Zeigt her Eure Schuhe, Tangueras....
Um allen Klischees gerecht zu werden: Ein Thread für Damen-Tango-Schuhe ?!?!Hola, liebe Tangueras,
ich hatte am Samstag ein wunderbares Erlebnis der dritten Art, weil ich das erste Mal mit richtigen Tangoschuhen auf der Milonga war . Das war zu meinen vorherigen Schuhen ein Riesenunterschied - ich hatte phasenweise direkt das Gefühl von TANZEN
Nachdem ich mich mit Hilfe von Tips von Freunden durchs Netz gewühlt hatte, habe ich wohl für mich ein paar wirklich gute Schuhe gefunden, allerdings gibt es offensichtlich auch für die gleichen Schuhe deutliche Preisunterschiede, und Danceaffairs sind da eher die teureren.
Und wenn ich auf der Milonga auf die Füße der Tänzerinnen schaue, seh ich tolle Sachen, die ich bis jetzt zumindest bei Tangoschuhen im Netz noch nirgends entdeckt habe.
Deshalb meine Frage hier an die erfahrenen Tangueras: Wo kauft Ihr denn Eure Schuhe? Was könnt Ihr empfehlen? Wo ist Preis-Leistung am besten?
Ich habe schon im Forum gesucht, und außer einem alten, bereits gesperrten Schuhmarkt nichts gefunden...
Ich bin gespannt auf Eure Tips, denn ein zweites Paar soll es denn demnächst schon noch sein
Diamond