Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango tanzen: Nürnberg

Tango tanzen: Nürnberg
So Ihr lieben, ich suche gerade eine Tanzpartnerin / Tango Argentino im Raum Nürnberg.
Ich tanze seit 2 Jahren, habe im wesentlichen in Berlin gelernt, aber in Nürnberg kommt man auch weiter - ich weis auch wie *zwinker*

Am liebsten möchte ich jemanden finden, der auf ähnlichem Niveau und einen ähnlichen Stil tanzt. Wenn man sich gut versteht ist das aber nicht die Bedingung.

Meldet euch, tanzen macht schön *zwinker*
auf....
..was für einem niveau tanzt du denn nach 2 jahre?(da gibt es enorme unterschiede) und mit was für einen stil tanzt du denn?da gibt es ebenfalls erhebliche unterschiede und geschmäcker?grüsse joesophia
Dies ...
... hört sich verdammt nach canyengue an und dies ist pure Lebenslust.
********male Mann
637 Beiträge
Was....
... hört sich denn da nach "Canyengue" an?
eher tango nuevo
wenn ich richtig informiert bin kann man canyengue - wenn man das möchte - hier lernen und tanzen:

http://home.arcor.de/mario.wenderoth/tas/start.htm

ich möchte zum einen tango de salon weiterentwickeln, interessiere mich aber auch für zeitgenössischen tanz, sprich tango nuevo.

und beides kann man in der "academia" in nürnberg ganz gut!!

also wie siehts aus *zwinker*
Canyengue ...
... Existentmale, bezog sich spaßerhalber auf "Geschmäcker" und es macht wirklich zwischendurch Spaß, so zu tanzen. Ich hatte das Glück im Dezember 1999 bei Marta y Luis eine Woche lang canyengue zu lernen. Hier kann man sie noch in Aktion sehen:

********male Mann
637 Beiträge
Danke Cabalito
... für die "Aufklärung"! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.