Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
zum Thema
Paarshooting? Zwei Termine auf TFP zu vergeben5
Wir haben zwei Termine für Paarshootings auf TFP-Basis zu vergeben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARCHIV für Termine aus dem "Schwarzen Veranstaltung-Brett"

*******hark Mann
11 Beiträge
---Die Hansemieze tanzt Tango im Lübeck---
In der Hanseatendiele findet am

Donnerstag, 13. September 2012, 20.00 h – 24.00 h ein einmaliges Tanzerlebnis im Flair der 50er in dem urigen, altehrwürdigen Tanzschuppen in der Königstrasse 25, mitten in Lübeck statt.

mit DJ Thasmo

von 19.00 h bis 20.00 h gibt es Gelegenheit für alle Neugierigen, die noch nicht tanzen, den Tango einmal auszuprobieren.

Bitte WEITERSAGEN und WEITERVERBREITEN, denn kein Weg ist zu weit für Tango!
*******hark Mann
11 Beiträge
Tapas & Tango in Hamburg
Tapas y Tango
• spanische Appetithäppchen & Tanz
• Genuss & Gefühle

...auf doppelte Genuss können sich die Teilnehmer dieses Workshops freuen: 12.00 bis 17.00 Uhr wird gezeigt wie man leckere Tapas herstellt. Der kleine Tapaskurs wird von Tangomusik begleitet, es gibt ein Glas Wein und man kann dazu tanzen...

Bürgerhaus HH- Wilhelmsburg, Mengestrasse 20, 1. Stock
Kosten: 15 Euro für den Raum & 9 Euro Materialkosten

Anmeldung: tapastango at gmx pkt de
*******and Mann
221 Beiträge
Street-Tango morgen am 30.08. bei Darmstadt
Genauere Informationen stehen in meinen vorherigen Postings in diesen Thread.

Morgen Abend findet das letzte mal für dieses Jahr an einem Donnerstag Abend der oben genannte Street-tango statt.

Eventuell wird es aber für den September und Oktober weitere Termine an Samstag Nachmittagen geben.
wie war denn die erste veranstaltung?

es wäre schön, etwas darüber zu erfahren
*bitteschoen*
***Ro Mann
130 Beiträge
El Tranvia! - Milonga tipica - am kommenden Samstag!
Liebe Tangofreunde,

das Festivalito liegt jetzt schon eine ganze Weile zurück.
Wir sind noch überwältigt von dem Zuspruch und dem überaus positiven Feedback.
Nochmal ganz herzlichen Dank dafür. Es wird auch im nächsten Jahr wieder ein Festival(ito) geben.

Heute möchten Euch auf die nächsten Veranstaltungen aufmerksam machen:

Am 29. September öffnet das Kleinbahnmuseum Enger wieder seine Tore zur typischen Milonga an einem untypischen Ort.
Ab 20:30 tanzen wir im Museum auf unserem bewährten Holzboden zu überwiegend traditioneller Musik in Tandas und mit Cortinas.
Wie immer sanft gewürzt mit ein wenig Neo...open End. Dj-ing: Christians Tango.
Wir bieten euch wieder erstklassige argent. Weine und Leckereien an, dazu wieder orig.Quilmes -Bier, Empanadas und Medialunas.
Vorher, ab 19:00 Uhr gibt es ein Schnupper - Praktika mit Birgit und Marcus.
Eintritt: Milonga 5,- Euro, Praktika 4,- Euro.

Zum Nachlesen: www.eltranviamilonga.blogspot.com (wird noch aktualisiert)

Am Nachmittag werden im Museum 2 Workshops von unserer Tangofreundin Andrea Kath aus Osnabrück angeboten:

29. September
13:30 - 16:00 Uhr
Thema : Kleine Volcadavariationen offen, oder in enger Umarmung (auch für "Volcada-Anfänger")
Für eine gefüllte Milonga geeignet...

29. September
16:00 - 18:30 Uhr
Thema : Die Kommunikation im Paar- Freiräume geben und entdecken.

Anmeldungen und Info zu den Workshops:

Andrea Kath,
email: andrea.kath@osnanet.de

Vorankündigung:

Im November wird unsere ¡El Tranvia! – Milonga tipica - 2 Jahre alt!
Aus diesem Grund, und damit die Zeit bis zur Frühjahrsmilonga nicht allzulange dauert,
werden wir diesen Geburtstag mit Euch feiern:

Vom 23. - 25. November 2012 werden wir ein Workshop-Wochenende mit einer Milonga am 24. November veranstalten.
Wir freuen uns, Euch als Lehrerpaar Mario de Camillis & Barbara Wainnright aus Buenos Aires präsentieren zu können!
Sie zählen zu den erfolgreichsten und begehrtesten jungen Tanzpaaren in Buenos Aires.
In ihrem Tanz zeigt sich eine Ruhe, ein Verbündetsein und eine Feinheit in jeder Bewegung; eine Erzählung in jedem Schritt,
in jeder Pause und in jedem Atemzug.
Für diese Form, den Tango zu Sehen und zu Tanzen erhalten sie grosse internationale Anerkennung.
Im letzten Jahr:
2011 IX Campeonato Metropolitano de Tango:
• Campeones categoría VALS
• Campeones categoría MILONGA
• Sub-campeones categoría TANGO

Weiter Infos dazu in Kürze!
Wir freuen uns mit Euch auf einen spannenden, ereignisreichen Tangoherbst!

Saludos Cordiales!

Christian

Veranstaltungsadresse:
Kleinbahnmuseum Enger
Bahnhofstr. 54
32130 Enger
mail: eltranviamilonga@aol.com
www.eltranviamilonga.blogspot.com
demnächst:
www.eltranviamilonga.de
*******_cgn Frau
10 Beiträge
Tango in Berlin 12. & 13.10.?
Hallo ihr Lieben,

ich bin am 12.&13.10. in Berlin und würde mich sehr über Empfehlung hinsichtlich an diesen Tagen stattfindender Milongas freuen.

Danke & Lieben Gruß,
artemis
Anfängerkurs in Stuttgart
Ab Dienstag, dem 16. Oktober 2012

beginnt im Tango Pop in Stuttgart

ein Anfängerkurs mit Enrique und Judita

Dienstags, von 18:30-20:00h

Der Preis ist 128,- € pro Person für 8 x 90 Minuten.

Anmeldung und Information:

Judita Zapatero
Tango Pop
Talstrasse 40

70188 Stuttgart

www.enriqueyjudita.com

Vielleicht ist das etwas für diejenigen unter Euch,
die nach einer längeren Pause eine Auffrischung brauchen...
Übrigens...ich bin auch dort!

Die Webadresse von Enrique und Judita ist auch eine Fundgrube für verschiedene Workshops und Veranstaltungen zum Thema "Tango" (auch außerhalb von Stuttgart).
Einfach einmal reinschauen!
********y_31 Frau
3 Beiträge
tango in zürich
wir planen demnächst (genauer gesagt über allerheiligen)
einen kurztripp nach zürich
und ich wollte nur mal fragen, ob nicht jemand einen club oder ein lokal oder eine veranstaltung in zürich weiterempfehlen kann wo tango argentino getanzt wird...es wäre ganz toll ein paar tipps zu bekommen
glg, butterfly
*********onde Mann
15 Beiträge
schau mal da nach
http://zurichtango.blogspot.ch/
Silbando ist sehr schön
Gruss
Jean
Hallo Ihr bösen Tango- und Erotik - Besessenen, in zwei Wochen, am Freitag den 2. November ist es in München wieder soweit: Tango Classico und Moderne treffen sich im Kinkys-Lifestyle-Bourlesque und Fetisch-Club auf eine ziemlich heiße Tanz Nacht. Ich zähle auf Euer zahlreiches Erscheinen !

Liebstgrüßend... DJ_Sepsis_7
@Mujer
Die erste Veranstaltung war total super, es war zwar noch Platz auf dem Parkett, aber das füllt sich auch noch. Nur die Zeit war ehrlichgesagt recht anstrengend. Bis 5 Uhr früh ! Beim nächsten Mal trink ich garantiert keinen Tropfen Alk mehr sondern nur noch Energy sonst erkenn ich mein eigenes DJ - Pult nicht mehr...
****is Frau
8 Beiträge
tangobegleitung gesucht
für freitag, 19.10. 2012: tangonacht im spiegelsaal in clärchens ballhaus, gibt es nicht so oft, ist ein wunderbarer ort, dem ich gern gemeinsam mit einem erfahrenen und einfühlsamen tangotänzer huldigen würde durch stilvolle und sinnliche tänze. wer hat lust, zeit und kann tango argentino? ich tanze seit ca 2 jahren, bin immer am lernen und ausprobieren und gehe sonst am liebsten ins loft oder ins haus der sinne.
bitte spontane meldungen an mein amaris profil!
in freudiger erwartung
amaris
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
»Nackter Tango« - The 6th edition
»Nackter Tango« findet endlich wieder statt am

23. Februar 2013

im Großraum Stuttgart.

Offensichtlich werden keine Wege gescheut:

»Nackter Tango« begrüsst auch diesmal wieder Gäste aus ganz Deutschland, Europa und sogar Übersee.

Beim letzten »Nackter Tango« waren wir innerhalb von 13 Tagen ausgebucht. Also wer dabei sein will: Ganz schnell anmelden!
Es wird aber auch eine Warteliste geben.

Auch diesmal achten wir auf ein angemessenes Tanguera-Tanguero-Verhältnis, deshalb unsere dringende Bitte an alle Solo-Tangueros: bemüht Euch unbedingt darum, eine Tanguera als Begleitung zu finden, ehe ihr Euch anmeldet. Eine Tanguera welche mindestens so begeistert ist von der Idee des »Nackter Tango« wie ihr selbst es auch seid *g*

Und noch etwas ganz wichtiges: Der hedonistische Gedanke, der »Nackter Tango« so einzigartig macht, ist während der letzten Male etwas in den Hintergrund getreten. »Nackter Tango« ist mehr als nur eine Modenschau erotischer Dessous in angenehmer Atmosphäre: Er ist auch eine Plattform und eine Gelegenheit, Erotik auszuleben. Verinnerlicht das bitte ehe ihr Euch entschließt, Euch anzumelden *g*

Verbindliche Anmeldungen erfolgen ausschließlich über die Event-Webseite. Die Web-Adresse kann über die Gruppen-Mods oder (vorzugsweise) Promisc erfragt werden, sofern noch nicht bekannt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
***Ro Mann
130 Beiträge
¡El Tranvia! – Workshop-Wochenende u. Geburtstagsmilonga
Liebe Tangofreunde aus Nah und Fern,

...was vor 2 Jahren als Tanzexperiment in einem techn. Museum begann, hat sich mittlerweile etabliert. Etwa vierteljährliche Milongas im Kleinbahnmuseum und einmal jährlich das Festival in der Wittekindstadt Enger im Kreis Herford.

Wir feiern diesen 2. Geburtstag mit einem Workshop-Wochenende mit Mario de Camillis y Barbara Wainnright aus Buenos Aires, sowie einer Geburtstagsmilonga im Kleinbahnmuseum
am 24. 11. 2012.

Barbara y Mario gehören zu den gefragtesten jungen
Tangopaaren in BsAs. Wer sie Tanzen gesehen hat, weis warum...
Sie sind darüberhinaus aber auch fantastische Lehrer, die einen sehr effektiven und intensiven Unterricht bieten. Wir freuen uns sehr, daß wir die Beiden unseren Gästen präsentieren können.

Mario & Barbara ueber ihren Tanz: Unser Tango. Welcher Tango?
Der traditionelle Tango natürlich, der die Wurzeln, die Verbindung und das Vergnügen in jeder Bewegung rettet! Der Tanz auf dem Boden, der Gleichklang, die Musikalität und die Atmosphäre, die in der Intimität einer tiefen Umarmung zu einem einzigen Herzschlag verschmilzt.
Aber auch Fusion Tango, der ausprobiert, forscht, mixt, sich verliert und wieder erfindet aus einem einzigen Grund: Spieltrieb!
Skurril, ohne im Voraus festgelegten Ausgangs- oder Endpunkt. Ein Klima nur, eine Idee, eine Atmosphäre die Theater und Tanz verbindet. Wir laden euch ein auf eine gemeinsame Entdeckungsreise, diese beiden Arten des Tangos zu leben!

Infos zu unserer Veranstaltung findet Ihr unter:
www.eltranviamilonga.blogspot.com
oder p. Mail:
eltranviamilonga@aol.com

Die Milonga ist am Samstag, 24.Nov. 2012 ab 20:00 für euch geöffnet, open End, im Kleinbahnmuseum Enger.

Tickets für die Workshops sind nur noch bedingt erhältlich, anfragen.....

Saludos cordiales!

Christian
******ion Mann
52 Beiträge
Tango vicioso in Berlin am 21.11.
Hola Tangueras,

nachdem ich beim "Nackter Tango" war, bin ich neugierig auf Tango Vicioso in Insomnia. Am 21.11. ist es soweit. Anscheinend sind bisher nicht so viele Leute angemeldet.

Welche Milonguera hat Lust mitzugehen?

saludos

Caballero
*******ino Mann
4 Beiträge
E-Tango & Milonga in Osnabrück am 01.12.12
Liebe Tangogemeinde,

anbei ein Link zur Veranstaltung am 01.12.12 in Osnabrück.

www.e-tango.de

Diese findet im Haus der Jugend, Grosse Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück statt.

Nos vemos!
Milonga im La Donatella, Leinfelden-Echterdingen
Seit letzten Donnerstag findet die Milonga im La Donatella, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Fasanenweg 15-17 statt.

Sehr schöne Atmosphäre, genügend Parkplätze, zentrale Lage,
genügend Platz zum Tanzen:

Jeden Donnerstag von 19-22 Uhr
Bestätigte Termine jeweils unter www.milonga19.de
gelebtes kulturerbe - projekt in hamburg
falls es genug (finanzielle) unterstützung bis 20.12.12 für das projekt gibt:

Die Ergebnisse meiner Arbeit möchte ich in meiner Ausstellung
"Gelebtes Kulturerbe Tango Argentino" vom 31.01. - 04.02.2013 im LOKAL e.V. in Hamburg zeigen.
Dazu brauche ich eure Unterstützung.
mehr info hier: www.startnext.de/kulturerbe-tango

******_bw Mann
240 Beiträge
Erotische Milongas in München
In München konzentrieren sich gerade "erotische (o.ä.) Milongas" (do schaug her :))

Zum einen diese regelmäßige Milonga
Milonga de los Anhelos
http://www.joyclub.de/event/131999.milonga_de_los_anhelos_muenchen.html

siehe auch Beiträge hier bzw. weiter oben
Tanz: Tango Argentino: regelmäßiger erotischer Tango in München

und zum anderen dieses einmalige Event
Tango Moulin Rouge
http://www.facebook.com/events/170290106450876/ (andere URL scheint's nicht zu geben)

Kann leider keine Besuchererfahrung berichten.
********male Mann
637 Beiträge
Wie das so ist, bei Erfahrungsberichten von einmaligen Events. *zwinker*

Ich habe bisher 2 sehr schöne Events von Lioba besucht. Wer sie kennt, weiß, dass sie alles immer sehr liebevoll herrichtet. Auch Ihre Gäste geben sich jedesmal große Mühe, mit Ihrer Garderobe dem thema zu entsprechen.
Bisher war keine Location zweimal dabei. Jedoch kenne ich diese Örtlichkeit von normalen Milongas. Beides zusammen sollte eine wundervolle Mischung ergeben.
Ich freu mich schon!
nachtrag: h a m b u r g
projekt geglückt, es kann losgehen *spitze*

Im Rahmen der Vernissage
GELEBTES KULTURERBE TANGO ARGENTINO
• Weil Pyramiden nicht tanzen.

findet am Freitagabend, den 01. Februar 2013
zeitgleich zur Photoausstellung von Kristina Steiner
eine Milonga im Konsumkulturhaus LOKAL e.V.
statt.

aus: tango.bailamoz.com

*******SUM Mann
196 Beiträge
... zu °nachtrag: h a m b u r g°
.

meine G.R.A.T.U.L.A.T.I.O.N.!

*diegroessten* !
So Ihr Lieben, die Milonga de los Anhelos wird Anfang Februar nun zum berühmten 7. Mal in München stattfinden und ich darf sagen: es ist mit jedem Mal besser geworden und ist einfach nur als genial zu bezeichnen. Selbst schuld, wer noch nicht da war. Ich kann es nur wärmstens empfehlen ! Und wie schon im Vorfeld von mir vermutet und auch gepostet: die Location ist der absolute Bringer ! Für einen erotischen Tango gibt es sicher nichts besser geeignetes.
dann..
..geh mal zum nächsten"nackten tango"im stuttgarter raum.......
*********phie Frau
258 Beiträge
würde ich auch empfehlen ...
aber sofort nach Newslettereingang Karten ordern die für diesen Feb waren im Nov nach 1 Tag

AUSVERKAUFT

Sprichtjawohlfürsich

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.