Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?546
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo zhart..

hallo zhart..
..hat es dir dir die sprache verschlagen?warst doch noch nie verlegen mit rhetorischer schärfe die dinge klar darzustellen oder doch eingeschüchtert, weil der joyteam, dem du so gern dienst, dich um deine bessere hälfte beraubt hat? dumm gelaufen. was nun? nennt man gewissenskonflikt....
Sagt mal....

*nachdenk*

.... warum provoziert Ihr eigentlich dauernd?
**********ngabe Mann
278 Beiträge
diamonddream:

Ich glaube das hat eine Vorgeschichte ... lohnt sich aber nicht die vielen Seiten im Forum zu lesen.

JoeSophia:
Ich habe ja gar nichts mitbekommen. Welch eine Überraschung! Was ist passiert? Hat schon jemand einen Nachruf geschrieben? Wäre das nicht ein Job für unseren Miniaturkavallier?

JoeSophia:
Hey, ich würde Euch mal genre wieder sehen. Kann ich Euch nicht mal in neuen Gefilde locken?

Herzliche Grüße,
Henry
@**********ngabe

Ich HABE die Vorgeschichte bereits gelesen. Ich fand sie wenig erbaulich *wuerg2*.

Na denn, denn habt mal Spaß hier weiterhin....
ja henry..
..unsere gute schoki ist überraschend von uns gegangen und zhart hat es noch nicht mal gemerkt,peinlich! und nun warten wir darauf,dass er nachträglich die gemeinde darüber aufklärt,was hinter seinem rücken passierte...
ps.stimmt,berlin wäre eine reise wert, nicht nur wegen dem tango..
@diamonddream
empfiehlst du dich gerade als ehrwürdige nachfolgerin für schoki und als neue rechte hand für den sprachlosen zhart?
schön!mal schauen wie lange du bei diesem undemokratischen joyteam durchhälst...
**********ngabe Mann
278 Beiträge
stimmt,berlin wäre eine reise wert, nicht nur wegen dem tango

NA dann aber hop! Ihr seid immer willkommen!

Das mit schoki verstehe ich zwar immer noch nicht. Was ist passiert? , Aber vielleicht ist dies auch nicht der richtige Ort, darüber zu schreiben ...
doch....
..es wäre aufgabe von zhart darüber zu schreiben,aber er tut es nicht.angst vor dem joyteam...sagt alles über ihn!
Sagt mal....
.... ?????

Ich bin ja vielleicht ein bisschen naiv, aber nachdem ich jetzt hier plötzlich auch persönlich angegriffen werde ....

empfiehlst du dich gerade als ehrwürdige nachfolgerin für schoki und als neue rechte hand für den sprachlosen zhart?

... möchte ich dann doch nicht ganz kommentarlos aus der Beobachtung dieses seltsamen Threads aussteigen.

Erstens empfehle ich mich als weder das Eine noch das Andere. Ich habe nur versucht, zu verstehen, wieso hier auf in meiner Wahrnehmung nicht sehr sachliche Weise herumgestichelt wird. Ich schätze Cioccolata sehr, und habe das, was sie hier in der Gruppe geschrieben, initiiert und angeschoben hat, immer sehr gerne gelesen. Ich finde es sehr schade und einen Verlust für die Gruppe, dass sie nicht mehr da ist.

Zweitens glaube ich, dass Cioccolata wohl als juristisch selbständige Person in diesem Forum und auch als Co-Moderatorin hier unterwegs war und es somit ihre höchst persönliche Angelegenheit war, sich aus diesem Forum zurückzuziehen. Ich bin sogar der Meinung, dass sie das auch ohne Begründung hätte tun dürfen. Sie hat allerdings - @**********ngabe - im anderen Thread (Non-Tango cortina-plauderei) ihre Gründe beschrieben. Und damit muss es gut sein. Und alles Weitere - wann, wie, wieviel zHart darüber wusste und weiß, und warum er sich bis jetzt hier nicht geäußert hat, wissen wir nicht, und insofern halte ich es für müßig, darüber (unfreundliche) Vermutungen anzustellen.

Was Ihr anderen hier und über andere hier schreibt, @******hia, ist nicht meine Baustelle. Ich würde Euch aber doch sehr freundlich bitten, jetzt nicht Euren Ärger über was auch immer hier gegen mich zu richten.
**********ngabe Mann
278 Beiträge
@**********ngabe - im anderen Thread (Non-Tango cortina-plauderei)

Danke für den Hinweis *g*
**********ngabe Mann
278 Beiträge
So nun bin ich bin auch im Bilde ...

Tja, was soll ich sagen ... ich kann die Entscheidung vom Joyteam sogar verstehen, denn (für MEINEN Geschmack) waren Ihre Bilder auch einfach Panne und wenig zielführend für ein Profilbild.

Aber, wenn so war wie Schoki es geschrieben hat, ist es einfach ein schlechter Stil und so geht man nicht um, mit Menschen, die unentgeltlich für einen arbeiten. Bye the way könnten Sie dann gleich auch mal in einer großangelegten Aktion durch einige Profile hier durch gehen. So im Sinne eine "Reichsbildernacht".

Aber eigentlich das ja auch alles Schokis Privatsache und erst recht nichts mit dem Thema Tango zu tun.
Hat ...
... ja wieder einmal lange gedauert, „im Bilde zu sein“ und dennoch erscheint es unwahr, wenn gleich im ersten post steht

Ich habe ja gar nichts mitbekommen. Welch eine Überraschung! ... Hat schon jemand einen Nachruf geschrieben?

So sieht man wieder einmal , dass die Beiträge sich allenfalls auf eine verspannte Gabe reduzieren, die niemanden wirklich interessieren und haben will mit Ausnahme vielleicht der beiden Beteiligten, die nach ihren damaligen Fehlversuchen „aus den Löchern gekrochen“ kommen und noch einmal so richtig „nachtreten“ wollen.

Eigentlich müsste einem hierzu die Feststellung des Gymnasialprofessors Bömmel aus der Feuerzangebowle einfallen, die da lautet:
"Wat habt ihr doch für ne fiese Charakter" *haumichwech*
Ist zhart vielleicht gerade bei RL statt bei JC?
Also, ich kenne zhart nicht persönlich, außer daß ich ihn mal als DJ im WLG gesehen bzw. gehört habe, aber ich finde es nicht überraschend, daß er sich noch nicht geäußert hat. Es soll Leute geben, die im Gegensatz zu mir und allen, die hier plaudern, nicht nur bei JC oder SZ oder FB einen Account haben, sondern auch bei RL und das soll ein ganz übler Zeitfresser sein! Vielleicht hat er bei RL sogar Familie, Freunde, Tango? Ich sollte mir auch einen RL-Account besorgen...
******_bw Mann
240 Beiträge
RL-Pause
Komm grad nur kurz vom RL rübergeswitcht (in meinem Sektor war allerdings kein zhart),

meine Güte, wie langweilig ist das denn jetzt hier? ist doch oldstyle von 2011, muss keiner verstehen, was manche hier unter joy und tango verstehen.

LG & guten Rutsch an alle!
*******der Frau
70.741 Beiträge
..es wäre aufgabe von zhart darüber zu schreiben,aber er tut es nicht.angst vor dem joyteam...sagt alles über ihn!

Wer sagt denn, dass es seine Aufgabe gewesen wäre und warum sollte er Angst vor dem Joyteam haben?

1. cioccolata ist aus eigenen Stücken als Comod hier ausgestiegen und der Grund hatte absolut nichts mit a) der Gruppe und b) dem GG zu tun.

2. Finde ich diese Art der Provokation gegen den GG hier unterste Schublade.

Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.