Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
zum Thema
Paarshooting? Zwei Termine auf TFP zu vergeben5
Wir haben zwei Termine für Paarshootings auf TFP-Basis zu vergeben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARCHIV für Termine aus dem "Schwarzen Veranstaltung-Brett"

*********n_ni Frau
276 Beiträge
Latin Night "La Fiesta de Tango
Latin Night: La Fiesta de Tango
Live-Konzert mit: BelTango (Serbien)
Das Quinteto BelTango aus Serbiens Hauptstadt, Belgrad, ist vermutlich eines der bekanntesten, ganz sicher aber eines der besten Tango-Orchester in Europa.

In den Konzert-Pausen: Showtanz vom Tanzstudio ›Libertango” & internationalen Tanzpaaren

Im Anschluss an das Konzert: Die große Tango-Party – heiß serviert von unseren DJs!
Berauschen Sie sich einmal mehr an der legendären Kultursommer-Tango-Nacht im herrlichen Ambiente des Oldenburger Schlosshofs mit zahlreichen Programmpunkten. Erstmalig werfen wir dabei einen künstlerischen Blick nach Osten – und freuen uns auf junge, erstklassig ausgebildete, äußerst virtuose wie gefühlvolle Musiker, die stets tanzbare und mitreißende Musik spielen. Ein bezauberndes Ost-Europäisches Tango-Orchester spielt Tango Tradicional und Tango Nuevo!

Besetzung:
Aleksandar Nikolic - Bandoneon
 & Akkordeon / Ivana Nikolic - Klavier & Gesang

/ Jovan Bogosavljevic - Violine
 / Bogdan Pejic - Gitarre
 / Ljubinko Lazic - Kontrabass

›Ich bin stolz darauf, dass eine Formation wie BelTango in der Welt existiert – und die Musik meines Vaters so spielt, wie sie gespielt werden sollte. Ich war wirklich überrascht, die Musik meines Vaters an einem so völlig anderen Ort der Welt zu hören und zu sehen – vorgetragen mit genau der gleichen Intensität. Offensichtlich ist die Musik meines Vaters im besten Sinne global – das Quinteto BelTango beweist dies mit seinen wunderbaren Interpretationen.‹ (Daniel Piazolla).

Termine: Sa 28.07.2012, 20:00 Uhr

Veranstalter:
in Kooperation mit Tanz-Studio Libertango

Eintritt:
(inkl. Gebühren, VVK/AK): 26/28 €.
*******hark Mann
11 Beiträge
...nur wo it's denn diesels konzert???
...verrate uns Doch bitte noch wo denn dieses konzert stattfindet!!!
*********n_ni Frau
276 Beiträge
"Fiesta de Tango" in Oldenburg / Oldbg
Ups! Sorry! Das ist mir untergegangen!

Also findet in Oldenburg in Oldbg. im Schlosshof, d.h. im Freien statt.
***Ro Mann
130 Beiträge
"Fiesta de Tango" in Oldenburg / Oldbg
....das ist Bestandteil des Sommerfestivals in Oldenburg.
Guckst Du....:
http://www.studio-libertango.de/
Obwohl eine Woche vorher unser festivalito stattfindet, werden wir am Samstag wohl auch in Oldenburg aufschlagen....;-)
*******mus Mann
361 Beiträge
Tangofest Bautzen 14. und 15.07.
klein, aber fein...

neben den interessanten workshops am Samstag und Sonntag, wird wohl das Konzert von "Tango Misterio" am Samstag nebst Milonga der Höhepunkt des diesjährigen Tangofestes werden.
*twist*

Wer also meine über 1000 Jahre alte Stadt noch nicht kennt, der sei herzlich eingeladen, denn außer dem Tangofest gibt es genügend Sehenswertes zu entdecken und zu genießen.
*hypno*

http://www.doblea.de/page2.html

adam
******ion Mann
52 Beiträge
Milonga in Köln am 20.07.
Hola tangueras y tangueros,

am übernächsten Freitag, den 20.07. habe ich mir vorgenommen, die Tangoszene in Köln nochmals auf mich wirken zu lassen. In Tango-köln habe ich gelesen, dass Milongas in Tango8 und TangoColon am 20.07. stattfinden.

Welche Milonga würdet Ihr einem Zurreisenden empfehlen?
Gibt es ansonsten eine interessante Milonga in und um Köln an dem Freitag?
Danke für die möglichen Tips und bin offen für Vorschläge...

hasta pronto en la Milonga, ojalá...
*****rMS Mann
866 Beiträge
Hallo Cab,

wenn Du etwas weiter fahren willst Richtung Ruhrgebiet:

Wuppertal, Café Tango ab 21:00 Uhr,
Witten, Werkstadt ab 20:00 Uhr, Mit DJane Bärbel Rücker (hier werde ich auch sein)
*******_cgn Frau
10 Beiträge
Tango Köln 20.7.
Hi Cab,
Tango Colon sit nicht Freitag sondern Samstags. Freitags sind Tango8 und Don Tango Club.
Wenn du innerhalb von Köln bleiben möchtest würde ich Dir zu Tango8 raten.
Ansonsten kann ich -wie DancerMS- das Cafe Tango in Wuppertal sehr empfehlen.
artemis
******ion Mann
52 Beiträge
Milonga am 20.07.
Hallo Artemis und DancerMS,

für Eure Empfehlungen danke ich Euch sehr...

Da ich Düsseldorf sein werde, ist sicherlich Cafe Tango in Wuppertal eine gute Option. Bis Witten habe ich bisher noch nicht geschafft...

Die Homepage hat mein Interesse geweckt... Ich lass etwas von "offene Salons mit Tangos aus verschiedenen Epochen" ...nebenan und gleichzeitig? Habe ich es richtig verstanden? wenn, dann muss ich hin... *wow*

Liebe Grüße und so weit es geht einen möglichst schönen Übergang in das WE...

Caballero
*****rMS Mann
866 Beiträge
Das ist leider Freitags nicht mehr ganz so. Aber es ist EIN Saal - also nicht gleichzeitig, sondern nacheinander, ohne Tandas.

Da das Publikum es eher klassisch mag, hat sich Luis dem auch angepasst. Zumindest Neo wird nur noch ganz sparsam gespielt.

Aber ansonsten ist das eine meiner bevorzugten Locations.

Der Dancer
****til Mann
683 Beiträge
Einen sehr guten Überblick
bekommst Du auch über die Seite tango-ruhrgebiet(de). Tango Colon hat mir gut gefallen, war zweimal da. Große Tanzfläche (nur ein Saal), wird auch gern von Singles besucht, so dass man gut auffordern kann. Es soll ja Einrichtungen geben, wo die Teilnehmer überwiegend nur als Paar kommen und tanzen. Allerdings ist für Mädels und Jungs nur je 1 Toilette vorhanden, und für beide nur ein Waschbecken vor der Toilette. Würde mir zum Hände abtrocknen ein eigenes Handtuch mitbringen. Die Zahnbürsten über dem Waschbecken sind wohl auch nicht für die Gäste vorgesehen. *zwinker* Die Betreiber sind sehr nett.
Witten-WerkStadt bei Angel Landro ist auch nicht schlecht, ebenfalls große Fläche, überwiegend traditionell.
*******and Mann
221 Beiträge
Street-Tango
Bei schönem Wetter ist jeden Donnerstag von 19:30 bis 22:00 Uhr
eine open-Air-Milonga auf der Aussichtsterrasse der Ludwigshöhe bei Darmstadt.

Der musikalische Schwerpunkt liegt etwa zu 75% beim klassischen Tango argentino, jedoch Tango nuevo und non-Tangos sind bei uns weder Fremdworte noch Schimpfworte.
Die Milonga ist kostenlos, Speisen und Getränke müssen selbst mitgebracht werden.
Gut geeignet ist die Milonga für Anfänger, da es hier keine (Tür-)Schwellen(-Angst) zu überwinden gibt und man auch einfach nur als SparziergängerIn getarnt erstmal zuschauen kann.

Folgender Link von Google-Maps zeigt auf die Tanzfläche:
http://maps.google.de/maps?d … h&mra=mift&mrsp=1&sz=19&z=19

Die Satellitenaufnahme ist allerdings veraltet, die Fläche ist neu gepflastert und etwa doppelt so groß geworden.

Die Benachrichtigung, ob die Milonga statt findet oder wegen schlechten Wetter ausfällt, erfolgt momentan noch über private e-Mail.

Wer möchte kann gerne in die Malilng-Liste aufgenommen werden, indem mir eine CM geschrieben wird.
Bei einer entsprechenden Ankündigungs-Mail wird die Liste der übrigen Empfänger auf der Liste nicht mitgeteilt.

Ich versuche es aber auch hier immer rechtzeitig zu posten.
*******and Mann
221 Beiträge
Street-Tango morgen am 02.08. bei Darmstadt
Morgen am Donnerstag, den 02.08 ist Street-Tango auf der Aussichtsterrasse der Ludwigshöhe bei Darmstadt.

Der Beginn ist um 19:30 sofern mindestens 2 Tanzpaare anwesend sind.
Der Schluss ist spätestens um 22:00 Uhr.

Weitere Informationen stehen in meinem letzten Posting.

Der erste Link zeigt direkt auf die Aussichtsterrasse (Tanzfläche):

Der zweite Link zeigt auf den nächst gelegenen Parkplatz, für diejenigen
die mit dem Auto kommen. Von dort sind es etwa 7 Minuten Fußweg bei ca.
800 Meter Entfernung. Ich hatte mal die Zeit gestoppt. *zwinker*
Der Parkplatz liegt auf der Marienhöhe.
Von Dort am Besten dem Wegweiser zur Sternwarte folgen, das Türmchen
wird nach wenigen Minuten auf der linken Seite nicht zu übersehen sein.

Und der Link auf die Webside der Ludwigshöhe sollte hier natürlich auch
nicht fehlen:
http://www.ludwigshoehe-darmstadt.de
*******and Mann
221 Beiträge
Street-Tango, Donnerstag, den 09.08.2012
Nähere Informationen stehen in meinen beiden vorherigen Postings.
*******mus Mann
361 Beiträge
Tango-Lesung Gerhard Riedl 17.08. Dresden
wer seinen "Tango Bestseller"

"Was Sie schon immer über Tango wissen wollten, aber nie zu fragen wagten“ Der große Milongaführer

noch nicht kennt, dem sei er wärmstens empfohlen. Ich amüsiere mich jedesmal wieder köstlich über seine Art zu schreiben.

Gerhard Riedl wird am 17.08. im Tanzzentrum Dresden gemeinsam mit seiner Frau zu Besuch sein und aus seinem Buch lesen.
Beginn ist 21:00 Uhr mit anschließender Milonga

http://www.doblea.de/

lg adam
und ein tangoreiches WE euch allen
*twist*
Open Air Milonga in Ludwigshafen "AmHaus"11.8.2012
Wer hat Lust mit mir Tango zu tanzen in Ludwigshafen und zwar morgen Samstag ab 19.OO in Ludwigshafen im Freien mit Life Band und Büfet Eintritt frei

Näheres per Tele´fon - Fahrgemeinschaft evtl. ab Bensheim - freue mich auf ein Echo -
*****rMS Mann
866 Beiträge
Tangourlaub auf Mallorca
Heute weise ich einmal auf eine Veranstaltung in eigener Sache hin:

Vom 28. September bis 5. Oktober 2012 werde ich zusammen mit einer Tanzlehrerin einen Tangourlaub mit Workshops und Milongas auf Mallorca anbieten.

Weitere Informationen unter
http://www.tangomallorca.com/tango_mallorca_003.htm

Sehen wir uns dort?
***Pa Paar
617 Beiträge
Milonga de los Anhelos
...und hier ist der Link zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/122725.histories_in_style_joy_muenchen.html

http://www.joyclub.de/my/1714679.sepsis_7.html, seines Zeichens erfahrener Tango Argentino DJ aus Regensburg, und wir schmeissen unsere Erfahrungen und Ressourcen zusammen und werden Euch mit einem erotischen Tango Abend mit besonderem Flair überraschen...

Erotisch, - bedeutet weder Nackt- noch Swinger-Tango...
Die Bilder im Kopf, was ist, was passieren könnte, wie sich der Abend entwickeln wird, - diese Spannung und die Freiheit, dass das auch alles passieren könnte, kann und darf, das ist Erotik *g*

Dazu gehört eine gute Portion Achtung und Respekt, sei es die Kleidung, mit Jeans und T-Shirt wird das nichts werden, oder auch, dass eine freizügige Frau damit KEIN Signal sendet, weder dass sie angestarrt werden möchte, noch dass sie Freiwild wäre, egal wie erotisch sie gerade ge- oder ent-kleidet sein mag, unsere Security wird hier andernfalls schnell einschreiten.

Lasst Euch überraschen! Eine ganz besonder Stimmung, in der jeder die Freiheit geniesst, die ganz persönliche Freiheit zum viel oder wenig, die Ihr anderswo wohl so noch nicht erlebt habt, können wir garantieren.

Wir freuen uns *g*
*********phie Frau
258 Beiträge
ja super ich setze alles dran
ist das das tolle Festival auf Mallorca im Okt, wo auch

Mariano “chicho” Frumboli / Juana Sepulveda
Ruben y Sabrina Veliz
Ariadna Naveira / Fernando Sanchez
Diego “el pajaro” Riemer / Maria Belen Giachello
Fabian Peralta / Lorena Ermocida
Enrique Ringa / Marion Krauthaker

kommen und unterrichten? Ich setzte alles daran es noch zu schaffen!!

Liebe Grüße
Sybilla
*********rucht Mann
596 Beiträge
ist das das tolle Festival auf Mallorca im Okt

Ich nehme an, Du meinst das:

http://www.mallorcatangofestival.es/

Und das scheint es rein zeitlich nicht zu sein ...
*********phie Frau
258 Beiträge
@passionsfrucht
ohlala ja danke das ist dann wohl ein bisschen später- hätte nicht gedacht, dass auf Mallorca sooo viel los ist punkto Tango aber ist ja schön, dass es so ist .....

Liebe Grüße an alle, die wo auch immer dabei oder nicht dabei sind

S.
*******and Mann
221 Beiträge
Street-Tango morgen am 18.08. bei Darmstadt
Alles Weitere bitte in meinen letzten Postings in diesem Thread nachlesen.

Beste Grüße,
U.
*******hark Mann
11 Beiträge
Loof Hafen Milonga am 25. Aug. 2012 in Husum
Tango Argentino Sommer Tanznacht im Hafen von Husum am 25. August 2012 ab 18.00 Uhr: Hafenstrasse 1/ Husum/ Schleswig-Holstein.
*******and Mann
221 Beiträge
Street-Tango morgen am 23.08. bei Darmstadt
Endlich Sommer, wenn auch recht spät. Deshalb sollte man die Sommerabende noch so gut nutzen wie möglich.
Zum Beispiel in dem man auf eine open Air-Milonga geht.

Alle weiteren Informationen stehen einige Postings weiter oben in diesem Thread.
*****rMS Mann
866 Beiträge
OpenAir-Milonga in Dortmund
Wie jeden Samstag im Sommer startet bei schönem Wetter auch an diesem Wochenende wieder die OpenAir-Milonga im
Westpark in Dortmund (Rittershausstraße)
von 17.00 bis 21.00 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.