Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango in Leipzig am 30. März 2011

Tango in Leipzig am 30. März 2011
Hallo liebe Tangueras,

heute Abend möchte ich gerne in Leipzig Tango tanzen gehen. Ich bin nur bis morgen hier und kenne Leipzig nicht wirklich. Das letzte Mal war ich hier, bevor ich zu tanzen angefangen habe.

Ich habe von 2006 bis 2009 intensiv getanzt. Jetzt habe ich gerade zwei Jahre Pause hinter mir, möchte aber heute Abend endlich wieder anfangen. Die Tanzschuhe habe ich noch gefunden - und dabei.

-Wer hat einen Tip für mich?

-Wer möchte mich einführen?

Un abrazo
Sir Storm
ich drück die daumen, dass sich so kurzfristig noch jemand meldet!

ich kenne leipzig leider nicht so gut, um dir tipps zu geben...

a
b
e
r

wenn mich das www nicht neckt,
ist heute ab 21.30 milonga in tangomanie

http://www.ballsaal-tangomanie.de/

bailamos! und viel vergnügen! *walk*

wir freuen uns auf einen bericht *zwinker*
*******yche Paar
7 Beiträge
... in der Tangomanie ist heute Mittwochsmilonga,
es lohnt sich, vorbei zu schauen,
viele Grüße ...
DANKE
Ihr drei lieben,

danke für den Tip! Ich war von 22.30 bis 00.30 Uhr dort und habe ohne Pause getanzt.

Eine recht angenehme Atmosphäre erwartete den Besucher. Das Publikum war sehr gemischt, von jugendlich bis Rentenalter, von elegant bis schludrig gekleidet. Insgesamt sehr ungezwungen und freundlich.

Die Tanzfläche war genau zum richtigen Maß gefüllt. Ich hatte immer das Gefühl, dass zwar viel los sei, dass aber immer genug Platz zum Hineintanzen vorhanden war.

Die Musik war durchgehend traditionell und griff weitgehend auf Klassiker zurück. Etwas ungewöhnlich für einen Abend mit traditionellem Tango war für mich, dass es keine Tandas und nur zwei Stücke Milonga gab.

Das Tanzniveau der Männer lag im Schnitt sicherlich unter demjenigen der Frauen. Männer: von guter Anfänger bis Mittelstufe. Frauen: von sehr guter Anfängerin bis fortgeschritten.

Mir hat es viel Spaß gemacht. Ich werde sicherlich wieder dorthin gehen, wenn ich mittwochs in Leipzig bin.
oh - das freut mich sehr!
und danke dir für den stimmungsvollen und ausführlichen bericht

*freu*
*******yche Paar
7 Beiträge
... freut uns sehr, dass es dir in unserem schönen leipzig und zur rmilonga gefallen hat, wenn du wieder mal da bist, dann melde dich mal, denn es gibt noch mehr adressen ...
lg aus der sinnlichen und wehmütigen hauptstadt
Das werde ich sehr gerne tun.

Verregnete Grüße aus München
C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.