Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARCHIV für Termine aus dem "Schwarzen Veranstaltung-Brett"

wann wohl das "demnächst" ist?
bitte halt uns auf dem laufenden SirErasmus
*bitteschoen*
*******mus Mann
361 Beiträge
...wenn ich richtig zugehört habe, soll er wohl im Herbst des nächsten Jahres zu sehen sein
*zwinker*
Tango in Stuttgart
In Stuttgart findet jeden Donnerstag eine Milonga 19 statt. Fest steht jeweils nur der Termin, die Räumlichkeiten wechseln derzeit noch, da bis dato kein Saal gefunden wurde, der jede Woche genutzt werden kann.
Organisator der Veranstaltungen ist Richard Köhnlein.
Raum- und Terminplanung STUTTGART aktuell:

Bis einschließlich 22. Dezember und dann wieder ab 19. Januar ist die Milonga im Waldheim Clara Zetkin Haus in Stuttgart-Sillenbuch.
Für den 29. Dezember wurde noch kein Raum gefunden- hilfreiche Hinweise sind immer willkommen.
Am 5. Januar und am 12. Januar ist die Veranstaltung im Ökumenischen Zentrum in Stuttgart-Vaihingen, Universitätsgelände, problemlos mit Bus, S-Bahn und per Auto zu erreichen, Anfahrt siehe
http://www.oekumenisches-zentrum.de/imagesMine/images/anfahrt.gif
Die Uhrzeiten sind immer gleich - Warmtanzen ab 18:30 Uhr, offizieller
Anfang 19 Uhr, strikt eingehaltenes Ende 22 Uhr.
Weitere Infos auf http://www.milonga19.de/
Facebookgruppe für diejenigen, die jede Woche eine extra Einladung
wünschen:
http://de-de.facebook.com/groups/Milonga19.Stuttgart/
Facebook-Fanseite:
http://www.facebook.com/page … 9-bis-22-Uhr/239290709461466

Schaut doch mal vorbei! Vielleicht ist das der richtige Rahmen für die Stuttgarter Tango-Tänzer
Lunáticos de Lunes - Volumen II
Wann
Montag, 19. Dezember 2011
Zeit
19:00 bis 23:00

Beschreibung

Diese Mal werden wir wieder bei Roberto und Miriam im Dorotheum tanzen. Da wie immer vor Weihnachten andere angefragte Locations bereits gebucht waren, freuen wir uns umso mehr, wieder hier sein zu können.
Ich hoffe, dass viele dem Vorweihnachtsstress entfliehen wollen und vorbeischauen.
Musikalizadores sind Michael und Sebastian. Die Musik wird wieder - diesmal genau abgestimmt *zwinker* - ein Mix Lunatico sein.
Der Unkostenbeitrag beträgt 5,-.
Ich freue mich auf Euch!

PS: Für interessierten Gäste, die noch nicht Tango tanzen, gibt es von 18.30 bis 19.00 Uhr eine kurze Einführung.

facebook

Aktuelle Termine zu Milonga in Stuttgart
Orts- und Terminplanung für die Milongas aktuell:

Für den 29. Dezember wurde eine sehr schöne Tanzgelegenheit gefunden:
Eine ZWUSILONGA (das ist die Milonga zwischen den Feiertagen!) der Tango-Company www.tango-company.de/ - sehr schöner, störstellenfreier Laminatboden, gutsortierte Bar (SALSA-Tanzschule!), bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, einige Parkplätze im Hof
• Warmtanzen ab 18:30 Uhr, offizieller Anfang 19 Uhr, strikt eingehaltenes Ende 22 Uhr.
Weitere Infos auf http://www.milonga19.de/

Alle anderen Termine bleiben, wie angekündigt.

Also: Unbedingt vormerken!
Silent Night mit Tango
Silent Night am 18. Dezember 2011 im Lalotango

Kurz vor Weihnachten gibt es eine "stille Nacht" im LALOTANGO: ab 20 Uhr beginnt die "Silent Night", bei der Tango getanzt wird ohne zu reden.
Sobald Ihr zur Tür reinkommt, wird bei der "Silent Night" nicht mehr gesprochen. Kommuniziert wird ausschließlich nonverbal - über Blicke, Gesten oder Intuition. Der Partner wird so ganz anders wahrgenommen und auch das Tangotanzen intensiviert sich, wenn zwischendurch keine Gespräche stattfinden. Bei der "Silent Night" wird auch Musik laufen, die etwas mehr Ruhe und Zuhören braucht. Freut Euch auf einen "stillen" Abend voller reicher Begegnungen...

Termin: Sonntag, 18. Dezember 2011
Uhrzeit: ab 20 Uhr
Ort: LALOTANGO, Böblinger Str. 32a, 70178 Stuttgart (Hinterhaus, 1. Stock)
ÖPNV: U1 und U14 bis Haltestelle Marienplatz

.
*******SUM Mann
196 Beiträge
Oberösterreich - zwischen Attersee und Traunsee / Altmünster
.

... gibt es wöchentlich - abwechselnd ein Mal an einem
Samstag, 20:00 Uhr bzw. dann an einem
Sonntag, 19:00 Uhr -
in Reindlmühl, 4814 Neukirchen bei Altmünster

eine Milonga auf 160 m² und dem schönsten Tanzboden, auf dem ich jemals irgendeinen Tanz getanzt habe!!!

... mehr [auch einige Fotos] auf tangocreativo (Pünktchen) at

Die Page ist derzeit zwar noch etwas antiquiert, als Informationsquelle allerdings sehr tauglich...

Wer zu Silvester in der Gegend ist, könnte sich sogar noch zur Silvester-Milonga anmelden ~ siehe Infos auf der HP

Workshops / Spezialtraining gibt es ab Jänner 2012 ~ erster Infoabend am SO, 08. Jänner 2012 um 17:45h bis 18:45 Uhr ~ die Folgetermine werden an diesem Abend mit den Teilnehmer:innen vereinbart

.
*******SUM Mann
196 Beiträge
Oberösterreich - zwischen Attersee und Traunsee / Altmünster
.

... gibt es wöchentlich - abwechselnd ein Mal an einem
Samstag, 20:00 Uhr bzw. dann an einem
Sonntag, 19:00 Uhr -
in Reindlmühl, 4814 Neukirchen bei Altmünster

eine Milonga auf 160 m² und dem schönsten Tanzboden, auf dem ich jemals irgendeinen Tanz getanzt habe!!!

... mehr [auch einige Fotos] auf tangocreativo (Pünktchen) at

Die Page ist derzeit zwar noch etwas antiquiert, als Informationsquelle allerdings sehr tauglich...

Wer zu Silvester in der Gegend ist, könnte sich sogar noch zur Silvestermilonga anmelden ~ siehe Infos auf der HP

Workshops / Spezialtraining gibt es ab Jänner 2012 ~ erster Infoabend am SO, 08. Jänner 2012 um 17:45h bis 18:45 Uhr ~ die Folgetermine werden an diesem Abend mit den Teilnehmer:innen vereinbart

.
**********ndhar Paar
21 Beiträge
Reindlmühl
ja es ist total nett dort - die Gastgeber, der Ort, die Gegend.... zu üblichen Zeiten eher ruhig, aber wenn die beiden Sommer-Tango-Workshop-Woche machen auch richtig gut besucht; hab das vergangenes Jahr dort erlebt - super schön!!!!!!!

kommenden Sommer wieder.

Und wer Workshops mit Urlaub verbinden will ist dort als Veranstalter sehr gut aufgehoben!
*********phie Frau
258 Beiträge
Kein Tango Diavolo am 4.1.2012
Milonga in erotischem Ambiente wieder ab 11.1.2012 jeden Mittwoch

Elegante und sinnliche Kleidung erwünscht/willkommen

Kostenloser Schnubberkurs am 25.1.2012
Neue Anfänger-/Fortgeschrittenenkurse ab 1.2.2012
Großer Sommerball am 16.6.2012

Grande Opera
Christian Pless Strasse 11-13
63069 Offenbach

INFOS
unter der Page von Tango Diavolo und der Grande Opera Frankfurt /Offenbach
er bietet Tango Argentino als Vorspiel in Hamburg
Tango Argentino in Hamburg
Du bist eine Frau mit Lust auf Tango oder Tangolernen?

Tanguera mit Lust auf Tangotanzen?
in Hamburg?

Tango Argentino ist eine Option,
ich zeig's Dir gern, wenn Du es lernen möchtest,
ein Vorspiel mit Leidenschaft,
in Verbindung mit Sex das Glück auf Erden,
Lust auf ein Date?
*******ady Frau
54 Beiträge
Offenbach
hört sich interessant an.Sind denn genügend talentierte Tangueros da? Dann käme ich.
Na....
...das nenn ich mal klare Worte.... in medias res gehen...melde mich, bin am ersten Februarwochenende in HH... und - ich liebe großgewachsene Tangotänzer *smile*

LG
@taenzerin567
Ciao,
Deine positive Reaktion erfreut mich,
und lässt hoffen, dass frau/man in diesem Forum auch inhaltlich zur Sachen kommen.
Lass mehr von Dir hören, wünscht sich
TangoKaterCarlo
***Ro Mann
130 Beiträge
Dann fang ich doch mal an.....
¡El Tranvia! – Milonga tipica - wünscht Euch allen ein schönes und
spannendes Tango-Jahr!
Bleibt gesund und munter und besucht unsere nächste Milonga im
Kleinbahnmuseum Enger, am 11. Februar 2012, 20:30 Uhr. Eintritt: 5,-
Diesmal mit "Special Guest" als Überraschung für Euch.
Musik überwiegend traditionell in Tandas mit Cortinas.
Natürlich halten wir wieder ein grosses Angebot feinster argentinischer
Weine, Empanadas und Medialunas
für Euch bereit.
Wir freuen uns auf Euch!
Christian, Ingrid und das Service-Team
¡El Tranvia! – Milonga tipica -
Eine Milonga im Kleinbahnmuseum Enger
Bahnhofstrasse 54
32130 Enger
Tel. xxxxxxxxxxx
_http://www.joyclub.de/link/10849480.html_
(http://www.eltranviamilonga.blogspot.com)
Vorschau:
Die nächste Milonga wird Ende April stattfinden, genauer Termin folgt in
Kürze.
Das nächste "Festivalito" wird als Sommerfest im Juli stattfinden, mit
Intensiv-Workshops
und Specials mit Pablo und Claudia (BsAs/Schweiz), Milongas und
Live-Musik.
*********phie Frau
258 Beiträge
@erotiklady
Hi liebe Lady das ist wie auf allen Milongas sehr unterschiedlich - aber MASSE ist nicht gleich Klasse und wer im Tango die Liebe zum Detail mag wird sich wohl fühlen

Liebe Grüße
Xochi
Tango Argentino = BDSM auf die feine Art
Wie ich schon beschrieb, auf dem Weg beim Tango rückt das Ziel immer weiter ab, wird mit der Zeit immer unerreichbarer.
Führte mich die Lust zu diesem Tanz, rückte mit jedem dazu gelernten Schritt auch die Erfüllung sexueller Begierden step by step in weitere Ferne. Das Tangotanzen an sich lässt dies tröstlich in den Hintergrund treten. Ich war bei jedem Tanz so mit dem Tango, der Musik, dem Führen, den Schritten, dem Rhythmus, dem Raum, und nicht zuletzt mit der Frau in meinem Arm beschäftigt, dass ich erst nach der Milonga wieder auf dem Boden der Realität angekommen, meinen Katzenjammer unerfüllter Zweisamkeit verspürte.
Ich zitiere meine Lieblingsautoren Ralf Sartori & Petra Steidl:
"Das Ziel scheint für viele das gleiche zu sein, das Linsengericht rasch gewonnener Sicherheit, anhaftender Nähe, bedingungslosen Verständnisses. Die leidenschaftliche Phase der Ungewissheit, des Unbehagens und der Fremdheit, das behutsame und spannende Sich-Zähmen, Sich-einander-Vertrautmachen wird ausgeschaltet ... Bei all dem bleibt zu bedenken, ob es nicht sinnvoller wäre, Eros' Errettung vor dem Erstickungstod zu fordern, der ihm unter der Decke einer leidenschaftslosen Partnerschaft zweier selbstgenügsamer, auf Schmerzvermeidung bedachter Ichs bevorsteht."
Ich kenne beide Wege, erst eine Partnerin zu finden und dann mit Ihr Tango zu tanzen, sowie beim Tango eine Frau kennen zu lernen, mit der Sex eine Option ist. Beides ist möglich, solange Hoffnung in neuen Begegnungen besteht. Ich hatte bei jeder neuen Tanguera jeweils nur eine Chance, mit meiner Erwartung aufs ganze zu gehen, meine Wünsche zu outen und meistens zu scheitern. Werden sich in diesem Forum gemeinsame Interessen tatsächlich eher überschneiden, oder bleibt es nur bei einer themenbezogenen Konversation zum Zeitvertreib vieler anderer Clubmitglieder?
Erwarte ich zuviel, hier Tango inklusive Sex bei einer Person, und das in greifbarer räumlicher Nähe zu finden?
*********phie Frau
258 Beiträge
@TangoKaterCarlo
Hi lieber Kater ich verstehe Deine Ausführungen nicht ganz WAS Du auf der Milonga findest liegt in Deiner Person und an Deinem Schicksal und nicht in der Location begrümdet zumal die BDSMler sexuell oft mehr als zurückhaltend sind. Wenn Du also Sex suchst empfehle ich eher eine Swingerparty zu besuchen. Beim Tango Diavolo geht es mehr darum ELEGANT und VERFÜHRERISCH zu sein. Subtil aber sicher nicht aufdringlich vulgär. Fesselnd, auch im Wahrsten Sinne des Wortes zuweilen. Oder das pikante Spiel wie es in den Salons der 20er anfing mit dem Tango...

Ob sich da dann zwei Menschen finden oder nicht hängt sicher nicht von der Räumlichkeit ab. DIESE gibt aber Paaren und Tänzern/innen die Chance mehr Erotik und Sinnlichkeit- mehr Zauber und Fantasie ins Spiel zu bringen und auch Möglichkeiten dies auszuleben. Das Beste ist man schaut einfach mal vorbei.

Grüße
@SybillaSophie O.K. verstehe
Aber ich staune, was weißt Du über die 20er ?

Meine Ausführungen bezogen sich nicht auf Milongas (Danke für die Werbung), sondern schlicht um das Forum hier!
*********phie Frau
258 Beiträge
@TangoKaterCarlo
AHH ach so ich dachte Du nimmst Bezug auf die Veranstaltung da diese ja BDSM betrifft das Forum/der Thread aber mit erotischer Tango überschrieben ist - so habe ich ganz klar einen Bezug zum Tango Diavolo angenommen. Und warum dankst Du für die Werbung? Ich bewerbe die Veranstaltung nicht ich besuche sie als Gast.

In den 20ern ist Tango unter Menschen entstanden die einsam waren und Nähe suchten. Sex spielte zwar sicher auch eine große aber nicht die Hauptrolle, sondern sich NAH sein. Tango kann ja viel erotischer als Sex sein und man läuft eher Gefahr damit alles zu "entzaubern"

Liebe Grüße

Sybilla
in den 20ern?
Hola SybillaSophie,
wenn Du die 20er meinst, bezieht sich das auf Paris?
Ich hingegen meinte Tango Argentino,
dessen Entstehung bis in der 1870er zurück geht. Details siehe Wiki... Auch war es eher Kampf als Einsamkeit, was Tango hervorbrachte:
"Hier an diesem vitalen Ort begegneten sich menschliche Naturen und kulturelle Eigenarten europäischer, kreolischer und mestizischer Provenienz in einem Glücksfall von Paarung, die mehr Kampf als Liebe war, gekennzeichnet von Rivalität und jähen Zusammenstößen ..." so Jorge Aravena in seiner Biographie über Carlos Gardel

Erotik kam erst im letzten Jahrhundert ins Spiel, gegenwärtig ist das sogar die hauptsächliche Interpretation des praktizierten Tango,
und was den Sex betrifft, heutzutage sei es jede/r/m freigestellt,
seinen eigenen Mythos zu kreieren...
aber natürlich war es nicht meine Absicht, Deine Version zu entzaubern,
ich interpretiere eben anders und lasse meine Frage "Sex und Tango in diesem Forum?" unbeirrt stehen...
*********phie Frau
258 Beiträge
@TangoKaterCarlo
ola das klingt ja in er Tat eher "entzaubernd" was Du über die Entstehung des Tango schreibst. Aber was Du mit der Frage meinst, habe ich dennoch immer noch nicht so recht verstanden - es heißt ja erotische Tango Pinwand - Du bringst noch BDSM in die Überschrift ...

also Sex ist Sex
Erotik ist Erotik und
BDSM ist BDSM

das eine schließt das andere sicher niemals konkret aus aber jedes für sich bedingt das andere auch nicht automatisch. Es gibt alle erdenklichen Kombinationen ... natürlich

daher ist mir nicht klar in welche RICHTUNG Du gerne treiben möchtest

oder welche Ideen Du konkret suchst - also wenn ich es richtig verstehe, die VERBINDUNG von Tango - Sex und am besten auch noch BDSM?
LG
Sybilla
*********phie Frau
258 Beiträge
ps@kater
mh ich sehe gerade in Deinem Profil Du bist aus der Gegend HH - da war doch im Catonium schon 2x der Salon MalaFama zu Gast aus Berlin na das wäre doch das Richtige gewesen sich mal umzutun .... ich wollte da so gerne mal hin ist aber von Frankfurt am Main eben auch nicht gerade ein Katzensprung .... wie schade
aber finde Hamburg sehr spannend...
Grüße in den Norden
Sybilla
@SybillaSophie
ich habe mich bisher mangels passender Begleitung noch nicht im einschlägigem Milieu von Hamburg umgeschaut. Bin ja auch hier erst seit Neujahr dabei. Feedback aus Berlin habe ich bereits, demnach soll Hamburg spannender sein, als Berlin.
PeteBerlin
meinte dazu:
Bist Du schon bei Erotik-Tango-Veranstaltungen in Hamburg oder Berlin oder sonstwo gewesen? Ich schon, und ich fand es in Hamburg im Catonium und im Eulenspiegel spannend, in Berlin im Insomnia leider meist wenig spannend.
Also, weiterhin ist der Weg das Ziel...

Schöne Grüße
*********phie Frau
258 Beiträge
@TangoKaterCarlo
ja da hat er sicher RECHT

ich war schon in Berlin, Stuttgart und natürlich in Frankfurt. In Nürnberg und vor allem im Catonium leider noch nicht aber wäre ich bei Hamburg wäre ich sicher alle 3x da gewesen. Derzeit findet der Salon Mala Fama aber leider nicht mehr statt und Nackter Tango war 3 Wo nach Bekanntgabe AUSVERKAUFT...

also mal ranhalten

LG
S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.