Sagt mal....
.... ?????
Ich bin ja vielleicht ein bisschen naiv, aber nachdem ich jetzt hier plötzlich auch persönlich angegriffen werde ....
empfiehlst du dich gerade als ehrwürdige nachfolgerin für schoki und als neue rechte hand für den sprachlosen zhart?
... möchte ich dann doch nicht ganz kommentarlos aus der Beobachtung dieses seltsamen Threads aussteigen.
Erstens empfehle ich mich als weder das Eine noch das Andere. Ich habe nur versucht, zu verstehen, wieso hier auf in meiner Wahrnehmung nicht sehr sachliche Weise herumgestichelt wird. Ich schätze Cioccolata sehr, und habe das, was sie hier in der Gruppe geschrieben, initiiert und angeschoben hat, immer sehr gerne gelesen. Ich finde es sehr schade und einen Verlust für die Gruppe, dass sie nicht mehr da ist.
Zweitens glaube ich, dass Cioccolata wohl als juristisch selbständige Person in diesem Forum und auch als Co-Moderatorin hier unterwegs war und es somit ihre höchst persönliche Angelegenheit war, sich aus diesem Forum zurückzuziehen. Ich bin sogar der Meinung, dass sie das auch ohne Begründung hätte tun dürfen. Sie hat allerdings -
@**********ngabe - im anderen Thread (Non-Tango cortina-plauderei) ihre Gründe beschrieben. Und damit muss es gut sein. Und alles Weitere - wann, wie, wieviel zHart darüber wusste und weiß, und warum er sich bis jetzt hier nicht geäußert hat, wissen wir nicht, und insofern halte ich es für müßig, darüber (unfreundliche) Vermutungen anzustellen.
Was Ihr anderen hier und über andere hier schreibt, @******hia, ist nicht meine Baustelle. Ich würde Euch aber doch sehr freundlich bitten, jetzt nicht Euren Ärger über was auch immer hier gegen mich zu richten.