Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARCHIV für Termine aus dem "Schwarzen Veranstaltung-Brett"

für Romantiker ein Tipp: Tango Argentino an der Ostsee
Mein Lieblingsort für Tango Argentino,
Reportage und Fotos:

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/0,1518,811364,00.html
*******nBln Frau
223 Beiträge
Sa 11.2. - Tangonacht im Kerzenschein (Bln)
So, zur Abwechlung mal ein EventVorschlag
- dazu ist dieser Thread doch da, oder? -

Genießt eine Tangonacht in den stimmungsvollen und von Kerzenlicht erleuchteten Räumen des Gargoyles

21:00 Uhr - ???,
bei Ankunft nach 1:00 Uhr bitte vorher anrufen

Tangonacht im Kerzenschein

Heute Abend wird Euch unsere strenge Tanzlehrerin mylady S ab 20:00 Uhr die ersten Tanzschritte im Tango Argentino beibringen. Für alle, die sich bis jetzt noch in keinen Tanzkurs gewagt haben oder den Lernort zu spießig fanden, kommt hier die Tanzstunde im vertrauten Ambiente. Die Einführung richtet sich in erster Linie an Anfänger und wird Euch Grundlagen vermitteln.

Natürlich laden auch heute Nacht unsere Räume zum Spiel ein.

Strict Dresscode: Abendgarderobe, Erotisch, Fantasy, Fetisch, Lack, Leder, Latex, Sexy - kein Einlass in Straßenkleidung, Umkleidemöglichkeit ist vorhanden.

Eintritt: Paare 20,- Euro, Herren 20,- Euro, Damen 5,- Euro - Teilnahme am Tanzunterricht ab 20:00 Uhr zzgl. 10,- Euro p.P.

gargoyle-berlin.de
******ion Mann
52 Beiträge
Tangofest in Dresden - April
Hola tangueras y tangueros,

schon mitgekriegt? Bei uns in Lalo Tango lag ein Flyer...

www.tangofest-dresden.de

das Programm hört sich gut an...

Mal schon jemand dabei gewesen? Geht jemand von Euch hin?

Es ist sicherlich eine gute Gelegenheit, einen Besuch in Dresden mit Tango zu verbinden...

saludos

Caballero
*******mus Mann
361 Beiträge
@cab_68
ich hatte es etwas weiter oben schon im November bekannt gegeben...
*zwinker*

aber eine Erinnerung schadet nicht, sowohl die locations, das Programm und die workshops werden bestimmt ein highlight....
ich bin schon ganz zappelig *twist*
und wer Dresden noch nicht kennt, wird es nicht bereuen.
Alle Infos findet ihr ja auf der website, wer dennoch ein paar insidertips haben möchte, darf mich gern fragen, da ich ein wenig in die Vorbereitung eingebunden bin und einen guten Kontakt zu den Organisatoren habe

tangoreiches Wochenende
adam
*huhu*
*****sol Frau
13 Beiträge
Milonga auf Zypern?
Liebe Tangueros und Tangueras,
ich reise Ende März nach Paphos auf Zypern und würde dort natürlich auch gerne Tango tanzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es dort Milongas gibt, möglichst direkt in Paphos, weil ich nicht motorisiert bin.
Danke und liebe Grüße. Lindasol
*******SUM Mann
196 Beiträge
gibt sicher Auskunft ob auch Milongas stattfinden
.

Academy of Dance of Constantina Evtihiou

Corner of Leoforos Ellados& Mihail Karaoli, (next to Careffour)
Tel. of the school 26 233761

3w tangolimassol.com/paphos.html

... aus dem Netz - keine pers. Erffahrung od. Empfehlung
***Nu Mann
1 Beitrag
Tango in DDorf
Falls noch Interesse an Milongas in DDorf besteht:
am Sonntag 18. März, 17.00h-22.00h
Sommerwindmilonga im Chapiteau
Flinger Broich 70
40235 Düsseldorf

für einen Link nach DDorf und chapiteau googlen.

Findet in einem Zelt statt. Schöne Atmosphäre.
*********phie Frau
258 Beiträge
»Nackter Tango« - 5. Edition
Ach wenn man glaubt könnte, DAS BESTE ist nicht steigerbar, kann man sich irren .....

Nackter Tango LIFE ist - bleibt - wird -

immer sinnlich---er---am---Sinnlichsten---noch---sinnlicher *liebguck*

Verwegen - verrucht - romantisch - leidenschaftlich - schüchtern - herausfordernd - zaghaft - vehement - innig - fremd - neu und alt *love*

man kann es einfach nicht beschreiben - man kann nur empfehlen

ERLEBEN! *zugabe*

Vielen Dank an alle die da waren, noch mehr Dank an alle die dieses einzigartige Event möglich machen, und den allermeisten Dank an alle Herzen, die für den Tango Argentino schlagen ...

vom ersten Wimpernschlag - der ersten sachten Berührung - bis hin zur exzessiven Leidenschaft ...

Eure ergriffene
Sybilla
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
In der Tat,
es war eine Nacht des Rausches aller Sinne...

Ich schau immer noch ganz verträumt ob dieser wirklich einzigartigen Atmosphäre!
Märchen oder Wahrheit ?
Gibt es die Räume wo man verschwinden kann ? Oder spielt sich die eigentliche Erotik dann doch eher anschließend im Hotel bzw. zu Hause ab ????

Bischen neugierig, ich weiß !
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Es gibt in der Tat eine sogenannte 'Private Zone' oder auch 'Rosen-Séparée' genannt - aber eigentlich ist dies nur für die eher schüchternen gedacht, gefühlte Sinnlichkeit und Erotik auszuleben kennt bei uns keine Beschränkungen, ob nun gar neben oder auch auf der Tanzfläche *smile*
Hallo Nackt-Tango Geniesser!
Ich war das erst Mal dabei...und überwältigt von der stilvollen, knisternden erotischrn Atmosphäre, die sehr autentisch war und nie das Gefühl vermittelt hat aufgesetzt zu sein. Es hat einfach alles gepaßt! ...Am meißsten war ich jedoch von den Gesprächen am Rande der Tanzfläche begeistert...hab selten so offene und warmherzige Menschen auf einem Haufen getroffen.....Ja das muß Tango in seinen Wurzeln sein erotisches Knistern und tolle erotische Menschen! Danke euch für das schöne Erlebnis!
Ich komme sicher wieder!
ROB
Hallo Gerd!
Deine Kompliment für meinen Beitrag hat mich sehr gefreut! ....und weißt du was ich noch gut fand.....dass wir uns zufälligerweise vor dem Tango im Hotel Nestor schon mit anderen Paaren bekannt machen konnten....das hat doch unserer Aufregung und Anspannugn vor dem ersten Mal deutlich angemildert......wäre was zum Anregen z.B. um 15 Uhr zwangloses Treffen irgendwo!
Lg ROB
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Nun, wie Du siehst, ergibt sich das irgendwie schon ganz von alleine Rob *zwinker*
Hallo Gerd!
.....ja du hast recht.....was zusammengehört findet auch zusammen! *zwinker*
piazzolla in bremen
Bremen, Donnerstag, 19. April 2012

Livemusik zur Saisoneröffnung
von "Tango tanzen ist schön" auf dem Schiff "De Liefde"
(erste Milonga nach dem "Rück-Umzug").
Das "Quinteto Oblivion" spielt Stücke von Astor Piazzolla.
Das Quinteto Oblivion sind fünf Studenten des Fachbereichs Musik der Hochschule für Künste Bremen.
Gespielt werden dreimal 30 Minuten, dazwischen Konserve.

Eintritt: 10,00 Euro
Ort: Veranstaltungsschiff "De Liefde", Auf dem Dreieck 5a,
28197 Bremen, ehemaliger Liegeplatz des Schulschiffes

[quelle: tangokultur.info]
weitere milonga-termine: http://www.delief.de/
Folgende …
… freundliche E-Mail habe ich gerade als Folge des Umstandes, dass ich mich gerne im Ausland herumtreibe, erhalten. Vielleicht hat ja jemand Interessen, in der Region ein wenig Lavendel zu schnuppern und daneben Tango zu tanzen.

„Ami(e) de TangoGuinguette, Caromb (Provence),

Nous t´attendons du 28 Juillet au 5 août à Caromb (Provence ) pour la 5 éme édition de TangoGuinguette . La lavande sera en fleurs , la musique à l honneur ; nous danserons à l´air libre , sur plancher flottant , au bord du Lac du Paty pendant 9 jours (60 heures de milongas),...joyeuses Pâques et au plaisir de te (re)voir, à Caromb.
Wir laden Dich vom 28. Juli bis 5. August in Caromb (Provence) zum 5.Edition von TangoGuinguette zum Tanz ;Ja,..tanzen -umgeben von Lavendelduft - 9 Tage lang (60 Stunden Milonga) - unten dem Himmel der Provence bei Vollmond - auf schwingendem Holzboden - am Ufer des Lac du Paty ; wie wär´s damit?... Fröhlische Ostern , bis bald in Caromb (per Zug?)

Votre/Euer TangoGuinguette -Team.
i.V Jean Paul”

Einen Link muss ich nicht hinzufügen. Man nehme einfach den Anbieter und füge ein komm … komm … komm ... com hinzu.

Saludos
Euer hombre cabal *wink*
***Ro Mann
130 Beiträge
¡El Tranvia! – Milonga tipica –
Es ist wieder soweit,
am Samstag, dem 21. April 2012 ab 20:30,
die typische Milonga an einem untypischen Ort,
die
¡El Tranvia! – Milonga tipica – im Kleinbahnmuseum Enger öffnet wieder die Tore
zu einer durchtanzten Tango-Nacht!
Ab 20:30 Milonga mit Special Guests,
Überwiegend klassische Musik in Tandas mit Cortinas, gewürzt mit etwas Neo-Tango.
Dazu feine argentinische Weine und Spezialitäten, orig. Quilmes Bier, Empanadas und Medialunas.
Vorher ab 19:30 Praktica mit Birgit Hohaus.
DJ-ing: "Christian`s Tango"
Eintritt Praktica 4,- Euro, Milonga 5,- Euro.

Wir freuen uns auf Euch!

Ingrid und Christian und das Service -Team

¡El Tranvia! – Milonga tipica –

Kleinbahnmuseum Enger
Bahnhofstraße 54
32130 Enger

www.eltranviamilonga.blogspot.com

¡El Tranvia! – Milonga tipica – Festivalito vom 20. - 22. Juli 2012
***Ro Mann
130 Beiträge
¡El Tranvia! – Milonga tipica – II. Festivalito
Liebe Liste und liebes Forum,
ich möchte Euch auf eine besondere Veranstaltung hinweisen:
El Tranvia
klingt nach einem interessanten und klasse event...leider momentan etwas außer meiner reichweite...aber ich hoffe, es wird ein toller milonga-abend!!
*******mus Mann
361 Beiträge
Tangofest Dresden 20.-22.04.
nun ist es so weit das, das Tangofest in Dresden steht vor der Tür...

http://www.tangofest-dresden.de/

am Freitag mit dem ersten Höhepunkt des Wochenendes im Parkhotel, einem der ältesten Ballsäle der Stadt, aufgelegt wird von DJ Mauro Beradi aus Rom....
am Samstag dann im ehrwürdigen Lindengarten, hier spielt Solo Tango Orquesta aus Moskau und DJ Roberto Lehner aus Basel...

unendlich viel workshops, leider sind die meisten schon ausgebucht,
alles um das Tangofest könnt ihr im link einsehen.
Vielleicht sieht man sich bei einem Tango...

adam
Schön ...
... SirErasmus, dass du auf die Veranstaltung hinweist. *geheimtipp*

Dresden kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Es macht immer wieder Freude, da und dort die Sohlen abzuwetzen.
*******hark Mann
11 Beiträge
tango auf der holtenauerstrasse in kiel
an alle tangobegeisterten kieler, kieler umländer und freunde kiels:

...morgen, am freitag den 1. juni 8/ ab 21.oo uhr) ist auf der holtenauerstrasse in kiel wieder "spätschicht" und im rahmen dieser tanzen die kieler ihren open air tango (bei gutem wetter!) auf der plaza vor dem heiligengeist gemeindezentrum (sonst drinnen, in dem selben) ...

mit besten grüßen aus kiel in alle tangowelt

• balticshark -
*******mus Mann
361 Beiträge
***Ro Mann
130 Beiträge
¡El Tranvia! – Milonga tipica – II. Festivalito
Liebe Liste, liebe Tangofreunde...
unser 2. Festival steht vor der Tür, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Anmeldungen zu den Coursos intensivo und den Workshops sind wie erwartet gut. Für die Gruppe I im Courso intensvo mit Pablo Tamburini und Claudia Zimmermann sind noch wenige Plätze zu haben. Auch in den Themen-Workshops von Birgit Hohaus und Marcus Freitag sind noch Plätze zu bekommen.
Näheres und Programm etc. unter www.eltranviamilonga.blogspot.com
Wir freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.