Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt:Wahl beendet

Unser neues Cover ist:

Umfrage beendet
bieder und konservativ
welch unerotisches, biederes und konservatives cover!!!
schlägt man diese seite auf, glaubt man auf der hp einer tanzschule vom land für standard/latein zu sein oder auf der hp von verklemmten blümchensexmenschen zu sein.und das wegen 18 von über 130 mitgliedern!(wo sind im übrigen die über 10 anderen mitglieder geblieben?sind ja nur noch 120.ausgetreten oder rausgeschmissen)

könnte man nicht als kompromiss alle 3 monate ein anderes cover hochladen(von all den anderen fotoeinreichern), damit man nicht ständig die strammen unerotischen waden und schuhe dieser tänzerin anschauen muss? dann lieber dieses hässliche porzellanbeinchen, an dieses ist man wenigstens schön gewöhnt.danke...
Wieder einmal ...
... blanker Unsinn *aua* , und zwar deshalb,

... weil die Forderung, dass nichts geschehen darf, mit dem nicht alle einverstanden sind, einen beweisbareren Unsinn darstellt
nach Manfred Rommel, *24.12.1928

und ...

... es auch unsinnig ist, Türen zuzuschlagen, wenn man sie hätte angelehnt lassen können.
nach James William Fulbright, * 9.4.2005
@ joe(sophia)

fühlst du dich jetzt wohler, nachdem du deinem ärger luft gemacht hast?
*nixweiss*

meine bitte an dich,
beim nächstenmal erst einmal tief durchatmen und dann im rahmen der http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html antworten

1. Seid nett zueinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.

Es wäre verwunderlich, wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt....

*bitteschoen*

der kompromiß mit wechselndem cover ist leider nicht möglich,
dafür ist der arbeitsaufwand für den joyclub zu hoch...
maximal einmal im jahr ist eine änderung des covers möglich
(so mein derzeitiger infostand)

cioccolata

edit: nachdem sich 10 tage niemand mehr dazu geäußert hat,
wurde der thread am 28.5.11 geschlossen

cioccolata

*******_ja Frau
393 Beiträge
Also, ich bin ja für konstruktive Kritik -
@******hia
die strammen unerotischen waden und schuhe dieser tänzerin
sind meiner Ansicht nach nicht der Tänzerin zu eigen, sondern rühren daher, dass das Foto in die Breite gezogen wurde, um dieses extreme Querformat zu füllen.

Dieses Coverart wurde von der Mehrheit für gut befunden und soll deshalb bleiben.

Es wirkt jedoch in der Tat etwas verzerrt (sie steht wirklich sehr breitbeinig da, denn in etwa dort, wo sich sein vorderes Bein befindet, wäre normalerweise ihr linkes zu erwarten) - dies könnte in Photoshop entzerrt werden, dann an den Seiten anbauen und überblenden.

Hier also meine Frage an @*******nkel:
Mögt Ihr Euch noch mal dransetzen und das volle Potential an Esprit aus diesem ansonsten atmosphärisch dichten Foto rausholen?
*liebguck*
...oder Keksphotographie ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.