Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
Ohne Auto (über)leben599
In der Stadt Hamburg haben für einen Test 7 Familien 3 Monate lang…
zum Thema
Mein Leben ist schön, weil....58
Was macht eurer Leben so einzigartig und individuell und für euch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hast Du das in Deinem Leben schon mal gemacht?"

Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
"Hast Du das in Deinem Leben schon mal gemacht?"
Ein Spiel, bei dem Du das schreibst, was Du in Deinem Leben schon einmal kurioses getan hast, und die/der Nachfolgende postet dann, ob sie/er das schon in seinem Leben getan hat oder nicht.
Anschließend gibt er eine neue Situation vor.

Vorgabe: Schon einmal kurz vor Mitternacht bei einer Burgerkette (in Herne oder woanders) gegessen und dann auf dem Parkplatz dort bei Musik aus dem Auto Tango Argentino getanzt?
was kann man erleben
natürlich viel, weil das leben uns offen steht und wir in freiheit sind. soweit wir uns das zugestehen........
die fantasien der männer sind viele, aber sie trauen es sich meist nicht wirklich zu im leben.............da sind die frauen wohl manchmal offener und direkter und vielleicht verlieren die frauen deshalb so oft......
der tango darf keineswegs mit erotik verwechselt werden.........der tanz ist so, aber man begegnet sich doch nur im tanz und vielleicht können männer über diese form eine nähe schaffen, die sie sonst nie zeigen....... *g*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/1043001.schattenfrau1.html

... und schon mal gemacht? (War die Frage!)
tango
bin ein sehr offener neugieriger mensch und schon sehr viel gemacht........lach............muß ja nicht genau deiner vorstellung entsprechen............und trotzdem bleibe ich in meinem rahmen das ist mir wichtig
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
der tango darf keineswegs mit erotik verwechselt werden

Dann sprechen wir von zwei völlig verschiedenen Tangowelten... in jener welche ich kenne darf man das *g*

Aber ist das nicht off-topic, http://www.joyclub.de/my/1043001.schattenfrau1.html? Ich kann in Deinen beiden Beiträgen nicht die Spur einer Schilderung im Sinne des Theads erkennen - dabei hatte ich mich über Geschichten aussergewöhnlicher Tangobegegnungen sehr gefreut?

Sehr schöne Thread-Idee, GhostCandleMan, ich hoffe auf viele on-topics... und werde sicherlich meine auch noch beitragen *g*

Nein, vor einer Burgerkette noch nicht.

Aber bei Musik aus dem Auto schon - und zwar am Rande eines Sees bei Nacht in Sichtweite eines beleuchteten Schlosses *g* Die Sterne und der Mond leuchteten und die Augen der Tanguera, wenn sie nicht gerade vor Hingabe geschlossen waren...
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@ Promisc, Danke!

Bin immer für einen Spaß oder eine neue Idee zu haben, damit das Leben auch schöne Seiten hat zwischen dem tristen Einerlei des Tages - und der TANGO ARGENTINO bereichert ja auch unser Leben auf seine ganz einzigartige Weise.
unterschiedlichkeit
ja wir menschen sind unterschiedlich in der wahrnehmung..........das macht unsere individualität aus, hab da kein problem damit.........
********male Mann
637 Beiträge
Ich muss Promisc zustimmen! Tango und Erotik sollten m.E. NICHT per se getrennt werden. Gut, nicht mit jeder Dame mit der ich tanze, werde ich erotische Anwandlungen bekommen. That's life!
Aber, wenn es passt, wenn es fließt, wenn - wie ich es nenne - dieser Tangoflash entsteht, dass man alles um sich herum vergisst und nur noch EIN sich bewegender Körper ist...., dann KANN gern Erotik dabei sein. Dann sollten Berührungen nicht mehr zensiert werden.

So, und onTopic....
Nein, bei einer Burger-Kette noch nicht. Auch nicht auf einem Parkplatz. Dafür aber auf der Treppe der Staatlichen Antikensammlung am Königsplatz in München.

Und als Vorgabe...
In München, in der Kaufinger Straße, abends zur Musik von zwei Straßenmusikern. Und im Hafen von Queenstown (Neuseeland), auf dem Bootsanleger zur Musik eines begnadeten jungen deutschen Akkordeon-Spielers. Er hatte keine Ahnung, dass er wundervollen Neo-Tango spielte. Klang ein bisschen wie Otros Aires, nur "1-stimmig".
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Nein.

Vorgabe: Schon mal aus Liebe zu einer Frau eine alte Straßenbahn angemietet für eine Fahrt durch die Stadt, in dem Waggon Tangomusik spielen lassen, und dann mir ihr dazu Tango Argentino getanzt?
*******dei Frau
719 Beiträge
keine Frau keine Straßenbahn
ich lasse mich zwar auch gern von Frauen führen, denen habe ich aber keinen Wagon gemietet

Wie wäre es stattdessen - zu Gitanes Life-Musik türkischen Tango in der früheren Altstadt von Antalya tanzen, hast Du das schon gemacht?

Oder alleine Tango tanzen mit einem Besenstil als Partner als Showvorführung

Oder auf der Hochzeit eines alten Freundes zu Jalousie Schautanz mit Theatereinlage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.