Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt:Wahl beendet

Unser neues Cover ist:

Umfrage beendet
CoverArt:Wahl beendet
CoverArt: Stichwahl 8.5.-13.5.11

es waren viele kreative und schöne Vorschläge
*danke*

im 2. Wahlgang stehen nur noch 3 Covervorschläge davon zur (Aus-)Wahl
*bitteschoen*

*pfeil* Jedes Gruppenmitglied-Profil darf 1 Stimme abgeben
*pfeil* die Abstimmung/Umfrage läuft 5 Tage

Achtung: der Joyzähler stoppt am Freitag um 15.30 Uhr!

Freitag, der 13.5.
soll uns dann Glück für das neue Cover bringen
*zwinker*

Das Cover mit den meisten Stimmen hat gewonnen
und wird vom Joyclub hochgeladen.
(Ich hoffe, dass sich keine Pattsituation ergibt)

*wink*
zHart und http://www.joyclub.de/my/962847.cioccolata.html
Vorschlag 10
Vorschlag 3
Vorschlag 2
die Gruppenstartseite sieht mit dem neuen Cover so aus:

Vorschlag 10

Vorschlag 3

Vorschlag 2

nur damit am freitag den 13.5. nichts schief geht
schon mal die vorab-info wie es weitergeht :

bitte das original-coverbild
(ohne die jc-einblendungen)
an mich per clubmail oder email senden

*bitteschoen*

danach "beantrage" ich das neue gruppen-cover...
es wird vom joy-team (nächste woche?) hochgeladen

*wink*
cioccolata
und was..
..geschieht mit dem hässlichen tangologo, wo eine frau ein porzelanbein hat? wann darf das ausgetauscht werden?
über einen wechsel des tango-logos haben wir im mod-team nachgedacht,
als die gruppe in tango argentino ergänzt wurde...

ob - wie und wann das sein wird, kann ich nicht beantworten,
weil "meine aktivität" im gruppen-cover liegt...

[als team teilen wir uns die aufgaben, aber zhart wird es sicherlich rechtzeitig bekannt geben... ]

was für ein spannendes kopf-an-kopf-rennen *faechel*

spannend wird das allemal bis freitag!
wählt "euer gruppen cover"
*bitteschoen*
***rt Mann
941 Beiträge
Salomonischer Vorschlag!
Liebe Leute,

nachdem sich ein Patt zwischen Cover Nr. 10 und 3 abzeichnet, fände ich es sehr schade, wenn wir nun eine weitere Entscheidungsschlacht ausrufen würden, an deren Ende unweigerlich ein Motiv auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwinden würde!

Mein salomonischer Vorschlag ist folgender:

Ich schlage vor, Nr. 10 als neues Cover zu ernennen und Nr. 3 dafür zum neuen Gruppenlogo zu küren! (Anstelle des hässlichen Porzellanbeinchens!)

So behielten wir BEIDE Motive an herausragender Stelle, denn meines Erachtens verdienen BEIDE Motive unsere Wertschätzung!

Falls sich jemand fragt: Warum nicht anders herum?

Aufgrund der Formate (Logo ist fast quadratisch) bietet sich diese Auswahl geradezu an!

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

Sonnige Grüsse aus Hamburg - Ulli

Aufgrund der Bedeutung und Tragweite des Vorschlages geht, verschicke ich diesen Text auch noch als Newsletter, damit sichergestellt ist, dass wirklich ALLE Mitglieder Kenntnis davon haben!
Achtung! Mod-Entwurf!

bitte nicht von diesem satz im newsletter verwirren lassen
er hat nur eine modteam-interne bedeutung
und ist aus einer technischen panne heraus im newsletter gelandet

*sorry*

so würde die gruppenstartseite mit dem "salomonischen vorschlag" aussehen:
Also
wir sind mit dem Vorschlag einverstanden. So bleiben beide Vorschläge erhalten.

Vielleicht könnte man dann auch im Logo die Namensnennung Urheber einbringen. Nur eine Frage!!

GLG
Eve und axel
von Blickwinkel
***rt Mann
941 Beiträge
Namensnennung im Logo
Hallo Ihr Zwei,

ich danke Euch zunächst für Eure Zustimmung!

Was die Namensnennung im Logo angeht, bin ich gerne bereit nachzufragen.
Ich befürchte aber, dass dies aus mindestens 2 Gründen nicht gehen wird:

1.) Das gibt es bislang nicht und ein Präzendenzfall ist vermutlich nicht gewünscht!

2.) Logos sind schlichtweg zu klein dafür!

Ich überlege aber gerade, ob es evt. möglich/ sinnvoll sein könnte, einen entsprechenden Hinweis zumindest in den Erklärungen zur Gruppe zu machen?!
Zumindest alle potentiellen Interessenten bzw. Leser würden so informiert!
Ähnlich wie in Zeitschriften, bei denen die Fotografen des Titels auch erst auf Seite 3 (oder so) genannt werden.
Immerhin... *zwinker*
Danke
für deine Mühe. Wir denke es wäre nur Gerecht da ja der Urheber im Coverart auch genennt wird.

Schönen Abend noch Dir und der Gruppe

LG
Eve und Axel
***rt Mann
941 Beiträge
Nett von Euch
• dass Ihr Euch darum kümmert, denn Euer Name wird ja eh genannt...
salomonisch..
.grundsätzlich gute idee,aber einen tag vor abstimmungsende,wenn gerade mal 40 leute teilgenommen haben,dann schnell einen kompromiss finden?wozu?wir beide z.b. finden beide fotos,die zur wahl stehen für cover und logo ungeeignet,allein schon weil beide schwarz/weiss sind.nicht gerade gelungene farbkomposition.erste foto würde besser zur gruppe des "tanzens" passen,allein schon wegen der tanzschuhen, die die beiden tanzenden anhaben.(wer als tangodame was auf sich hält,trägt comme il faut-schuhe) das zweite foto besticht allein dadurch, dass die tänzerin nackt ist,aber ihre körpersprache,sprich ihr nach hinten geneigter oberkörper,drückt weder innigkeit noch sinnlichkeit aus,wie es doch bei tango argenitno doch gerade so typisch ist,sprich,beide oberkörper suchen den unmittelbaren kontakt,zumindest auf milongas zu bebachten und deswegen sind wir ja u.a.wohl alle im tango gelanden (wegen dieser einmaligen nähe)oder nicht?.
lange rede ..,ulli lass es bei dem einem cover,das (wenn auch bei geringer wahlbeteiligung) gewinnt und lasst uns dafür für das neue logo eine neues fetziges aussagekräftiges farbenfrohes logo in einem neuen wettberwerb finden als kontrast zu dem etwas biederen,aber wohl gewinnenden beinefoto(wenn auch fotografisch tollgemacht), uns wäre dann aber die nackte liegende frau wie gehabt lieber gewesen.
Vielen Dank ...
.... an alle für die tolle Resonanz für unsere Cover-Vorschläge und danke an das Mod-Team für eure ganze Arbeit mit der neuen Auswahl!

Also wir wären unter der Voraussetzung ( so wie zHart ja bereits auch vorgeschlagen hat), dass wir und die Fotografin (z.B. "BoundTango by Nachtblau") an geeigneter Stelle erwähnt werden, mit dem Vorschlag einverstanden, unser Bild dann als Logo zu nehmen.

Petra & Peter
Vielleicht kann ...
... der Hinweis ja gleich auf der ersten Seite erfolgen. Die Arbeit jedenfalls hätte es verdient.
in der letzten wahlstunde ein kleines "persönliches" resümee

zur zeit wiederholt sich der gleichstand vom ersten wahlgang...
insofern kann ich den "salomonischen vorschlag" von zhart nachvollziehen...

es sind zur zeit wieder 44 wählerstimmen...
seit dem 8.5. hatten sich 80 mitglieder in die gruppe eingeloggt ...

somit gehe ich davon aus,
dass es jeden zweiten nicht interessiert, welches cover unsere gruppenseite ziert
• oder sie konnten sich nicht entscheiden... *zwinker*

für konstruktive kritik und anregungen war zwei monate lang passende gelegenheit
Tanz: Tango Argentino: neues CoverArt → Vorschläge

*danke*

ich bedanke mich herzlichst für die bunte, kreative vielfalt an cover-ideen!
und auch danke allen, die sich in die wahl mit eingebracht haben, gewählt haben...

*roseschenk*

edit: und nachdem ich meinen beitrag gespeichert habe, sehe ich: jetzt sind es 45 stimmen! *g*
wahlende!

ich gratuliere http://www.joyclub.de/my/1508391.blickwinkel.html zur wahl ihres covervorschlags
*blumenschenk*

und schicke das ergebnis auch gleich an den support

mein part ist mit dem finden des covers beendet,das thema gruppenlogo ist zharts "arbeitsbereich" *zwinker*
Herzlichen Dank
Wir bedanken uns recht herzlich für die Wahl.

Für uns zählte schon das dabei sein zu dürfen.

Allen Mitgliedern die gewählt haben eine herzliches Danke von uns. Und natürlich auch ein herzliches Danke an die Gruppen Mod`s für ihre arbeit.

Allen ein schönes WE

LG
Evelyn und Axel
von Blickwinkel
***rt Mann
941 Beiträge
@JoeSophia
Die Kritik an den Motiven ist zu spät!
Dafür hätte es - durchaus berechtigt- Zeit genug gegeben! Die Aussage, "jede Tanguera, die etwas auf sich hält trägt Comme il faut", finde ich anmassend arrogant, obwohl ich auch sagen muss, dass mir diese Schuhe mit Abstand am besten gefallen.
Aber eine solche Aussage würde ich dennoch nicht treffen, denn ich hielte sie auch sachlich für unzutreffend.

Ich persönlich bin auch der Auffassung, dass das Siegermotiv Nr. 10 nicht unbedingt eine Szene abbildet, wie sie für Tango Argentino typisch ist, ABER ich wollte mich nicht in die Abstimmung einmischen, gerade weil es ja hierbei jedem Mitglied möglich war, seiner Meinung entsprechend zu votieren!
Ich respektiere hier ganz klar die Abstimmung (welche -nebenbei erwähnt- auch genau meinem Vorschlag entspricht)!

Ob das Motiv Nr. 3 mit Eurer Meinung angemessen beschrieben ist, lasse ich unkommentiert, denn auch darauf kommt es nicht mehr an.
Eine übergroße Mehrheit der Mitglieder findet die Verwendung als Logo gut!
Also werde ich mich auch daran halten.
*freu* *freu2* *walk* *twist* *freu2* *freu*

ein freudentänzchen, weil es jetzt das neue gruppen cover gibt
Prima ...
... mir gefällt die Dynamik hervorragend. *bravo*
*****rMS Mann
866 Beiträge
Auch wenn es nicht meine erste Wahl war: Das Cover gefällt mir sehr gut.

@*******nkel: Herzlichen Glückwunsch! Kann es sein, dass mir das 'Parkett' bekannt vorkommt? Aus dem ADA?
Ja
ist das Parkett aus dem ADA.
Tanzsequenz einer Showaufführung eines Argentinischen Tangopaares bei ihrer Deutschland Tourney.

Danke für den Glückwunsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.