Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"non-tango: cortina-plauderei"

Falls hier jemanden meine Meinung dazu interessiert:

Ich bin dagegen *basta*! Und *traurig*....
Das ist sehr schade!
keine Ahnung, was da mit Deinen Profil-Fotos nicht in Ordnung war, aber ich finde es schade, wenn Du das zum Anlass nimmst, das Handtuch zu werfen.
Denn meiner Ansicht nach geht damit der Gruppe ein wichtiges Puzzlestück verloren und Du weisst ja, wenn bei so einem Puzzle ein Stück fehlt, dann wird das nix mehr...

Ich verstehe Dich nur zu gut! Doch ich weiß von mir selbst... es kommen auch wieder bessere Tage und plötzlich ist einem das dann wieder egal, was da noch mal schief gelaufen ist... und auf einmal ist auch der Spaß wieder da!

In diesem Sinne würde ich mir wünschen, Du würdest noch ein paar Tage ins Land gehen lassen und dann erst Deine Entscheidung treffen.
Wenn kein Weg mehr zurück führt, dann wünsche ich Dir einfach alles Gute. Mir hat es immer Spaß gemacht, Deine Kommentare zu lesen oder was Du auch immer hier beigetragen hast *wink*
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Das kann doch wohl nicht sein - ein Aprilscherz mitten im Dezember, hoffe ich doch mal!?

Auch wenn es Dich vielleicht ein wenig wundern dürfte - ich würde Dich zu sehr vermissen, um Dir nun unbeschwert ein Lebewohl zuwerfen zu können - von mir bekommst Du keines, bleib gefälligst da, basta! *motz*
*******_he Paar
190 Beiträge
...unerwünschte Bilder?!?
Was um alles in der Welt war an denen denn urplötzlich falsch?

Chico soll bleiben! *zugabe*
Oder bitte an Chico: "Bitte bleib." - Die Gruppe braucht Dich! *anbet*
***Ro Mann
130 Beiträge
Was sind das denn für Schwachmaten?
...bin ja noch ein Frischling hier, aber was bitte sollte an deinen Pics, liebe Chrissi unanständig, anstössig oder sonst was sein???
Lass dich doch davon nicht unterkriegen und bleib uns hier erhalten...mit wem sollte ich sonst wohl die "Armhaltung" diskutieren??
¿Sin palabras ...
... oder nicht? *nachdenk*

Wer gehen will, verdient Respekt,*roseschenk*
der anderenorts ihm war versagt, *nein*
wir haben dich sehr gern geneckt*neck*
und *traurig* heut den ganzen Tag

du hast uns als co viel Freude *lach* geschenkt
und konntest die user motivieren,*peitsche*
der Umgang mit dir war ungelenk, *motz*
die Prinzipien sollte man restaurieren*aua*

denn diese wurden ausgelegt,
und die eigenen Regeln weggefegt, *roll*
so lässt man dich ziehen
und dies ohne Grund *nene*

vielleicht sehen wir uns wieder, *liebguck*
man weiß es ja nie,*nixweiss*
mit einem Kaleidoskop in rotem Mieder *floet*
und ausgestrecktem Knie *haumichwech*

saludos cordiales,
chocolate dulce,
bailes sensuales,
un fuerte abrazo

y

¡hasta luego! *wink*
wenn..
zhart stolz hätte würde er auch gleich seinen ehrenamtlichen posten diesem "undemokratischen willkürregime", was sich joyteam nennt, auch vor die füsse werfen. aber bei posten hört meist die freundschaft auf...
Also.....
... ich glaube nicht, dass es irgend etwas bringt, jetzt noch auf jemand anderen draufzuschlagen, das kanns ja irgendwie auch nicht sein.

@******ito

*danke* für Deinen schönen Beitrag, er berührt mich sehr.

Bin heute auch *traurig*....

... und werde heute abend auf der Milonga eine Tanda für Cioccolata tanzen *walk*
Man ...
... kann es ja 'mal ...

würde er auch gleich

... versuchen. *floet* Aber es scheint in einen untauglichen Versuch zu münden. *haumichwech* Denn es war doch gleich nach den ersten Buchstaben soooooooooooo durchschaubar.*zwinker*
es geht..
..hier nicht ums draufschlagen,sondern dass die im joyteam merken,dass sie ohne die vielen ehrenamtlichen nicht mehr viel wert sind.in der gruppe der kanaren inseln haben sie auch den mod.vergrätzt und ging. und jemaehr mods gehen dann raffen die oben etwas.....
Ich ...
... kann es ja nachvollziehen. Aber tippe einmal bei Tante google "joyclub" ein. Die Massen stürzen sich wie Fliegen auf einen ... du weißt schon *zwinker*

Andererseits kann das Netz auch ganz Böse sein, wenn man es richtig verwendet. *floet* Dies sollte man oder er oder es oder was immer man meint, niemals vergessen. *geheimtipp*
wenn zhart....
..bleibt,sagen die oligarchen,gut,war ja nur ein co-mod,werden sich schon neue bewerben und show geht weiter,wie immer.bin gespannt was zhart machen wird,befürchte wegen seiner buenos aires reisen wird er u.a. bleiben wollen,sonst weil er eitel ist oder?liebe grüsse an schoki,hast gute arbeit gemacht...
Oha ...
http://www.joyclub.de/my/368636.joesophia.html *anbet*

Ich habe Euch ein wenig unzutreffend eingeschätzt. Dafür ...

liebe grüsse an schoki,hast gute arbeit gemacht...

Chapeau und meinen Respekt!
Nicht streiten, Kinder!
JoeSophia, ich verstehe zwar Euren Ärger, aber bitte laßt ihn nicht am verbliebenen Moderator aus. Natürlich könnte er aus Protest auch gehen (oder aus Faulheit), er kann aber auch aus Verantwortungsbewußtsein (oder aus Eitelkeit) bleiben. Es gibt immer viele Wege mit einer Situation umzugehen und viele Wege dies zu deuten.

Wenn der Ärger bei Euch so groß ist, könntet Ihr auch den JC verlassen oder Ihr entscheidet Euch, daß die Vorteile die Nachteile überwiegen und bleibt. Gleich drei Nachrichten, die sich gegen die gleiche Person richten finde ich etwas übertrieben. Nichts für ungut, OK?

Un abrazo, unbekannterweise
******_bw Mann
240 Beiträge
Öha
Das ist ja ne äh - Überraschung

Aber das ist ja das Schöne, übrigens auch beim Tango
Souveräne Menschen treffen ihre
Entscheidungen für den

nächsten

Schritt

auf der Piste
......................im virtuellen Leben
..................... ................................. oder im realen

Und wenn's mal keiner der Umstehenden erwartet
dann geht's rund
wenn der Wind mal gleichzeitig von Ost und West kommt,
da gilt's was auszuhalten
mit der Souveränität eines Menschen

Ja, und da stürzen wir uns, auch ich zuerst, auf den Tropfen, irgendein Bild soll der Anlass gewesen sein,
das Geschrei ist groß.

Das Bild, das war aber nur der Tropfen. Was war denn das Fass, das schon bis auf einen Tropfen voll war?
....
Stille -

-> im Forum

.....................-> im Netz

..........................................-> bei uns (den meisten von uns)

Chiocci, du verdienst meinen Respekt, dass du es uns nicht gefällig machst sondern deinen Weg gehst, und deine Entscheidung triffst, die für dich und diesen Moment wichtig war.

Ich wünsche dir bessere Weggefährten in deiner nächsten Etappe!
2012
Ich wünsche mal hier allen Tangueras und Tangueros einen guten Rutsch und für 2012 jede Menge beschwingte Milongas *walk*!

*wink*
Diamond
*******der Frau
70.741 Beiträge
Was sind das denn für Schwachmaten?

wenn..
zhart stolz hätte würde er auch gleich seinen ehrenamtlichen posten diesem "undemokratischen willkürregime", was sich joyteam nennt, auch vor die füsse werfen.

es geht..
..hier nicht ums draufschlagen,sondern dass die im joyteam merken,dass sie ohne die vielen ehrenamtlichen nicht mehr viel wert sind.in der gruppe der kanaren inseln haben sie auch den mod.vergrätzt und ging. und jemaehr mods gehen dann raffen die oben etwas.....

Bei solchen Aussagen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und ich frag mich, warum ihr überhaupt noch hier seit.

Hier werden Mutmaßungen angestellt, selbst über eine andere Gruppe, wobei man nicht mal die wahren Hintergründe kennt. Reicht ja auch aus, wenn man sich nur eine Meinung anhört nicht wahr?

zHart hat mich direkt angeschrieben und sich beschwert als er von cioccolata erfahren hatte, dass sie als Comod aus der Gruppe austritt. Nachdem ich ihm erklärt hatte was überhaupt passiert war und das ihr Austritt eine reine Trotzreaktion ist war er derjenige der dann auch meinte, man sollte sich wirklich zuerst immer beide Seiten anhören.

Wäre auch ein guter Rat an euch.

In dem Sinne

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
***rt Mann
941 Beiträge
Cioccolata....
Liebe Leute,

ich möchte mein deutliches Bedauern zum Abschied von Cioccolata zum Ausdruck bringen.
Ich hatte mich sofort (als Cioccolata noch nicht weg war) beim Joy-Team beklagt und versucht eine Lösung zu finden, die den Aschied verhindert hätte!
Auch mit Cioccolata habe ich geredet, aber sie war -ich kann es leider nicht anders formulieren- einfach bockig!

Cioccolata war eine sehr gute und fleissige Co-Moderatorin! Ich bin traurig über ihren abrupten Abgang, aber ich habe auch kein wirkliches Verständnis dafür.
Vermissen werde ich sie und ihre Ideen trotzdem!

Ich melde mich jetzt, weil ich ersteinmal versuchen wollte zu erfassen, was genau los war und warum, was passierte. das dauert eben etwas.
Das ich dafür (wieder einmal) völlig unsachlich und beleidigend angegengen wurde und NIEMAND (mit einer positiven Ausnahme) von denen, welche sich hier geäußet haben, angeschrieben und gefragt wurde, ist nur ein kleiner Nebenakzent..

Nebenbei bemerkt: Ob, wo, warum ich wo noch in einem anderen Forum aktiv bin interessiert jemanden? Einfach mal direkt fragen wäre ja auch eine Möglichkeit, nicht wahr? *zwinker*

Manche der genannten kenne ich nicht einmal vom Hören...

Bitte laßt uns jetzt wieder zu freundlicheren Themen und entsprechenden Umgang übergehen, OK?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.