Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newsletter ... was für ein Start ins neue Jahr!

**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter ... was für ein Start ins neue Jahr!
Hallo Ulli,

ich möchte hier nun keine langen Ausführungen machen, aber doch Deinen "Newsletter" und den Ausschluss von Mitgliedern nicht völlig unkommentiert lassen.

Mein Gott, was für ein Armutszeugnis!
Warum kannst Du nicht einfach etwas lockerer sein??? Oder vielleicht vor einer solchen Entscheidung einfach erst mal 5-10 Schnäpse trinken? *zwinker*
Ich meine damit nicht Dich privat, sondern Dich in Deiner Rolle als Gruppenmoderator.

Das führt doch letztendlich nur zu einer komischen, schrägen Stimmung in der Gruppe hier.
Also meiner Vorstellung von Moderation entspricht das jedenfalls nicht.
***rt Mann
941 Beiträge
Dein Kommentar
Hallo Henry!

Mann sieht gleich wieder Deine eigentliche Intention!
Leider schreibst Du mich nicht an, sondern versuchst wieder Stimmung zu machen. Altbekanntes Muster.

Im Übrigen hat das nichts mit "Lockerheit" zu tun. Irgendwann ist das Maß einfach voll!
Man hört ewig nichts von den Beiden und dann soll ich mir sofort wieder Beleidigungen anhören ohne adäquat zu reagieren?
Ich habe mich sofort an das Joy-Team gewandt und deren Meinung eingeholt.
Die war SEHR EINDEUTIG! Wenn die so weiter machen fliegen sie ganz aus dem JC, denke ich!
Wiederholungstäter und das ohne zwischenzeitlich mal positiv aufgefallen zu sein. Das kommt nicht gut.
Das Du Position für sie beziehst war zu erwarten.
Ist auch OK. Ändert aber nichts.

Und da dies eigentlich eine Kommunikation ist, die er Privatnachricht geführt werden sollte, schließe ich auch nun diesen Threat gleich wieder.

Ich bin aber gern bereit diese Kommunikation auch privat fortzusetzen.

Herzliche Grüße nach Hannover und alles Gute im neuen Jahr!

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.