Die erotische Tango-Kurzgeschichte
Und damit meine ich mitnichten copy&paste aus der Literatur. Auch keine Empfehlungen.So ziemlich jeder hier hat, betrachtet man das Gruppenthema im Kontext mit dem Forum indem wir uns hier befinden, so seinen speziellen Bezug von Erotik und Tango Argentino. Ausserdem weiss ich, dass so mancher hier eine gute Feder führt und andere mit Worten zu fesseln weiss.
Was mich nun freuen würde hier zu lesen:
Phantasievolle selbstgeschriebene Kurzgeschichten, in welchen ihr den Tango Argentino mit Erotik, vielleicht gar explizit mit Sex verbindet.
Aber auch Schilderungen erotischer (oder auch mehr) eigener Erlebnisse, in flüssiges Wortgold gebracht.
Es wird auch nicht verlangt, sich dabei zum einen oder anderen zu bekennen, wer dies eben nicht will, soll die Leser eben rätseln lassen über die Frage: Ist dann nun Fiktion oder ....
So schreitet denn an und schwingt die Feder!
(kleines p.s.: Ich bitte darum, diesen Thread nicht in ein Literaturkritikerforum zu verwandeln - dazu sind andere Gruppen zuständiger, wie zB Kurzgeschichten . Lob und Frage ist ok, ein Klick auf den Danke-Button sehr gerne gesehen, aber um den Thread übersichtlich zu belassen, sollten doch dei Meisten Beiträge aus den Geschichten bestehen )
Ich fang dann mal an mit einer ausgesprochen moderaten Kurzgeschichte, aber für den kleinen Anfang ist das sicherlich auch gut so
Ich freu mich auf Eure Geschichten!