Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARCHIV für Termine aus dem "Schwarzen Veranstaltung-Brett"

******_bw Mann
240 Beiträge
@joesophia
deswegen gibt's wahrscheinlich die Milonga de los Anhelos, für die, die beim NT keine Tickets mehr kriegen.
Und ja, wirklich empfehlenswert, erinnert mich etwas ans Vicioso vor 4 Jahren.
********male Mann
637 Beiträge
Tango Moulin Rouge - München
Hallo zusammen,
Bin gerade aus meinem Urlaub zurück. Auf der ganzen Insel gab's keinen Tango! mpf *motz*

Wer von Euch kommt denn Morgen ebenfalls zum Tango Moulin Rouge?
Ich habe schon mehrere Events der Veranstalterin besucht. Sie gibt sich immer absolut große Mühe bei der Ausgestaltung der Location! Es wird sicher wieder großartig.
Werde...
..dort sein.. und freue mich sehr

*wink*

bis denn

*kuss*
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
928 Beiträge
Ich...
.. natürlich! *g*

Freu mich auf dich... *wein*
********male Mann
637 Beiträge
Super
...., schon mal zwei zum Betanzen. Weil Reden is ja nich, zumindest nicht auf der Tanzfläche.

Noch jemand?
Frei-willige vor! *zwinker*
@brujo4
lieben Dank für die Blumen *herz*

und wir arbeiten natürlich weiter, so wird es am 1.März wohl erstmals live Musik bei unserer http://www.joyclub.de/event/156499.milonga_de_los_anhelos_muenchen.html geben... Details sobald alles genau fest steht, aber Ihr dürft schon mal gespannt sein, die Zwei kommen direkt aus Buenos Aires zu uns
*piano*

und nein, wir sind kein Nackt-Tango 'Ersatz', - ein einmal jährlich Event wird sich immer von einer regelmäßigen Veranstaltung unterscheiden...
wir wollen dem Nackt-Tango sicher nicht sein einmalig, außergewöhnlich und besonders weg nehmen
*sonne*

vertraut und doch spannend, familiär ungezwungen und doch stilvoll, gelassen frei aber reizvoll, - eine solche Atmosphäre lebt von den regelmäßigen Gästen und wächst über die Monate
*kuschel*
auch legen wir die Betonung lieber auf Erotik als auf Nacktheit, - so ist bei uns, zumindest vor Mitternacht, weniger Haut zu sehen, was der freien Entfaltung zu späterer Stunde aber sicher keinen Abbruch tut
*kissenschlacht*

und nächste Woche ist es schon wieder soweit http://www.joyclub.de/event/156498.milonga_de_los_anhelos_muenchen.html
wir freuen uns auf Euch...
lg Eure Kinkys *schlumpf*
schade....
zu weit...doch allen Anwesenden einen schönen Abend....herzlichst, Dragica
live-Musik & Tango & Erotik
hatten es ja schon kurz erwähnt, am 1.März live in München http://www.joyclub.de/event/156499.milonga_de_los_anhelos_live_muenchen.html

und das Preview-Video ist auch endlich fertig...

wir freuen uns auf Maria & Juan
und natürlich auf Euch *g*

lg
die Kinkys
*********cion Mann
83 Beiträge
Schnupperkurs am 13.02.2013 in der GO /OF
Hallo an alle Tango Fans,

am Mittwoch, dem 13.02.2013 findet in der Grande Opera in Offenbach wieder ein kostenloser Tango-Argentino Schnupperkurs statt.

Beginn 19Uhr.
Nähere Info bzw Flyer findet ihr auf www.grande-opera.de
Die Event-Info und Wegbeschreibung ist auch für auf dem Portal nicht registrierte Personen einsehbar.

Viel Spaß

(die Sie von KushielsScion)
hamburg 8.2.13
man glaubt es kaum:
faschings-kostüm-ball (milonga) in hamburg *troet*

http://www.alpuerto.de/fasching.htm

incl. stretchlimo anfahrt ab hauptbahnhof
und taxidancer für mann und frau

eine bunte mischung [auch] bei der musikauswahl *zwinker*

*walk* *twist*
*********cion Mann
83 Beiträge
Offenbach am 13.02.'13 Schnupperkurs
Hallo an alle Tango Fans,

am Mittwoch, dem 13.02.2013 findet in der Grande Opera in Offenbach wieder ein kostenloser Tango-Argentino Schnupperkurs statt.

Beginn 19Uhr.
Nähere Info bzw Flyer findet ihr auf www.grande-opera.de
Die Event-Info und Wegbeschreibung ist auch für auf dem Portal nicht registrierte Personen einsehbar.

Viel Spaß

(die Sie von KushielsScion)
*********phie Frau
258 Beiträge
und ab 20.2.
... dann wieder die sehr netten und preiswerte Kurse für Anfänger und FF.

werde meinen Schatz mal in die Kunst des Tango dort einweisen lassen und kann nur SAGEN VORBEISCHAUEN und mitmachen ---

siehe neben Grande Opera de

auch www.tango-diavolo.de

19:30 - 20:45 Anfänger
20:45 - 22:00 Mittelstufe

50eur für 8 Stunden p.P.

LG
Sy.
****til Mann
683 Beiträge
Tango Nacht in der Düsseldorfer Tonhalle am 27.04.2013
Ausrichter der Benefiz-Veranstaltung ist der Verein i Futuro Sí, der sich um Straßenkinder in Lateinamerika kümmert. Es spielt das Orchester Sexteto Milonguero aus Buenos Aires. Nach Konzert und Showtänzen findet bis 1 Uhr morgens eine Milonga statt. Informationen zum Verein und zur Tangonacht (s. dort unter Veranstaltungen) gibt es hier: http://www.futuro-si.de/index.php
******a60 Frau
332 Beiträge
Stuttgart 16. März 2013
Zwar bin ich keine Tangotänzerin aber trotzdem hier mein
"Tangotanztipp" für Euch

Dancing in the moonlight

Tanzfreudige kommen in dieser Nacht nicht zur Ruhe, denn die Tanzflächen im Museum Schloss Rosenstein, im Tango Ocho und im Ungarischen Kulturinstitut wollen erobert werden. Keine Scheu! Beim Tanzen gibt es bekanntlich keine Fehler - nur Variationen.

http://www.lange-nacht.de/20 … m-touren/haus//tango-ocho-4/
*******mus Mann
361 Beiträge
3. Tangofest Dresden 11.04.-14.04.2013
die dritte Auflage, in diesem Jahr schon ab Donnerstag bis Sonntag mit vielen worshops und wunderbaren Gästen.

http://www.tangofest-dresden.de/

lg adam
*huhu*
******nig Frau
928 Beiträge
Diesen Freitag in München...
http://www.joyclub.de/event/191103.milonga_de_los_anhelos_muenchen.html

Wer kommt noch? *g*
@Wildhonig
Hats Dir letztes Mal gefallen ?

Ich glaube, kommenden Freitag werd ich auch mal reinschauen... *g*
******nig Frau
928 Beiträge
@ Sepsis
Ob es einem gefällt, hängt natürlich maßgeblich von den Erwartungen ab... *lächel

Aber als angekündigter DJ solltest du wohl nicht nur reinschauen, sondern auch da sein! *lol*
Aber als angekündigter DJ solltest du wohl nicht nur reinschauen, sondern auch da sein! *lol*

*lach*

unbedingt mit diesen "niedlichen tanzschuhen" *bitteschoen*
Tanz: Tango Argentino: Zeigt her Eure Schuhe, Tangueras....

viel spaß euch im süden!

wie wäre es mit einem ähnlichen konzept in hamburg?
oder werden diese events hier vor mir geheimgehalten? *zwinker*
aber keine Sorge um die grazilen Zehen, - normal ist Sepsis in 'Salonschleichern' unterwegs, aber auch dieses Wort hat bei ihm eine etwas andere Bedeutung *zwinker*

und immer bedenken, wer mit Sepsis tanzen will und ihn nicht zurück ans Pult lässt, muss 1-2 Lieder später meinen Neo Tango 'ertragen' *zwinker*
(auch eine Taktik, wenn man mal eine Pause von den 30ern haben will) lg DJ C
Ah ja, und in diesem Fall - Strafe muß sein - würden uns noch ganz andere Sachen zur Buße einfallen...

@***er: meine niedlichen Tanzstiefelchen werd ich anhaben, aber da hast ja Du nix davon. In HH gibt es zwar eine große Szene für Tango, aber erotischen Tango hab ich auch noch nicht gesehen. Könn ja mal gucken gehen, bin ab Samstag für drei Wochen in HH.
********male Mann
637 Beiträge
okay, welche Frau hält Sepsis auf der Tanzfläche fest? *mrgreen*
******nig Frau
928 Beiträge
@ Existentmale
Ich bring einfach meine Seile mit! *haumichwech*
***Ro Mann
130 Beiträge
¡El Tranvia! – Sommerfestival 2013 -
Liebe Tangofreunde,
vom 16. - 18. August veranstalten wir schon zum 3. mal unser
¡El Tranvia! – Sommerfestival -
3 Tage Tango in und um das Kleinbahnmuseum in 32130 Enger,
• Open Air Milonga an einem besonders schönem platz im Schatten der alten Stiftskirche,
• Concierto unplugged mit Cuarteto Soltango ind der sensationellen Akustik der Kirche,
• Baile de Tango mit Cuarteto Soltango und
Dj " Christian´s Tango"
• Show mit Michelle & Joachim und unseren Tangolehrern,
Expo und argent. Weine und Spezialitäten
• Kaffee-Milonga,
• Workshops mit Michelle & Joachim, Andrea Kath, Birgit Hohaus und Marcus Freitag
Info, Reservierungen, etc:
www.eltranviamilonga.de
Gibt es mittwochs und donnerstags keine Milonga in Lübeck?
Bin da leider für diese Woche nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.