinierte mich immenr schon. Tango Argentino lernte ich allerdings erst hier kennen, da ich über Jahre nicht mehr tanzte.
Schreibkontakte hier im JC tanzen Tango Argentino und durch ihre Begeisterung wurde mein Interesse geweckt.
Nun möchte ich mehr dazu erfahren und es erlernen. Den Spass daran mit Euch teilen. *liebhab*
****lix Mann
55 Beiträge
Ich möchte der Aufforderung von zHart
gerne nachkommen und mich etwas ausführlicher Vorstellen.
Leider bin ich noch kein wirklicher TA-Tänzer, aber sehr daran interessiert, auch an der Musik als solches. Die Grundschritte habe ich zwar auch vor vielen Jahren mal gelernt, b.z.w. gezeigt bekommen, aber nicht weiter verfolgt. Ansonsten gehe ich gerne auf Bälle und tanze dort auch sehr gerne mit mir unbekannten Frauen.
Mit meiner Frau tanze ich in einem Tanzsportverein (Hobbygruppe) ohne sportliche Ambitionen (Turniere) aber doch mit dem Ehrgeiz alles richtig machen zu wollen. Das Training lasse ich nur sehr ungerne ausfallen. Neben dem Gesellschaftstanz gehe ich schon seit rund zwanzig Jahren zum Folkloretanz (Gruppe in der VHS).
Zum Tanzen selbst hat mir die Bundeswehr verholfen, davor habe ich einen großen Bogen um Tanzveranstaltungen gemacht. Wir hatten nach unserem Gelöbnis einen riesigen Manöverball mit vielen geladenen Frauenvereinen und ich kam mir als Nichttänzer dabei sehr verloren vor.
Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
Ich helfe auch gerne mal als Tanzpartner (in der näheren Umgebung) aus, weil ich auch schon in der Lage war und die Hilfe von anderen Frauen bekommen habe als meine Frau nicht tanzen durfte.
LG.
peter h.
***rt Mann
941 Beiträge
@Urmelix
Vielen Dank für Deine Vorstellung!
Ich habe wieder einmal viel daraus gelernt, denn bisher wäre ich nie im Leben darauf gekommen, dass durch die Bundeswehr jemand zum Tanzen animiert werden könnte!

Tolle Geschichte!

Habt viel Spaß bei und mit uns!

Ulli
Doch , der Bund
sorgt dafür , dass Offiziere tanzen... mein Bruder gehört auch dazu... und die Uniform erst mit dem Gold... wow!

ja echte Helden und Gentlemänner der alten Schule!!!
****lix Mann
55 Beiträge
Animation
Hi,
der Manöverball war aber auch so ziemlich die einzig erfreuliche Animation im Kreise der Krieger. Aber das ist hier zum Glück kein Thema.
LG.
peter h.
********ntin Frau
28 Beiträge
Janz Berlin is een Parkett ^^
Hallo, ihr wunderschönen Menschen!

Da bin ich nun also auch.
Argentinischen Tango zelebriere ich seit knapp zwei Jahren mit wachsender Begeisterung und dachte so bei mir, diese Gruppe könnte genau das richtige für mich sein.
Den Tango Vicioso im Insomnia würde ich zu gerne mal besuchen, leider weigert sich mein Lebensgefährte beharrlich, mit mir zu tanzen und meine zwei Tanzpartner...naja...könnten von der Location etwas irritiert sein.
So suche ich also Kontakt zu netten Menschen, die dieses Event ebenfalls besuchen möchten und die Lust hätten, mir beim ersten Mal ein wenig "Schützenhilfe" zu leisten.
Alleine trau ich mich da nämlich nicht so recht hin *zwinker*

In diesem Sinne, viel Spaß uns allen,

eure Delinquentin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.