Hallo...dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Zuerst möchte ich mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken, ich bin erst gestern beim Stöbern darauf gestoßen, dass es Euch gibt.
Naja...nun bin ich nicht gerade sehr aktiv hier im JC, aber das wird sich durch unser gemeinsames Interesse für den Tango Argentino ändern.
Mein Background darin ist ziemlich schnell erklärt...
Vor ca. vier Jahren nahm mich eine liebe Freundin mit in die Philharmonie zu einer wahnsinns Tango Argentino Show, und seitdem bin ich davon infiziert...(ja meine liebe, Dir hab ich das zu verdanken.
)
Seit zwei Jahren besuchte ich mit verschiedenen Tanzpartnerinnen Crashkurse, Grundkurse und offenes Training, aber es hat nie auf Dauer gepasst, sodass man sich darin weiterentwickeln könnte.
Also...im Gegensatz zu Euch bin ich noch ganz am Anfang, und bewege mich recht sicher im Level des Grundkurses.
Aber die Leidenschaft dafür tobt in mir, und ich hoffe, dass ich eines Tages eine Tanzpartnerin finde, mit der ich daran wieder teilhaben kann.
Solange stöbere ich in dieser Gruppe nach Erfahrungen, Beiträgen und persönlichen Einstellungen zu diesem Tanz, der ja nicht nur getanzt, sondern gelebt wird.
Es gibt noch viel zu lernen und zu entdecken für mich, und ich freue mich sehr, von und über Euch zu lesen.
Habt alle einen schönen Tag,
mit vielen lieben Grüßen von mir.