Tango_Bohème stellt sich vor
Hola Tangueras y Tangueros, liebe Freunde,
da ich zu faul bin alles noch mal zu schreiben, grabe ich meine "Selbstvorstellung" von anno "uralt" aus und "improvisiere", im Grunde genommen ist es das doch, was wir alle tun beim Tango, mal mehr mal weniger...bei manchen weniger und bei manchen mehr oder doch umgekehrt... anyways - Hier ist sie:
Archiv:
Tanz: Tango Argentino: Tango Bohème stellt sich vor
Hallo Ihr Tango Argentino Liebhaber/INNen,
Ihr Tango mehr oder minder Süchtigen,
Ihr, die immer einen Schuß für die "nächsten drei Minuten" braucht, eines kann ich Euch vorweg diagnostizieren und Euch die Illusion vorwegnehmen!
• Für Euch/Uns, anonymen "Tango-Junkies" gibt es keine Klinik oder Therapie , die "Milongas" sind unser Therapie.
- Es gibt kein Mittel gegen der Infektion, die unser Körper und Geist nach und nach überfällt und über Hand nimmt...
Zusammengefasst: ES GIBT KEIN ENTRINNEN VON DER KRANKHEIT TaNGO_ITIS!
Um Euch an einem Beispiel zu nennen, nehmen wir mich, immer auf die Kleinen, aber was soll´s.
Ich bin schon etliche Jahre in der Tango-Szene unterwegs, hatte irgendwann bei fünf aufgehört zu zählen, bis ich eines Tages erschrocken feststellte, dass sich die Fünf schon zum dritten Mal + 3 wiederholt hat...
1.) Indiz für Tango-Itis, Vernachlässigung des Zeitraums.
Mein Herz und Geist ist voll von Trauer und Glück und Fluch und Segen, wenn ich an Tango denke...
2.) Indiz Tango ist schlimmer als eine Migräne!
Ich glaube ich höre jetzt erst einmal auf die Syntome zubeschreiben, werde eines Tages vielleicht fortsetzen, mit Ghostwriter vielleicht...
Wie oben beschrieben wurde bin ich hochgradig infiziert, ich hatte in den Jahren und bis jetzt den Tango bereist, getanzt, gelebt, geliebt und gelitten in all seinen süßen und grausamen Facetten.
Ich selbe bin/war? auch Milonga Veranstalter und Tango DJ, meine Tango Richtung ist, klassischer Tango, eher "Tango de Salon", ich muss mir und den anderen auf der Tanzfläche, Nichts beweisen. Ich finde es nur sehr schade, dass einigen von den TänzernINNEN unter uns - gerade weil sie den argentinischen Tango tanzen leider soviel Sensibilität besitzen wie ein "Hornochse".
Ach ja, bevor ich es vergessen zu erwähnen, die Veranstaltung von Gerd, Nackter Tango, hat mir sehr gut gefallen, hätte ich gewußt, dass soviele JC´ler da sind... Anderes Thema.
Ich werde "in dem Geist...der Idee" bald ein Event Organisieren, wie der Name verrät- "Sinnlicher-Tango",*gleiche Domäne in Deutschland"*nur zur Vormerkung*.
ist momentan nicht geplant
Bei der Veranstaltung werde ich großer Wert legen, als DJ auf schöne Tangos und auch viele schöne andere Musik und natürlich ganz wichtig auf intime Separées, in denen Frau/Mann zurück ziehen kann.
Ist etwas länger geworden als beabsichtig. Euch/Uns allen ein "Saludo Tango"!
Liebe Grüße und bis bald, Minh.