Uiiuiiiuii,
mal einen Tag nicht da und schwups ist ausgerechnet hier erstaunlich viel passiert.
Das es hier eine rege Diskussion gibt, finde ich schon mal klasse!
Auch ich bin für eine Öffnung der arg reglementierenden Aufmahmekriterien!
Was ich aber absolut daneben finde ist, cioccolata dermaßen an den Karren zu fahren:
Offen gestanden fehlen mir die Worte ... Vor so viel "Einfach-Strukturiertheit" (oder ist es Ignoranz) kann ich mich einfach nur tief verneigen ... und dann doch lieber ins Bett gehen.
Falls Du morgen irgendwann nochmal den "Denkmodus" einschaltest,…..
Bei so viel unsachlicher Abwertung geht MIR nämlich der Hut hoch!!!
Cioccolata investiert hier sehr viel Zeit in diese Gruppe, bemüht sich um auf ausgesprochen INTEGRE Art um Strukturiertheit und Transparenz der Gruppenbelange und um Klärung der genannten Ablehnungen und ist offen für Diskussionen, siehe diesen Fred hier.
Ich zumindest weiß das zu schätzen.
(Sie zeigt Verantwortung und Profil, möchte aber verständlicherweise die Dinge nicht gegen/ohne den GG entscheiden oder ändern)
Und es ist mir viel lieber als ein Mod, dessen Aktivitäten sich darauf beschränken, ab und an einen Newsletter rum zu schicken.
@ Clara
ich habe es begriffen und werde vorläufig nicht mehr "an Eurer Türe kratzen"!!
Tut mir leid, so viel Wirbel verursacht zu haben!
Nein, sollte Dir nicht leid tun, im Gegenteil. Wir hoffen sehr, Dich in unserer Tangogruppe begrüßen zu können. Mein persönlicher Eindruck: Du passt genau hierher!