Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tangonacht obsesión sensual - am 30. April 2011 in Hamburg

bisher..
..sind es ja noch nicht so viele anmeldungen.wieviele menschen waren letztes mal denn da?wer weiss es?
Anmeldungen
Hallo JoeSophia,

es laufen nicht alle Anmeldungen über den Joyclub. Wer nicht im Joy ist, meldet sich einfach über unser Postfach an.
Letztes Mal waren es ca. 70-80, wir rechen damit, dass es diesmal genauso viele werden. Damit es das KW Eulenspeigel dann auch gut gefüllt.

Besos
Judith
****TAL Frau
59 Beiträge
mitfahrgelegenheit
hola tangueras y tangueros,

lashtal hält den daumen hoch *zwinker*

wer fährt zur tangonacht am 30.4. und hat noch ein plätzchen frei ?

ich wohne am südlichen rande des ruhrgebiets...

und kann leider erst samstag 30.4. ab ca 10h , und muss spät sonntags abends zurück....

falls sich noch max 3 personen finden , die zwar in benanntem zeitraum nach HH wollen, aber keine coche zur verfügung haben, dann könnte ich auch fahren...
wir wären dann max 4 personen, no worries, ist ein kombi *zwinker*

lieber wäre es mir allerdings, wenn ich passagier wäre, da ich samstag morgens erst aus der arbeit entlassen werde *zwinker* und da ist entspannt gefahren werden einfach bedeutend stressfreier, auch in hinblick auf den dann kommenden abend ...

noch einen schönen sonnigen entspannten ausklang der feiertage euch.......

colettchen.......
hallo judith,hallo henry,
gratulation zu eurer tollen veranstaltung.toll organisiert mit workshops,klasse tanzboden und mit verpflegung(argent.wasserbüffel, ein genuss!) und toller location und gelungenem abend mit reizenden teilnehmern.anders zwar wie "nackter tango", aber gerade das machte den reiz aus.ihr ward hervorragende gastgeber,weiter so! einziger wermutstropfen:die qualmerei im essbereich unten,selbst für ehemalige raucher wie wir beide, fast nicht auszuhalten. das müsst ihr beide besser in griff bekommen(da fast 90%rauchten) oder als reine rauchveranstaltung anpreißen oder aus rücksicht einfach konsequent in den garten abdrängen,dann kommen wir garantiert wieder.trotzdem danke für den tollen abend.klasse gemacht!!
Danke...
... @ JoeSophia, für Euer schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat.
Was das Rauchen betrifft, ist eine Lösung in Sicht. Es wird beim nächsten Mal einen abgetrennten Raucherbereich (außerhalb des Hauptraums) geben.
Damit sind hoffentlich alle Hindernisse beseitigt und wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung wieder (@**e: Schließlich haben wir noch mindestens einen Tanz offen *zwinker* ).
Termine werden wir in Kürze posten.

Un abrazo
Judith
schön..
..wäre es, allein der glaube fehlt uns ein bisschen, gerade weil henry im vorfeld rücksicht angepriesen hatte und dann 90prozent der teilnehmer dann doch gleichzeitig rauchten,obwohl paar schritte weiter die tür zum garten offenstand.wenigstens auf den spielwiesen im 1.stock wurde nicht geraucht und luft war dort ok.aber beim tanzen und essen war es sehr störend. denke,solange die besitzer der eule selber starke raucher sind,wird man das problem dort nur schwer in griff bekommen oder?wollen keine brennenden augen mehr haben...
@JoeSophia
Seid doch nicht so misstrauisch, Ihr beiden *zwinker*
Im KW Eulenspiegel wird im Sommer ein (beheizbarer) Gartenpavillon gebaut - das wird das offizielle neue "Raucherzimmer". Auf Wunsch der Besitzer übrigens .... Soll schon Mitte Juni fertig sein. Bis zur nächsten Veranstaltung (vermutlich Ende August) ist das Problem also längst gelöst.

Un abrazo
Judith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.