Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da geht mir doch glatt der Hut hoch!

wenn ich leute vergraule, weil sie sich an jc-regeln halten sollen....
dann solltest du dich an den support Links nur für Mitglieder wenden

*bitteschoen*

p.s. sailors bride wollte nicht mehr mitglied werden,
sie hat mir auf meine anfrage hin heute einen korb gegeben...

und wenn du genauer guckst...
wird auch mein! name in der cm genannt- allerdings nicht als vergrauler
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich leute vergraule, weil sie sich an jc-regeln halten sollen....
dann solltest du dich an den support Supportanfrage wenden

@****ki

Offen gestanden fehlen mir die Worte ... Vor so viel "Einfach-Strukturiertheit" (oder ist es Ignoranz) kann ich mich einfach nur tief verneigen ... und dann doch lieber ins Bett gehen.

Falls Du morgen irgendwann nochmal den "Denkmodus" einschaltest, kannst Du ja mal überlegen, warum sich Clara mit Ihrer Bewerbung in der Tango-Gruppe nicht an die JC-Regeln gehalten haben soll.

Sollte das mit dem Einschalten nicht funktionieren, kann Dir ja jemand anderes hier Dir das mal erläutern, der mehr Geduld (und oder Zeit) hat.

Guten Nacht.
ich verbitte mir, dass du inhalte so verdrehst!
und deinen umgangston mir gegenüber verbitte ich mir auch!

es ging nicht um ihre bewerbung,
es ging um die von mir verschobenen clubmails-über die du dich so aufregst und aufgrund dessen du findest, ich hätte clara vergrault....

gute nacht
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
aufgrund dessen du findest, ich hätte clara vergrault....

Hmmm, gibt es sonst jemand in diesem Forum, der sie vergrault haben könnte?

Und Du hast natürlich recht mit Deinen Verbitten ... Deine Beiträge in diesem Thread und auch Deine sonstigen Impluse / Fragen hier im Forum überzeugen durch Überlegtheit, Intelligenz & Bewusstheit.

Von daher entschuldige ich mich natürlich hier öffentlich bei Dir.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Moderation
Nein, lieber H., ich werde keine eigene Gruppe moderieren können bzw. wollen!

Die Kopfkino-Gruppe lastet mich gut aus.....und selbst da schaffe ich es nicht immer, so präsent zu sein, wie ich es gerne sein würde!

Es tut mir riesig leid, einen solchen Wirbel ausgelöst zu haben.....ich wollte doch nur lernen, erfahren, Informationen bekommen.....

wir sehen uns in der nächsten Tango - Nacht.....hach....und dann bin ich ja schon bei den "Fortgeschrittenen"......freue mich wie verrückt darauf!!

Einen ganz lieben Gruß,
Clara
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Clara,

ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen.

Also, bis zur Tangonacht am 30.4. in HH ... auf die ich selbst auch freudig gespannt bin.

Gut Nacht,
Henry
********ride Frau
1.212 Beiträge
Ausgetreten?
Nein, ich war nie in dieser Gruppe. Wie schon vorhin erwähnt, wurde ich aus dem selben Grund, wie Clara abgewiesen.

Das ist eine Tatsache, die keine von Euch schönreden kann. Oder trotz Vorschlag einige Mitglieder zu ändern gedenkt.
Ich kapitulierte vor den Prinzipien des Guppengründers, respektieren kann ich sein Verhalten nicht...
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ihr Lieben,

ich denke, ich muss cioccolata hier mal ein wenig aus der Schusslinie holen.

Was sie gemacht hat, entspricht in einigen Dingen nicht der Joyphilosophie bzgl. der Gruppen, aber sie hat es durch den GG nicht anders kennengelernt.

Hier sind ein wenig die Aufnahmekriterien verschärft worden, was nicht Sinn der Joygruppen sein sollte.

Die Gruppen im Joy sollen wir alle Interessierte offen sein. Egal ob man schon Erfahrung hat oder ob man sie sammeln möchte. Und damit sollten auch die 2 abgelehnten Bewerbungen nun eine Einladung zur Gruppe erhalten.
Das Interesse ist da und damit auch der Grund für die Aufnahme in der Gruppe gegeben.

Zum Einstellen von CM. Es ist grundsätzlich im Joy verboten, CM´s ins Forum zu posten. Wenn sich daran jeder halten würde, so wäre eine solche Diskussion wie jetzt hier vollkommen überflüssig. cioccolata hat da absolut richtig gehandelt und diese gelöscht.

Und ich denke solche Aussagen
Falls Du morgen irgendwann nochmal den "Denkmodus" einschaltest, kannst Du ja mal überlegen,
müssen nun wirklich nicht sein.

lg
mod spielluder
joyteam
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke spielluder,

für den Input:

Was sie gemacht hat, entspricht in einigen Dingen nicht der Joyphilosophie bzgl. der Gruppen, aber sie hat es durch den GG nicht anders kennengelernt.

Hier sind ein wenig die Aufnahmekriterien verschärft worden, was nicht Sinn der Joygruppen sein sollte.

Die Gruppen im Joy sollen wir alle Interessierte offen sein. Egal ob man schon Erfahrung hat oder ob man sie sammeln möchte. Und damit sollten auch die 2 abgelehnten Bewerbungen nun eine Einladung zur Gruppe erhalten.
Das Interesse ist da und damit auch der Grund für die Aufnahme in der Gruppe gegeben.

Nicht ganz nachvollziehen kann ich:
Zum Einstellen von CM. Es ist grundsätzlich im Joy verboten, CM´s ins Forum zu posten. Wenn sich daran jeder halten würde, so wäre eine solche Diskussion wie jetzt hier vollkommen überflüssig. cioccolata hat da absolut richtig gehandelt und diese gelöscht.

Die Regel ist wohl in den meisten Fällen sehr sinnvoll, da es um den Schutz der Privatsphäre geht. Oder gibt es noch andere Gründe für die Regel? Hier wurde aber explizit der Schutz von den Betreffenden aufgehoben (außer zHart).
Aber last not least ist es ja Euer Regelwerk. Ihr seid hier Hausherren bzw. Hausdamen (hmmm, letzteres klingt irgendwie komisch ;))

Und ich denke solche Aussagen
Falls Du morgen irgendwann nochmal den "Denkmodus" einschaltest, kannst Du ja mal überlegen,
müssen nun wirklich nicht sein.

Nun Du als Rheinländerin kennst ja vermutlich die Passage aus dem Song der Höhner:
...
Lust auf Leben - Lust auf Liebe - Lust auf Lust!
Lust auf Bratkartoffeln un nen fetten Kuß
Lust auf Leben - Lust auf Liebe - Lust auf Doll!
Lust mein Maul nich zu halten, wenn ich soll!

So bin ich halt - auch wenn's manchmal klüger / konstruktiver / perfekter wäre, anders zu sein.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Nun Du als Rheinländerin kennst ja vermutlich die Passage aus dem Song der Höhner:

Kenne ich. Aber wir unterhalten uns hier virtuell und da sollte man dann noch einmal mehr auf seine Wortwahl achten *zwinker*

Wie ich erfahren habe sind die Einladungen an die Damen bereits raus und damit wäre auch der Thread erledigt oder nicht? *zwinker*

lg
spielluder...die keine Hausdame ist *lol*
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich erfahren habe sind die Einladungen an die Damen bereits raus und damit wäre auch der Thread erledigt oder nicht?

Eine ehrliche Antwort dazu?

Schaun wir mal ...
Ich selbst bin da nicht sehr zuversichtlich und bin am überlegen, die Gruppe zu verlassen. Vielleicht ist dann ja hier wieder Friede, Freude, Eierkuchen ... und ich hab etwas mehr (sinnvolle) Lebenszeit.
herzliches dankeschön an spielluder
für die schnelle klärung meiner fragen
*blume*

das thema ist für mich damit bis zur rückkehr von zHart nicht mehr aktuell
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Nun, alle anderen könnten sich ja bis dahin auf die Sache konzentrieren und mit zu einem Meinungsbild beitragen.

Zum Beispiel durch einen kurzen Klick bei der Umfrage:

Tanz: Tango Argentino: Umfrage zur Änderung der Aufnahmeregeln ins Tango-Forum

Gruß Henry
*******_ja Frau
393 Beiträge
Uiiuiiiuii,
mal einen Tag nicht da und schwups ist ausgerechnet hier erstaunlich viel passiert.
Das es hier eine rege Diskussion gibt, finde ich schon mal klasse!

Auch ich bin für eine Öffnung der arg reglementierenden Aufmahmekriterien!

Was ich aber absolut daneben finde ist, cioccolata dermaßen an den Karren zu fahren:

Offen gestanden fehlen mir die Worte ... Vor so viel "Einfach-Strukturiertheit" (oder ist es Ignoranz) kann ich mich einfach nur tief verneigen ... und dann doch lieber ins Bett gehen.

Falls Du morgen irgendwann nochmal den "Denkmodus" einschaltest,…..

Bei so viel unsachlicher Abwertung geht MIR nämlich der Hut hoch!!!

Cioccolata investiert hier sehr viel Zeit in diese Gruppe, bemüht sich um auf ausgesprochen INTEGRE Art um Strukturiertheit und Transparenz der Gruppenbelange und um Klärung der genannten Ablehnungen und ist offen für Diskussionen, siehe diesen Fred hier.
Ich zumindest weiß das zu schätzen.
(Sie zeigt Verantwortung und Profil, möchte aber verständlicherweise die Dinge nicht gegen/ohne den GG entscheiden oder ändern)

Und es ist mir viel lieber als ein Mod, dessen Aktivitäten sich darauf beschränken, ab und an einen Newsletter rum zu schicken.

@ Clara
ich habe es begriffen und werde vorläufig nicht mehr "an Eurer Türe kratzen"!!

Tut mir leid, so viel Wirbel verursacht zu haben!

Nein, sollte Dir nicht leid tun, im Gegenteil. Wir hoffen sehr, Dich in unserer Tangogruppe begrüßen zu können. Mein persönlicher Eindruck: Du passt genau hierher!
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich greife hier mal vor und schließe den Thread.

Wegen der Aufnahmekriterien äußert euch bitte in diesem Thread
Tanz: Tango Argentino: Umfrage zur Änderung der Aufnahmeregeln ins Tango-Forum

LG
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.