Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso Himmelfahrt Special - Berlin - 01.06.2011

********ncer Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso Himmelfahrt Special - Berlin - 01.06.2011
Tango Vicioso Himelfahrt Special
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia

Berlin
01.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Tango Vicioso Special

Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird in der Nacht zu Himmelfahrt zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis.

Um 21.00 Uhr beginnt der Tangoball mit einem abwechslungsreichen Mix aus alter und vor allem neuer Tangomusik von klassischen Tangos, Vals, Milongas bis zu Electrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion und Nontangos.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit sinnlich-erotischen Fotoprojektionen und Filmen gesorgt.

Es wird ein Buffet und eine kleine Showeinlage geben.

Eintritt:
Einzelpersonen 15 € / Vvk 12 Euro
Paare 25 € / Vvk 20 Euro

Dresscode:
Hier habt ihr die Möglichkleit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen:
Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.
Kein Einlass in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen.
Umkleidemöglichkeiten und Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia.

Andrea und Jörg
*********79sb Mann
49 Beiträge
Dumm gefragt...
Danke für den Beitrag. Ich spiele mich schon seit Längerem mit dem Gedanken, Tango Vicioso zu besuchen.

Das Insomnia ist doch sowas wie ein Swingerclub. Stehen während des Tango Vicioso dann auch Spielwiesen bereit und werden diese üblicherweise genutzt?

Wie ist es mit dem Rauchverbot?

Wenn ich mich recht erinnere, wird diese Veranstaltung auch von Tango Argentino "Anfängern" besucht. Ich bin selbst noch nicht so fortgeschritten und möchte ungern negativ auffallen - bin ich dort richtig?

Danke.
********ncer Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Viele Fragen ...
Poppen:
-----------

Das Insomnia ist kein wirklich sehr typischer Swingerclub. Bei den normalen Tango Vicioso Veranstaltungen kommt es ca. durchschrnittlich alle 3 Termine mal vor, dass sich Leute auf die Empore zurückziehen um zu poppen.

Anders gesagt. Der Schwerpunkt liegtr beim TangoTANZEN, aber alles andere kann, muss aber nicht. Am 01.06. rechne ich damit, dass sich sicher auch Paare mal auf die Empore zurückziehen werden. Es soll ja auch kein "normaler" Tangoabend sein. Swinger in Feinripp sicher eher nicht, aber Menschen die in stilvoller Atmosphäre etwas mehr erleben wollen sicher schon.

Anfänger:
-------------

Ganz klar JA! Es gibt dort immer viele Tangoanfänger. Schon deswegen weil wir immer auch eine Tangoeinführung anbieten. Steht diesmal zwar nicht explizit auf dem Flyer, aber wir werden auch am 01.06. für interessierte Anfänger eine Einführung machen, wenn die um 21 Uhr da sind. Das Tänzerische Niveau variiert, aber es sind immer auch viele Anfänger da. Manche machen die Einführung mit und tanzen die ganze Nacht auf Nontango, Neotango und Electrotango. So soll's sein.

Rauchen:
------------

Hier versuchen wir einen Kompromiss. Diesmal darf im hinteren Bereich unter der Empore geraucht werden und NUR da. Es gibt da auch einen gesonderten Abzug. Das ermöglicht den Nichtrauchern oder Gelegenheitsrauchern einen weitgehend rauchfreien Abend zu erleben.

Viele Grüße,
Jörg
********ncer Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag ... für Anreisende ...
ich habe mal hrs.de bemüht:

Die Preise für ein Einzelzimmer mit Frühstüch in der Nähe vom Insomnia beginnen bei 39 Euro pro Nacht, Doppelzimmer ab 49,90 inkl. Frühstüch
wie..
Beitrag gelöscht wegen Verstoß gegen die JC-Regeln (Beleidigung)!

Letzte Verwarnung, JoeSophia!
Beleidigungen nehme ich von Euch nicht länger hin!
Beim nächsten Mal lösche und sperre ich Euch!

zHart *modda* *letzteswort*

edit 31.5.11 durch cioccolata

höfliche fragen darüber, wie eine veranstaltung gruppenveranstaltung werden kann, beantwortet eine Links nur für Mitglieder
oder auch das zuständige joy-team mitglied FlipMaja

********ncer Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Zufall ....
ich kann Dir versichern, dass es weder mit Sex noch mit Geld zu tun hat *zwinker*
*********79sb Mann
49 Beiträge
Verpartnerung
@********ncer
Vielen Dank für die genauen Infos.

Was mir noch eingefallen ist: Wie wichtig ist es, eine Tanzpartnerin mitzubringen und wie "normal" ist es dort, mit Anderen zu tanzen?

Meine saarländische Tango Argentino-Partnerin ist leider etwas zu anständig für so eine geile Veranstaltung...
******cht Paar
77 Beiträge
"Verpartnerung"
...das ist ja mal ein lustiger Ausdruck... *g*

Beim Tango Vicioso (und ebenso bei all den anderen "erotischen Milongas") läuft es idR nicht anders ab als auf einer gewöhnlichen Milonga: man fordert sich gegenseitig auf, Männlein wie Weiblein, ganz normal und wie immer. Eine gemeinsame Tanda bedeutet noch lange kein Versprechen auf mehr, kann aber durchaus erotisch wirken, insofern von beiden gewünscht.

Mach dir da mal keine Sorgen. Beim Tango Vicioso bist du auch als Anfänger-Solo-Mann in guten Händen, es ist diesbezüglich eine sehr entspannte Veranstaltung.
*****rMS Mann
866 Beiträge
Das
kann ich bestätigen.
Bin zwar kein Anfänger, aber ich habe als Solo-Mann einen sehr schönen Abend dort erlebt.
Kann leider Morgen nicht in Berlin sein, aber vielleicht bin ich Ende Juli mal wieder da.
******cht Paar
77 Beiträge
Schön war's...
...und toll, endlich mal etwas länger im Insomnia tanzen zu können.

Vielen lieben Dank an Andrea und Jörg für diesen wundervollen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.