Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu dem gesperrten Thema von SpannungHingabe

*******ady Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
zu dem gesperrten Thema von SpannungHingabe
Welch Armutszeugnis sich einfach damit rausreden zu wollen die Co-Moderatorin war einfach "bockig"... und weil es unangenehm werden könnte,schnell diktatorisch den Thread einfach schliessen. Was für erbärmlicher Mensch musst du sein? Bist zumindest ein armer Mensch ohne Achtung!!! Und nun schliesse auch mich aus, das ist doch das was du am Besten kannst im Forum,ausser dem Spielluder vielleicht hörig zu sein......adio!
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Liebe erotiklady,

was machst Du da? Das geht so nicht. So etwas darfst Du hier nicht öffentlich schreiben. So etwas gehört doch ein eine PN an den König - alles andere ist einfach nicht fair.

Ich vermute Du willst hier nur Zwietracht in dieses kuschelige, familiäre Forum streuen.

Böses Mädchen!
Was ist denn hier schon wieder los?
Erst ist Schoki zurückgetreten aus welchen Gründen auch immer, dann gab es einige kritikwürdige Beiträge, aber meine Güte, was soll's. Und jetzt Sperrungen? Können sich mal beide (sind es zwei?) Seiten (doch nicht etwa Fronten?) etwas abkühlen, entspannen, notfalls gar betrinken oder bekiffen, wenn es erforderlich sein sollte? Es muß ja nicht gemeinsam sein.

Un beso a tod@s
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Hallo Martin,

"zwei" Seiten oder gar Fronten? Das würde mich ja interessieren, wie Du die siehst oder beschreibst.

Ich für meinen Teil sehe und empfinde keine Front. Ich gebe hier nur manchmal meine Meinung kund, wenn ich etwas schräg finde.
Ähnlich habe ich auch den Beitrag von der erotischen Dame erlebt, wenn auch in sehr deutlichen, ungeschminkten Worten. Bisher hab ich Sie nicht als Front erlebt. Aber vielleicht ist mir in den letzten Monaten aus etwas entgangen.
***rt Mann
941 Beiträge
Umgangston
Liebe Leute,

warum könnt Ihr nicht sachlich bleiben? Ohne Unterstellungen und Beleidigungen, bitte!
Auch Dein süffisanter Tonfall, Henry, ist nicht förderlich.

Erotiklady ist verwarnt. Bei fortgesetzter Beleidigung schliesse ich sie aus!
Das wäre schade, aber leider nicht anders möglich.
Ich weise darauf hin, dass ich weitere Beleidigungen nicht dulden werde. Nicht gegen mich und nicht gegen andere Mitglieder.

Bitte bemüht Euch freundlich zu sein!

Zur Info:

Es wurde nicht eine Person gesperrt, es geht hier darum, dass eine beleidigende und eigentlich private Kommunikation von mir als Threat geschlossen wurde. Mit Begründung und für alle nachlesbar.

Tanz: Tango Argentino: Newsletter ... was für ein Start ins neue Jahr!

Henry versuchte wieder Stimmung zu machen und nun geht es hier weiter. Sicher reiner Zufall, dass Henry sofort den neuen Thread bemerkt und direkt einhakt... *zwinker*
******_bw Mann
240 Beiträge
Don't feed the Trolls!
nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
Eine herzliche Bitte
Wir alle haben Verständnis dafür,

wenn sich der Eine oder die Andere auf den Fuß getreten fühlen, aber ihr solltet Euch alle bitte, bitte überlegen, ob solch ein Forum, welches die Chance für viele bietet, sich mit dem Thema

"Tango Argentino" !

- um das doch nicht in Vergessenheit geraten zu lassen -

auf vielen Ebenen zu befreunden, zu informieren, auseinanderzusetzen, Kontakte zu knüpfen, Neues zu erfahren - schlicht sich auszutauschen und zu bereichern.

Seid so gut und macht solch ein sinnreiches und nützliches Forum bitte nicht zur des Austausches allgemeiner und / oder persönlicher Animositäten. - Das ist schlicht und einfach für den Großteil der Nutzer und Besucher hier nur störend und wirft nicht zuletzt ein eher ungünstiges Licht auf alle Autoren solcher Manöver

Herzliche Bitte, womöglich im Namen vieler Nutzer und Mitglieder, die nicht so sehr im Rampenlicht stehen, sich doch einfach an die Spielregeln hier zu halten ...
( hier -> Satire: auch wenn unsere gesellschaftlichen Vorbilder in Politik, Kultur und Wirtschaft sich gerade damit nicht so einfach tun.)

In diesem Sinne

ein harmonisches gutes frohsinniges und frosinnliches Neues Jahr mit viel Zeit für Liebe, Lust und Leidenschaften

wünscht

artiste
***rt Mann
941 Beiträge
@artiste
Du hast völlig Recht.
Mein Problem als Mod ist leider, dass ich solche Angriffe kommentieren MUSS, nicht möchte!
Es ist sehr leidig.
Wie auch eine ganze Anzahl von Zuschriften zeigt, welche ich von anderen Mitgliedern erhalten habe, können Viele sehr gut einschätzen wer hier was macht.

Was viele Mitglieder vermutlich nicht durchschauen ist, dass Erotiklady der weibliche Teil des ausgeschlossenen Profiles JoeSophia ist.
Vielleicht erklärt das einiges...

Aber ich nehme Dein Posting nun zum Anlass auch diesen Threat zu schliessen, weil diese ganze Debatte keinen anderen sachlichen Sinn macht, als mich anzugreifen und weil der Eindruck auf unbeteiligte Beobachter und neue Mitglieder FATAL sein muss!

Eine wirklich nette und angenehme Gruppe erweckt so durch einige wenige einen unzutreffenden Eindruck!

Nochmal die Bitte an alle Mitglieder, sich freundlich und nett zu verhalten und die Einladung mich jederzeit per PN zu kontaktieren, wenn etwas auf den Nägeln brennt oder ob es sich um Ideen, Vorschläge und Anregungen handelt!

Danke sehr!
*******der Frau
70.741 Beiträge
Auch wenn der Thread schon gesperrt ist werde ich hier noch etwas zu sagen.

Ab sofort wird jeder Beitrag in dieser Gruppe, der eine auch nur annähernde Beleidigung darstellt kommentarlos gelöscht, der User verwarnt und ggf. aus der Gruppe ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.