Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bienvenido Caballito

*******_ja Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Bienvenido Caballito
Da der Newsletter hier im Tangoforum nicht auftaucht
(warum eigentlich nicht?), um darauf zu antworten und da
man nicht an die Pinnwand posten kann, hier als eigener Thread mein/unser

HERZLICH WILLKOMMEN an Dich als neuer Co Mod.

*top* Schön, dass Du nun doch diese "ehrenvolle" Aufgabe übernommen hast!
Alles Gute dafür und viel Freude für Dich und für uns in der Tangotruppe und im Neuen Jahr 2012 !
Da schließe ich mich gerne an und hoffe inständig, dass sich die Wogen nun bald wieder glätten mögen...
*******_he Paar
190 Beiträge
Ja! Eben!
Danke Nirvana! Hatte vorhin schon ganz hektisch den PC fast zum abbstürzen gebracht, weil ich eine Möglichkeit gesucht hatte! Bin aber nicht soo fit auf der Plattform...
Also hier ein grosses DANKE!!! auch von uns an Caballito *anbet* *ja* *g* und herzllich willkommen als Friedensstifter, Aufpasser und mädchen für Alles.... *zwinker* - Nein Spass beiseite, wir finden es Klasse.

GLG Bonny
*willkommen*

auch von mir! Ich freue mich, dass Du jetzt hier als Co-Mod aktiv sein wirst, und wünsche Dir viel Spaß und viel Tango *walk* für 2012!

Und *danke* nirvana, für's Eröffnen dieses Threads *g*
***rt Mann
941 Beiträge
Das ist wirklich nett von Euch! :-)
Echt klasse, dass Ihr Caballito so nett begrüßt!

Sieht fast aus wie ein "Fanclub" *lol*
Gracias
Bekanntlich soll man sich ja das Schönste oder Beste stets bis zum Schluss aufbewahren und so bedanke ich mich als Genießer bei nirvana_ja für die Eröffnung dieses threads und die damit einhergehende herzliche Begrüßung ebenso gern, wie bei
http://www.joyclub.de/my/1230977.sunwind.html,
bonny06_he,
http://www.joyclub.de/my/317421.diamonddream.html
und andere Mitglieder, die mir den Nachmittag mit clubmails versüßt und mich bei meiner Tätigkeit aufgemuntert haben. Ihr seid die Größten. *anbet*

zHart sei gedankt, dass er mir die Aufgabe trotz meiner Raubeinigkeit (was immer damit gemeint sein könnte; beispielsweise könnte man so ja auch eine getretene sacada oder unrasierte Männerbeine umschreiben) anvertraut hat. Sicherlich handelt es sich aber nicht um einen Fanclub *rotwerd* , wie zHart meint. Davon darf ein hombre cabal vielleicht träumen, mehr aber auch nicht. So handelt es sich, wenn mir dies rausrutschen darf, vielmehr um offensichtlich heiße *floet* tangueras und Paare, denen ich meine Wertschätzung in aller Bescheidenheit entgegenbringen darf.

Nach einem arabischen Sprichwort muss
“der *kaffee* so heiß sein, wie die Küsse eines Mädchens am ersten Tag, so süß, wie die Nächte in ihren Armen und schwarz, wie die Flüche der Mutter, wenn sie es erfährt.”

Um die Flüche der Mutter mache ich mir in der heutigen Zeit keine Gedanken. Müsste ich auch nicht. Denn mein Umfeld kennt mich ja. „Wie Heißer Café“ oder „ wie süßer Mokka“ erhält jedoch dagegen meine ungeteilte Aufmerksamkeit ebenso, wie das „Verliebt sein“ auf dem Parkett, die Vielfalt des Tango und die Mitglieder in der Gruppe.

So wünsche ich weiterhin viel Spaß in der Gruppe und heiße Milongas. *zwinker*
***rt Mann
941 Beiträge
Wow!
Hombre Cabal!

Du bist ja ein Poet!!! Ich verneige mich vor solch begnadeter Formulierungskunst! *anbet* *neck*
*******ady Frau
54 Beiträge
Glückwunsch?
habe da meine Probleme, wenn Menschen bestimmten "Typen" Rücken stärken oder "dienen" und einspringen. Warum tun sie das? Vorteilssuche, Ruhm, Langeweile? Warum auch immer, ich könnte das nie, bleibe da lieber kritisch wie bei unserem Bundespräsidenten. Trotzdem viel Glück beim Treten in die Fußstapfen deiner Vorgängerin. Vielleicht gelingt es Dir endlich deinen allmächtigen Vorgesetzen zu mäßigen und positiv zu beeinflussen, woran Deine Vorgängerin letztendlich kläglich gescheitert ist, vielleicht gerade, weil, als Frau, als nur Folgende.
******_bw Mann
240 Beiträge
Willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, lieber Caballito,
du bist ja schon oft durch kompetente und bedachte Beiträge aufgefallen,
so wünsche ich dir ein gelingendes Wirken an dieser Stelle!

Allerherzlichst
B.
Hey Caballito,

schön, dass du jetzt in der Moderation bist . Was ich mir wünsche, dass du hier deine eigenen "Fußabdrücke" hinterläßt

zwiebel
Da nach einem ...
... chinesischen Sprichwort auch die dunkelste Wolke einen silbernen Rand aufweist, liebe Erotiklady würde ich mich außerordentlich freuen, wenn du diesen thread nicht missbrauchst und abwegige Behauptungen aufstellst.

Es „dient“ hier niemand sondern „es“ und zwar der thread dem Thema, wie es von der te eröffnet worden ist. Ferner tritt niemand in die Fußstapfen anderer Personen. Einerseits würde ich dies nicht wollen und andererseits – was viel wesentlicher ist – würde ich es auch nicht können.

Darüber hinaus wurden meine mit der Moderation verbundenen Wünsche beschrieben. So bereitet es mir Unwohlsein, wenn die falsche Behauptung aufgestellt wird, ich würde einen allmächtigen Vorgesetzten haben der dann auch noch zu mäßigen sei. Unwohlsein deshalb, weil ich dich nunmehr freundlich aber auch eindringlich mit der Hoffnung die richtige Adressatin angesprochen zu haben darum bitte, dich zu mäßigen. Versuche also einfach einmal dich zu freuen, wenn andere sich freuen. Du wirst sehen, dass es überhaupt nicht so schwer ist, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Da bei dem Hauch eines Schattens die Sonne nicht fern ist, möchte ich mich dann auch schnell wieder den schöneren Dingen widmen und bedanke mich sehr herzlich bei

http://www.joyclub.de/my/1523651.zwiebel13.html
und
brujo4_bw

für ihre/eure Wünsche, wobei ja ein Wunsch mit einer gewissen Erwartung verbunden worden ist. *zwinker* Jedenfalls gehe ich nicht zum Tango mit „fremden Füßen“ und habe es mir früh abgewöhnt, nachdem ich als kleiner Bub in den Schlappen meines Großvaters durch das Wohnzimmer getobt bin, Galoschen Dritter überzustreifen. Fußabdrücke sollen ja nach einem Sprichwort die zurückbleibenden Schatten eines Reisenden darstellen. Da mir hier viel Sonne entgegengebracht worden ist, dürfte mir mein Schatten erst einmal vorauseilen. Kurzum wünsche ich mir, diesen nicht überholen zu müssen, damit Fußabdrücke überhaupt nicht erst hinterlassen werden.

Cabal
Freut mich Caballito dich als unser Moderator zu haben *ja*

Viel Erfolg und Viel Spaß (mit uns *gg*)!

Liebe Grüße

Orchidee_MUC

PS: Die Demi Pliés über ich fleißig weiter.
Die hast Du mir in meinem Thema empfohlen. *zwinker* Danke noch mal!
Nicht ...
... dafür http://www.joyclub.de/my/1955732.orchidee_muc.html

Danke für die freundlichen Wünsche. *gg*
Sonnenbrand
******eta Frau
19 Beiträge
Mich freut's auch!

Schön, einen so würdigen Nachfolger für Frau Cioccolata vor Ort zu wissen.

*friends*
Danke ...
... für die schönen Worte. Sie gehen "runter, wie Öl". *roseschenk*

Ich bin jedenfalls begeistert, dass die Mitglieder der Gruppe einen so herzlichen Umgang pflegen. *bravo*
3.1.
damals hab ich dich nicht begrüßt,
weil ich kein mitglied dieser gruppe war

ich sag dafür heute:
danke für ein jahr excellente gruppenmoderation http://www.joyclub.de/my/544240.caballito.html

*blumenschenk*
http://www.joyclub.de/my/2082094.mujer.html
Oh je ...
... und *rotwerd* . Ich halte mich doch mehr oder weniger dezent zurück und darf dies doch auch. Immerhin werden die Themen sowie die hervorragenden Diskussionen von den Mitgliedern der Gruppe getragen.

Jedenfalls möchte ich diesen Moment zum Anlass nehmen und mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken. *blumenschenk*

Macht weiter so *bravo* und genießt den Austausch mit Spaß und Freude. Ich schaue aus der Ferne zu und bin mir sicher, dass ich mich auch in diesem Jahr über den einen oder anderen Beitrag freuen und oftmals auch mit einem Schmunzeln oder Lachen *gg* belohnt werde.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.