@**********Carlo
Ich hab mich hier eingebracht, um reale Begegnungen zu haben, bisher erfahre ich nur virtuelle Kontakte. Wenn das so bleibt, ... werde mich anderweitig für Kontakte im wirklichen Leben umschauen
Hi, TangoKaterCarlo,
wenn ich das richtig sehe, bist Du schon seit 6 Tagen in diesem Forum?
Aaaaaalso, ich habe hier auf dieser Plattform schon einige reale Begegnungen gehabt, seltsame, interessante, auch erotische, und auch nur freundschaftliche. Und einige virtuelle, die ich als sehr wertvoll empfinde. Und tatsächlich Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. Aber gut Ding will Weile haben, und ein bisschen Aufwand erfordert das schon, interessante Menschen kennen zu lernen. Sehr schön beschrieben hat das Exupery im "Kleinen Prinz", man muss "sich vertraut machen....".
Ich glaube, das gilt in der virtuellen Welt genau so wie in der realen. Wirklich schöne Kontakte, die etwas bedeuten, gehen nicht mit einem Fingerschnippen....
In dieser Gruppe bin ich "schon" seit ca einem halben Jahr - ich habe hier viel gelesen, Einiges geschrieben, viele Anregungen bekommen, aber ich habe hier noch mit niemandem Tango getanzt. Ich bin sicher, dass auch das noch passieren wird
.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei weiteren virtuellen und realen Kontakten
Diamond