Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Tanzpartner für 10.8. in Offenbach

*********phie Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
suche Tanzpartner für 10.8. in Offenbach
Mittwoch, 10. August 2011 ca 22h nach dem Schnubberkurs

Hallo Tanguerros welcher versierte und leidenschaftliche Tangotänzer wollte schon immer mal sein Können in erotisch/frivolem Ambiente unter Beweis stellen. Die neue stimmungsvolle Milonga mittwochs in der Grande Opera bietet das richtige Ambiente. Knisternde Leidenschaft bis zum großen Finale dem TANGO DIAVOLO im November. Nur Mut wer hat Lust kommenden Mittwoch mit einzutauchen in eine verruchte Zeit gepaart mit sinnlicher Erotik....

meldet Euch wenn Ihr gut Tanzen könnt und das Außergewöhnliche liebt

Sybilla
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich würde gerne es mit Dir probieren, allerdings bin ich in dem Bereich Tango ein großer Anfänger. Vielleicht findest du es auch gar nicht so schlimm. Zusammen das Ziel im Auge und Figuren und Rythmus zu lernen, wäre eine große Herausforderung. Dann überlege es Dir doch einmal. Das Außergewöhnliche finde ich sehr spannend.

Gruß Marc
*********phie Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Schlimm
nein lieber Marc das ist garnicht schlimm es gibt einen Schnubberkurs vorab, wo Du Dein Interesse feststellen kannst ... es werden noch Herren gesucht

allerdings nicht von mir ich suche wie gesagt den versierten Tänzer

liebe Grüße
********male Mann
637 Beiträge
Äh...
... wo is'n das? dumm frag
grande opera ist in offenbach am main *walk*

ich hab die überschrift ergänzt
*wink*
cioccolata
********male Mann
637 Beiträge
Oooch
... schade! Mit SybillaSophie hätt' ich schon gern mal getanzt.
Hallo Sybilla,

ich bin morgen Abend auch im GO. Habe zwar schon eine Begleitung, aber der Abend könnte lang werden und Du liebst die Milonga. Vielleicht bist Du morgen dabei und wir wagen einen Tanz…
*********phie Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
ja klar das ist eine MILONGA und kein Abend der O es ist ja da durchaus üblich per Tanda zu wechseln

ob ich Milonga "liebe" hängt vom Tänzer ab

Liebe Grüße
bist später
Sybilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.