Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
Ein (nicht ganz) normales Date1
Es ist einer dieser Tage an denen meine Lust wieder grenzenlos zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der sinnlich/erotische genuß ist...

der sinnlich/erotische genuß ist...
für mich ist das sandwich/el sanguchito der sinnlich/erotische favorit beim tango argentino tanzen...

denn dann darf ich flirten und spielen *wiegeil*

ich liebe den blickkontakt... das "augenspiel"
während meine füße auf den boden malen
und lustvoll an seinem bein hochstreichen....
manchesmal noch ein kecker (selbstverständlich geführter *floet* ) gancho

(beim letztenmal konnte der tanguero wohl nicht genug bekommen
und hat den gancho 5x in folge geführt *oh* das irritierte dann mich *haumichwech* )

die reaktionen der männer auf meine sandwich-spielereien
reichen von
*pfeil* verunsichert bis irritiert stehenbleibend
*pfeil* oder gar hastig weitertanzend *oops* ein "sandwich interruptus"!
*pfeil* die hochgezogene augenbraue oder gar augenrollend schmunzelnd und dabei auf die uhr tippend
*pfeil* bis zu einem ins ohr geflüsterten "sehr charmant..."

*pfeil* und ich bekam auch schon mal eine rüge dafür,
weil DERARTIGES tanzen in dieser milonga nicht erwünscht sei... *rotwerd* *huch*
in argentinien verhalten sich wohl nur "böse mädchen" so? *nixweiss*

nun hat ja jeder so seine vorlieben
und deshalb meine wissbe_gier_ige frage:

• was liebt ihr besonders beim tango tanzen?
  • welchen schritt, welche bewegung, welche berührung genießt ihr am meisten?
  • oder ist es der zusammenklang von allem, was euch sinnlicher und erotischer genuß beim tanzen ist?

erzählt doch *bitteschoen*
Sonnenbrand
******eta Frau
19 Beiträge
Vorab: sorry ...
... weil mir für einen positiven Beitrag im Sinne der Themenstellung

was liebt ihr besonders beim tango tanzen?

welchen schritt, welche bewegung, welche berührung genießt ihr am meisten?

oder ist es der zusammenklang von allem, was euch sinnlicher und erotischer genuß beim tanzen ist?

im Augenblick die Zeit fehlt, vielleicht finde ich die ein andermal.

Aber ich muss loswerden, was mir beim Lesen durch den Kopf schoss:

während meine füße ... lustvoll an seinem bein hochstreichen....

DAS finde ich völlig obszön und daneben (also für mich jetzt und nicht als Angriff gemeint: Es soll jeder tanzen und sich freuen wie er will). Ich bin dazu schon aufgefordert worden, habe mich aber immer beharrlich verweigert und mir kommt sicherlich kein "lustvoller" Beinestreicher über den Fuß!

Wäre ich ein Führender, würde ich sicherlich auch irritiert und verwirrt gucken (vielleicht sogar fremdschämend ...)

Nix für ungut! *tuete*

Ana
Anacoreta
das ist ok - dafür braucht es kein sorry
denn dafür ist doch ein forum da, dass wir uns darüber austauschen.....

und genau aus dem grund, dass es für manche obszön ist,
hab ich meinen rüffel in dieser milonga ja auch bekommen *liebguck*

und vielleicht findest du ja irgendwann die zeit zu erzählen,
was DIR gefällt
*wink*
*******_he Paar
190 Beiträge
...
Richtig... Bitte keine erotischen Abwege wie Beinestreichler usw. ... *fiesgrins* *freundchen* Könnte ja nach Argentino aussehen... oder gar ablenken...
Na ja
Ich findes es auch eher ungewöhnlich als Tanzstil aber gesehen habe ich es auch schon und fand es sehr anregend aber das als Mann die Frauen ( so hatte ich den Eindruck) fanden es nicht so schön, wenn ich den Gesichtsausdruck richtig gedeutet habe. Aber ich bin sehr gespannt auf eure weiteren reaktionen aus dieses Thema lg aus Lübeck
***Ro Mann
130 Beiträge
Sandwich-Beine"streichler"-Obzönität-...und ob das schön ist
Tja, wie schnell kommt es da wieder zu der Diskussion:"Was?...ist richtig?" Was darf/soll/muss ich?
Also ich als führender Herr (...und die Rolle lass ich mir beim Tango nicht streitig machen...;-)(...siehe Ganchos) versuche erstmal zu ergründen, wie es die Dame denn gerne hätte...und wenn ich an eine Dame gerate, die gerne gekonnt verziert und die Betonung liegt da auf "gekonnt", dann mag ich es auch und bei einem vielleicht sogar schmachtenden Tango passt das docch prima und dann gebe ich ihr auch alle Zeit die sie dafür benötigt. Und was meint ihr, wie fein das ist, wenn der Herr den Spiess nach dem Sandwich um dreht, einen geschmeidigen Gancho führt, die Dame auf ihrer Achse dreht und ebenfalls einen "Beinstreichler" bei ihr macht, kleine Rückwärts-Saccada mit Rechts und eine Linksdrehung hintendrann....tüdelü, dass Ganze ganz langsam, hmmm.;-)
Ein Grauss ist es dagegen, wenn die Dame wie ein Springbock wild mit ihren Beinen in der Luft rumfuchtelt, die Knie hochzieht oder andere unkontrollierbare Verrenkungen macht, wenn ich es schon nicht führe, sollte es wenigstens zur Musik passen...
Meine Lieblingstanguera setzt übrigens die laaaangsame Fusstreichlerei auch schon mal dazu ein, einen Highspeed - Tanguero zu bremsen und und vielleicht an den Takt der Musik zu erinnern.
Grüsse aus OWL!
Christian
******_bw Mann
240 Beiträge
Ach herrje
auf das WAS kommt es doch wirklich nicht an, sondern auf das WIE. Und auf die RELATION des "Wie" zu den Beteiligten.
Der Ausdruck nach innen hat nicht viel mit dem Ausdruck nach außen zu tun.
Meint
der
B.
******_bw Mann
240 Beiträge
außergewöhnliche Klitoralpunkte
Schrieb eine tanguera neulich auf Facebook:

"Ich: Richtig guter Tango ist mindestens so gut wie richtig guter Sex
Er: Spaßvogel
Ich: Nein
Er: Wenn du einen großen Giro auf eine Ebene mit gutem Sex bringst, dann musst du an außergewöhnlichen Klitorisse haben"

*rotfl*

Von selbiger Dame stammt auch der Beitrag "Die Östrogenwolke", die Zustände auf Milongas beschreibend. Gut lesbares Englisch.
http://tangoaddiction.wordpr … 1/11/29/the-oestrogen-cloud/
Es grüßt herzlichst
der
B
*smile*

auf das WAS kommt es doch wirklich nicht an, sondern auf das WIE.
Und auf die RELATION des "Wie" zu den Beteiligten.

*ja* gut - das nochmal in aller deutlichkeit zu lesen *liebguck*
*****_nw Frau
41 Beiträge
zurück zum Thema
neben denm Sandwich MIT "Schuhputzer", wie wir das wenig erotisch nennen) mag ich inzwischen die Volcada am liebsten - tanze sie aber auch am liebsten mit meinem Liebsten, weil ich ihm uneingeschränkt vertraue.
Nicht jeder, der ein guter Führender ist, darf meine Achse brechen...
ist es wirklich ein achse brechen?!
das klingt so brachial und gar nicht sinnlich...

bei Existentmale letztes weihnachten... klang das ganz anders:
Tanz: Tango Argentino: Sinnlichkeitsfaktor Volcada

ich frag deshalb, weil ich auch ein jahr später
bisher nur einen tanguero kenne, bei dem ich bei einer volcada keine panikattacke bekomme
*tuete*
*****_nw Frau
41 Beiträge
Wortwahl
"Achse brechen"
ja, leider, meine Tangolehrer nennen das so.
Stimmt, es klingt nicht besonders erotisch - außer vielleicht für Leute, die mit SM etc etwas anfangen können. Aber dazu kann ich nichts sagen.
Fakt ist - und deshalb wohl auch die lange Zeit, bis man die Volcada einigermaßen sicher tanzen kann - und die noch längere Zeit bis man sie genießen kann - dass frau auf "seinen" Impuls hin die eigene sichere Achse verlässt und sich bewusst nur noch mit sicherer eigener Körperspannung an den Führenden lehnt und "ihn machen lässt".
Es gibt in jenem zitierten alten thread sehr schöne weitere Details...
***Ro Mann
130 Beiträge
Wortwahl....
Achse brechen... nun ja, eigentlich "kippe" ich die Dame ja nur, d.h. ihre Achse. Und der "Impuls" ist eigentlich ein "Liften", z.B. hab ich die Dame auf dem rechten Fuss, lifte ich sie etwas und "kippe" sie gleichzeitig nach vorn und führe die Volcada. Dabei ist wichtig, dass ich ihr das nötige Gegengewicht biete, dass sie wirklich die Spannung behält, nicht mit der Hüfte einknickt und das Becken schön gerade hält, also nicht "durchhängt" (graus...)
Wenn ich dann noch mit meiner linken schulter bei ihr bleibe, sprich versuche meinen und ihren Oberkörper parrallel zu halten...wirds ganz einfach...;-) und zu einem zumindes "sinnlichen" Genuss...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.