Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARCHIV für Termine aus dem "Schwarzen Veranstaltung-Brett"

Gruß aus Kiel
dafür gibt es in Kiel die Fetischparty in der TRAUMA, die nächste Ende März, zwar ohne Tango, aber Du sagst ja selbst, es muss nicht alles zusammen stattfinden *g*
*********phie Frau
258 Beiträge
@TangoKaterCarlo
nein muss es nicht da hast Du völlig Recht und ich auch ... Man erwartet ohnehin immer viele zu viel und das Ultimative ... vielleicht wäre es auch vielzuviel Adrenalin auf einmal wenn es menschlich - erotisch - tangotechnisch also alles auf einmal perfekt passt .... so eine ART Rauschzustand der der Realität dann garnicht Stand halten kann...
daher meine "Devise" alles in Maßen schadet niemand ;))

Alles Gute und viel Spaß in Kiel - - Fetischparties können genauso super sein ..

habe ich doch in der 1. Mail schon gesagt es kommt immer eher darauf wer auf wen trifft

Liebe Grüße
Sybilla
@SybillaSophie
Hi Sybilla,

na ja, auf dem Weg, der das Ziel ist, kann schon mal was konkretes passieren, ist ja nicht lebensgefährlich. Sicher ist das nicht planbar.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass man sich hier lediglich in der Theorie suhlt, statt sich ins reale Leben zu stürzen. Ich hab mich hier eingebracht, um reale Begegnungen zu haben, bisher erfahre ich nur virtuelle Kontakte. Wenn das so bleibt, sehe ich hier nur einen Tummelplatz der Eitelkeiten und werde mich anderweitig für Kontakte im wirklichen Leben umschauen, bevor auch noch Tangotanzen lediglich im Kopf stattfindet. Dir einen hoffentlich schönen Start ins reale Wochenende wünscht
TangoKaterCarlo
@**********Carlo

Ich hab mich hier eingebracht, um reale Begegnungen zu haben, bisher erfahre ich nur virtuelle Kontakte. Wenn das so bleibt, ... werde mich anderweitig für Kontakte im wirklichen Leben umschauen

Hi, TangoKaterCarlo,

wenn ich das richtig sehe, bist Du schon seit 6 Tagen in diesem Forum?

Aaaaaalso, ich habe hier auf dieser Plattform schon einige reale Begegnungen gehabt, seltsame, interessante, auch erotische, und auch nur freundschaftliche. Und einige virtuelle, die ich als sehr wertvoll empfinde. Und tatsächlich Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. Aber gut Ding will Weile haben, und ein bisschen Aufwand erfordert das schon, interessante Menschen kennen zu lernen. Sehr schön beschrieben hat das Exupery im "Kleinen Prinz", man muss "sich vertraut machen....".

Ich glaube, das gilt in der virtuellen Welt genau so wie in der realen. Wirklich schöne Kontakte, die etwas bedeuten, gehen nicht mit einem Fingerschnippen....

In dieser Gruppe bin ich "schon" seit ca einem halben Jahr - ich habe hier viel gelesen, Einiges geschrieben, viele Anregungen bekommen, aber ich habe hier noch mit niemandem Tango getanzt. Ich bin sicher, dass auch das noch passieren wird *g*.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei weiteren virtuellen und realen Kontakten *wink*

Diamond
@diamonddream
Das wünsch ich Dir, Tangotanzen ist durch nichts zu ersetzen
und es ist nie zu spät, sich darauf einzulassen...
übrigens sehr schön in Szene gesetzt, Deine Fotos
Dir ein (wie hier im Norden seit langem endlich mal wieder)
sonniges Wochenende
wünscht Dir KaterCarlo
Tango im Zeitraum der ITB in Berlin?
bin vom 3.März bis 11. März in Berlin zur ITB,
wünsche mir eine Tanguera für diesen Zeitraum,
um sich vorab besser kennen zu lernen,
ist das Motiv, dass ich jetzt schon auf mich aufmerksam
machen möchte...
So geht Tango Argentino
Nicht vergleichbar mit anderen Tänzen, Tango Argentino ist miteinander gehen, der Führende geht vorwärts, die geführte meist rückwärts. Der Führende kann auch eine Frau sein. Beide stehen gerade, etwas nach vorn geneigt, sodass ein leichter Druck auf den Fußballen zu spüren ist, oben eng, unten mit Abstand, etwa so wie ein großes A, von der Seite aus betrachtet. Die Führende reagiert auf Bewegungen des Führenden, hier unterscheidet sich Tango Argentino von anderen Tänzen, denn der Führende reagiert auf die Musik, den freien Raum um sich herum und auf seine eigene Intuition, die Geführte weiß nicht, was als nächstes (meist der nächste Schrift) passiert. So das gemeinsame Gehen, mit dem Gewicht auf dem Ballen, weil dieser des jeweiligen Standbeines zum Drehpunkt wird. Die Frau muss nicht auf Pumps tanzen, wird dies mit der Zeit jedoch bevorzugen, je fortgeschrittener sie ist, umso bewußter tanzt sie auf dem Ballen (so wie auf Zehenspitzen) um jederzeit auf jede mögliche geführte Variante reagieren zu können.
Dabei steht sie also nach vorn geneigt in einer leichten Körperanspannung, um von oben nach unten durch ihren Körper eine Achse zu bilden, die in gedachter Senkrechte durch den Fußballen in den Boden führt, um so vom Führenden veranlasste Drehungen um diese Achse zu ermöglichen...
argen.tangogeschichte.
und milonga 14.1.in frankfurt!
daniel canuti(cordaba,argentinien) von abrazosbooks präsentiert in seinem videovortrag legendäre tanzpaare,orchester und sänger aus allen epochen der argent.tanzgeschichte von 1900 bis heute.. ab 22 uhr milonga,wer kommt? wir sind da.
21uhr videovortrag
22uhr milonga

eintritt 7 euro für beides

wo:tango academia frankfurt am main
hi diamond
seit einem halben jahr hier als gebundene frau,erst? oder nur bei tango? ok! aber die weisheit von jemandem der hier schon seit jahren fungiert?ok! zwar schon seltsame,reale und interessante begegenungen der besonderen art als gebundene frau gehabt habend,aber noch mit niemandem tango getanzt aus diesem forum? ok! wir wünschen dir statt virtueller, endlcih mal kontakte realer art.glaube dann werden deine beiträge glaubwürdiger...
@JoeSophia
Ihr seid ja Optimisten in Sachen:
mal mit jemandem aus dem Forum real zusammen treffen...
Das Forum Tango Argentino hat deutschlandweit gerade mal 181 Mitglieder. (im Vergleich: Kiel hat 155 aktive in der Tangoszene, von denen hier im Forum gerade mal 4 sind)
Hier im Forum sind aus Berlin 30, aus Hamburg 12, aus Schleswig-Holstein 11, Paare mit eingerechnet.
Um da ein reales Date zu haben, ist die Luft wahrlich viel zu dünn,
leider...
*********phie Frau
258 Beiträge
@TangoKaterCarlo
nee eben die EINSTELLUNG ist es und nicht Schreibrei statt HANDELN

Ich, aus Frankfurt habe vor 2j auf dem Nackten Tango in Ludwigsburg bei Stuttgart jemand aus Zürich getroffen mit dem ich im selben Jahr dann auf Euböa zum TangoCamp war - er hier in Frankfurt war - wir letzten März in Istanbul zum TangoToIstanbul waren - ich im Sommer in Zürich zum Tangofestival war und wir uns nun am 25.2. wieder zum NacktenTango treffen nach 2 Jahren

... und nun staune ganz ohne PLATTFORMEN einfach LIFE ....Weil es beim Tango eben immer eine Reise wert ist wenn es der Richtige ist ....
@SybillaSophie
in der Tat, ich staune,
da wirst Du wohl die mobilste der 182 Tangueras und Tangueros von Joyclub sein, ich werde richtig neidisch *zwinker*
*********phie Frau
258 Beiträge
NEIN
bin einfach Tanguerra mit Leib und Seele

genau genommen meide ich lange Reisen, weite Fahrten, Fernbeziehungen über 10-max. 20Min Fahrzeit gehen gar nicht aber in machen Fällen ist eben alles anders als bisher ....

Du wolltest doch wissen ob erotische Tango Events einen Besuch wert sind ich sage:

JA!

Wenn es rein um Sex geht (s.o.) empfehle ich nach wie vor den Swingerclub oder einen Erotikclub
@SybillaSophie trotzdem
ich staune über Dein Füllhorn an aufgezählten Aktivitäten (Profil)
und darüber hier im Form scheinbar rund um die Uhr aktiv zu sein,
ein kleiner Wirbelwind...
***rt Mann
941 Beiträge
@JoeSophia
Ich kann nicht verstehen, warum Ihr immer und immer wieder diese negativen Bemerkungen gegen fast Jedermann hier Posten müsst?

Diamonddream schreibt so angenehm und freundlich.
Klar wäre es theoretisch möglich, dass nicht alles stimmt, was sie schrieb (wie IMMER und bei JEDEM, denn wer prüft das nach!?) Die Frage scheint mir aber zu sein, warum ich das überhaupt anzweifeln sollte?

Und selbst WENN ich das täte, WÜSSTE ich es nicht wirklich, sondern würde lediglich VERMUTEN!
Und dann würde ich sicher lieber die Klappe halten...

Mit Vermutungen, Unterstellungen und Attacken gegen unsere Mitglieder hier habt Ihr aber offensichtlich gar kein Problem!
Mittlerweile hat das Jeder hier kapiert, wie ich an der großen Zahl von Zuschriften erkennen kann.

Das Eis ist dünn, auf dem Ihr steht!

Hört endlich auf, in dieser Gruppe Negativismus zu verbreiten!

Danke sehr!
Dem Beitrag ...
... von zHart kann ich uneingeschränkt zustimmen. Danke. *top2*

Die Mitglieder der Gruppe haben längst erkennen dürfen, dass @******hia regelmäßig vorbeischaut, um ein offenbar inneres sowie unredliches Bedürfnis niederer Art zu befriedigen. Es geht der oder den dahinterstehenden Person/en offensichtlich nicht um Meinungsaustausch, sondern um die beharrliche Herabwürdigung Dritter.*roll* Bei allen unsinnigen Anfeindungen entlarven sich die Beiträge dann regelmäßig dadurch, dass sie denklogischen Gesetzen mit abwegigen oder unsinnigen Ergebnissen widersprechen, also gewisse Defizite erkennen lassen.

Denn Beiträge werden niemals in der Lage sein, glaubwürdig oder unglaubwürdig zu sein. Bei der Glaubwürdigkeit handelt es sich vielmehr um eine attributionale Eigenschaft, die einer anderen Person zugeschrieben wird. Personen können folglich glaubwürdig oder unglaubwürdig sein. Demzufolge wären Beiträge allenfalls glaubhaft oder nicht glaubhaft. Es wird aber Leute geben, die werden dies ebenso wenig begreifen wie den Umstand, dass ihre Anfeindungen mit – zumindest – beleidigenden Tendenzen unerwünscht sind.

Ungeachtet der Tatsache, dass der freundliche Beitrag von http://www.joyclub.de/my/317421.diamonddream.html ohne jeden Zweifel glaubhaft war, hat er mir darüber hinaus auch noch gefallen. Schön zu lesen chica. *blumenschenk*
Tango Festival Dublin
Soeben über Facebook in meiner Mailbox angekommen:
Originaltext in Englisch/ meine Übersetzung:

Workshops ab 9 €, Tango Cafes kostenlos und das volle Milonga Paket für 3 Nächte nur 40 € einschl. Tee, Kaffee und Snacks ...Tanzen bis 5 Uhr morgens!

Zimmer für 29 € pro Nacht - Begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung
Anmeldung hat bereits begonnen - Daher bitte baldmöglichst buchen, damit Du es nicht verpasst!

Dublin Festivalito 27-29 April 2012 www.dublinfestivalito.com
****o_w Frau
14 Beiträge
schade,...
dass ich da gerade keinen Urlaub habe. Und - danke für Deine Info... das sieht doch nach einem ganz tollen Angebot aus. Ist schon mal jemand aus dem Forum dort gewesen?
LG Regina
******_bw Mann
240 Beiträge
DJ Dublin
Ich habe letztes Jahr Johan Steyn als DJ kennengelernt, ich muss sagen, der hat ein beeindruckend gutes Händchen, Auge und Ohr für die Tanzfläche, wie er das, was da auf der Tanzfläche geschieht, lenkt.
Für mich ein 5*-DJ, und wer noch in den alten Kategorien denkt: ich habe viel Klassik und passende, unaufdringliche Non-Tango Tandas während einer 8 stündigen Milonga gehört.
*******ady Frau
54 Beiträge
Dublin
Ein Tangofestival wie jedes andere auch, nur günstiger, aber nett und ok! Extra hinfliegen und Urlaub nehmen, nein!
Donnerstags-Milonga
Dieses Mal ist die Milonga wieder im Waldheim in
Stuttgart-Sillenbuch:

Donnerstag, 19. Januar um 19:00
Ort: Baumann-Saal (in Ausnahmefällen evtl. Westmeyer-Raum)
Tango in Neu-Ulm
Lange Tangonacht in Neu-Ulm:

Samstag, 21. Januar 2012
Orange Hotel
Dieselstraße 4
89231 Neu-Ulm
www.orange-hotel.de

Musicalizadora: Heike Jens, Stuttgart

20:30 - 02:30 Uhr
Eintritt: 7,00 EUR

Während der Ballnacht findet eine Fotoausstellung statt. Natürlich geht´s auch da um Tango...
******ion Mann
52 Beiträge
Tango in Neu-Ulm
Bestimmt eine schöne Veranstaltung...

Gehst Du hin, Isabell?

lg

Caballero
leider...
leider ist das ganze Wochenende bereits mit wenig bewegenden *walk* Dingen ausgefüllt. Außerdem ist es von mir aus etwas weit...

Sonst wäre ich gerne gekommen...

Grüße von WildfangIsabell
******ion Mann
52 Beiträge
Lange Tangonacht in Neu-Ulm
Vielleicht kann jemand anderes von der Scene in Neu-Ulm hinterher berichten...

Ich glaube, meine seit Montag wieder stark gewordene Tangosehnsucht werde ich morgen abend im Ocho stillen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.