Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
Suche Model für erotisches Shooting - München5
Ich suche für erotische Aufnahmen ein oder mehr weibliche Modelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiger erotischer Tango in München

Ganz lieben Dank, Synder !

So Ihr Lieben, ich darf folgendes verkünden: am 7. September lege ich zum ersten Mal im "Kinky Lifestyle" Tango Argentino (und auf Wunsch auch darüber hinaus) auf. Dies ist in München Ramersdorf in unmittelbarer Nähe zum Mittleren Ring, wenige 100 Meter entfernt von der Kreuzung mittlerer Ring - Balanstraße.

Die Veranstaltung trägt den Untertitel "Milonga de los Anhelos", was es ziemlich gut trifft *g* Die Chefs haben mir gesagt, daß eine Anmeldung nicht unbedingt erforderlich ist, ich empfehle sie aber einfach und wünsche sie mir sogar, falls Ihr einen weiteren Anfahrtsweg habt.

Ich war gestern Abend nochmal dort und habe die Location explizit auf Tango - Tauglichkeit überprüft: es ist alles wunderbar, der Boden ist glatt genug um leicht darüber hinwegzugleiten, aber griffig genug um auch heftige Figuren hinzulegen, und er ist absolut eben, Ihr werdet also mit Euren Comme il Faut - Absätzen nicht hängenbleiben, wie in so vielen anderen Locations. Die Musikanlage und auch das Licht sind perfekt. Alles andere, was man so braucht, ist auch vorhanden. Ihr werdet einen absolut tollen Rahmen vorfinden um einen wunderbaren durchtanzten und vielleicht sogar erotischen Abend zu erleben.

Ich freue mich auf Euch !
Ach ja, hab ich ganz vergessen: wenn Ihr Euch anmelden wollt, so tut das doch bitte auf dem Profil von Kinky Lifestyle bei der Veranstaltung "Histories in Style & Joy" am 7.9.2012.

Lieben Dank...
Shibari
**********Kunst Frau
92 Beiträge
Hi!
Ich finde das hört sich sehr gut an... wobei mir der Erotische Tango eher anspricht wie der "Swingernde Teil"... aber jedem das seine.
Ich halte mir den 7 schon mal frei...
Gute Idee... Danke!
***Pa Paar
617 Beiträge
Milonga de los Anhelos
...und hier ist der Link zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/122725.histories_in_style_joy_muenchen.html

http://www.joyclub.de/my/1714679.sepsis_7.html, seines Zeichens erfahrener Tango Argentino DJ aus Regensburg, und wir schmeissen unsere Erfahrungen und Ressourcen zusammen und werden Euch mit einem erotischen Tango Abend mit besonderem Flair überraschen...

Erotisch, - bedeutet weder Nackt- noch Swinger-Tango...
Die Bilder im Kopf, was ist, was passieren könnte, wie sich der Abend entwickeln wird, - diese Spannung und die Freiheit, dass das auch alles passieren könnte, kann und darf, das ist Erotik *g*

Dazu gehört eine gute Portion Achtung und Respekt, sei es die Kleidung, mit Jeans und T-Shirt wird das nichts werden, oder auch, dass eine freizügige Frau damit KEIN Signal sendet, weder dass sie angestarrt werden möchte, noch dass sie Freiwild wäre, egal wie erotisch sie gerade ge- oder ent-kleidet sein mag, unsere Security wird hier andernfalls schnell einschreiten.

Lasst Euch überraschen! Eine ganz besonder Stimmung, in der jeder die Freiheit geniesst, die ganz persönliche Freiheit zum viel oder wenig, die Ihr anderswo wohl so noch nicht erlebt habt, können wir garantieren.

Wir freuen uns *g*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Na dann lass ich mich mal überraschen - insbesondere was den Unterschied zu einer common milonga angeht - und harre gespannt der ersten Milonga-Berichte durch Besucher *g*
und auch hier nochmal die frage *zwinker*

wie ist der eindruck?
nimmt münchen eine erotische tangoveranstaltung an?
*nixweiss*

(sorry, hatte erst später gemerkt, dass es auch noch zusätzlich zur erotischen pinnwand einen extra-thread dafür gibt)
***Pa Paar
617 Beiträge
wie wars?
der Überschrift 'ein gelungener Abend'
würde wohl keiner der Anwesenden widersprechen

gesamt waren es rund 30 Gäste von denen
sich gut die Hälfte aktiv auf der Tanzfläche beteiligten

und wie erotisch war es denn nun?
nun 'langsam anfangen und dann gut nachlegen' *g*
für Manchen war es die erste Veranstaltung dieser Art,
für Andere das erstem Mal überhaupt in einer erotischen Location,
• spätestens nach Mitternacht waren sich aber wohl alle einig,
dass es sehr angenehm ist auch die sinnlicheren Seiten
ausleben zu können...

und die Münchner?
da muss man wohl ehrlich zugeben, dass die Münchner,
so sehr wir unsere Stadt lieben, doch etwas langsam sind
bis sie Neues annehmen *zwinker*
rund die Hälfte der Gäste kam von ausserhalb und für so einige
waren das mehrere 100km
für's nächste Mal scheint es noch weiter zu greifen,
wir haben bereits Anmeldungen aus Rom und London
• die Münchner selbst werden das schon noch mit bekommen...

geplant war 3:00 Uhr, es wurde dann kurz nach 5:00 Uhr
bis sich die letzten auf den Heimweg machten,
• und wenn es nächstes mal 7:00 Uhr ist, auch kein Problem *zwinker*

wir sind mehr als zufrieden, durchweg alle sagten
sie wollen am 5. Oktober wieder kommen,
wir freuen uns schon *g*

lg
Kapa und die Kinkys
****er Mann
43 Beiträge
Re: Wie wars ...
Auch wenn die Veranstaltung doch sehr familiär war, was die Anzahl der Besucher betraf, so hatte ich doch mein Vergnügen. Es kommt immer darauf an, wer anwesend ist und was man aus der Situation macht. Die Location ist gut für Tango und mehr ( auch wenn die Tanzfläche noch ausbaufähig ist ). Die Musik ist gut und abwechslungsreich. Wenn man seinen Partner oder ein Auto voll Tangeros und Tangeras mitbringt, kann man einen tolle Nacht verbringen. Es liegt an uns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.