"Bahamut" von Hazmat Modine finde ich auch klasse. Sie wird bei uns auf Milongas auch manchmal gespielt. Irgendwann habe ich mir die CD gekauft und einige Lieder von der weiteren CD der Gruppe herunter geladen.
Kann sie nur empfehlen. Sehr gern würde ich sie live sehen, hae mich auch beim Ticket Alarm angemeldet. Für das Konzert am 28.05. in Pulheim (bei Köln) waren aber noch keine Karten da.
Zum schmalen Film "Knochenjob Tango":
eine schöne Arbeit, was ich noch gerne hinzufüge: Die beiden haben es geschafft, eine sehr schöne und gut besuchte Milonga im Umkreis einer Großstadt aufzubauen. Tänzer aller Niveaus und Altersstufen (ab Mitte 20) tanzen miteinander. Die Rücksichtnahme und gegenseitige Wertschätzung ist hier einfach normal. Freitags zu vorwiegend klassischer, einmal im Monat auch samstags zur Fusion-night. Wer mal im Süden dieses Landes weilt, der suche nach Tango-vision.
Inhalt melden
Ich weiß nicht, ob ihr das über diesen Link so abrufen könnt, aber ich versuche es. Diese Verzierungen sind einfach unglaublich. Unerreichbar. Schaut es euch an! Und vor allem - schaut euch am Ende an, wer sie tanzt!
... " der link wurde abgelehnt", bitte per PM oder gib einfach die entscheidenden Suchwörter für YT ein.
Danke dir!
Inhalt melden
...oh meno. wie schade. das video war auf facebook in einem profil öffentlich eingebettet. da war keine andere primärquelle - also kein youtube oder so. das war ja das problem, sonst hätte ich selbstverständlich das gepostet.
wer es sehen will, soll mir einfach eine PM schreiben, dann sende ich den Link eben verdeckt zu.
Inhalt melden
wenn mich meine erinnerung nicht trügt,
dürfte es dieses video sein -
es ist auf youtube leider gema-gesperrt
der tänzer heißt lucas fernandes (zusätzliches suchwort mucho tango)
wer auf fb mucho tango milonga sucht, findet das von http://www.joyclub.de/my/2066226.la_cecile.html gepostete video
es dürfte von vimeo sein... die bildqualität ist sehr viel besser als bei youtube