Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Lounge - Berlin - 05.11.2011

Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
Tango Lounge - Berlin - 05.11.2011
Tango Lounge
Eine sinnliche Tangonacht in der Fabriklounge

Berlin
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Tango Lounge

Nun ist es so weit, für all diejenigen, die schon immer an einem Tango Vicioso teilnehmen wollten, dies aber nicht konnten weil der Tango Vicioso ja sonst nur Mittwochs stattfindet, haben wir nun ein Möglichkeit in einer spannenden Location gefunden:

Um 20 Uhr beginnen wir mit einer Tangoeinführung für Anfänger und um 21 Uhr beginnt dann die Tango Lounge mit einem Mix aus etwas Tango und viel Nontango, Neotango, Elektrotango und Tango Fusion.

Es wird ein warm/kaltes Buffet, Foto- und Videoprojektionen und gegen Mitternacht eine Bondage-Performance geben. All denen, die sich neben der Tanzfläche entspannen wollen, stehen Liegeflächen, Separées, ein Wirlpool und eine Sauna zur Verfügung.

Auf der Internetseite von Tangovicioso gibt es eine Tanzpartner-Börse um ggfs. noch einen passenden Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin zu finden und natürlich bietet sich auch das Forum hier zur Suche nach einem geeigneten Partner für den Abend an.

Da wir immer auch viele weibliche und männliche Solotänzer haben, ist eine paarweise Teilnahme natürlich nicht zwingend erforderlich.

Das Buffet und natürlich auch die Tangoeinführung sind im Eintrittspreis enthalten.

Wie wünschen unseren Gästen einen sinnlichen und aussergewöhnlichen Abend in der Fabrik Lounge.
Fabriklounge
***rt Mann
941 Beiträge
So schade!
Leider bin ich dann nicht in Berlin....

Fahre vom 28. - 30. Oktober mit meiner Freundin (und Tanzpartnerin) nach Berlin.
Mal sehen, was es zu entdecken gibt...
leider wieder nicht
Ach wie schade, ich habe an diesem Wochenende von Fr. bis So. einen Workshop. Ich wünsche euch ganz viele Gäste und einen tollen Abend!

Liebe Grüße
Coco
*traurig* wirklich ein jammer, dass ich genau diesen termin anderweitig verplant bin *heul2* (gibt es eine wiederholung?)

ist es doch unglaublich verlockend, ein wochenende in berlin zu verbringen
samstag tango lounge genießen
und den sonntag im clandestine tanzend ausklingen zu lassen,
bevor man die heimreise antritt und zurückkehrt in den alltag
*walk*
Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
Ob ...
es eine Wiederholung geben wird ist noch unklar und hängt natürlich auch mit dem Erfolg der ersten erotischen Tango-Lounge in der Fabriklounge zusammen. Noch ist es eine einmalige Sache und es gibt keinen geplanten nächsten Termin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.