Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
Suche Model für erotisches Shooting - München5
Ich suche für erotische Aufnahmen ein oder mehr weibliche Modelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiger erotischer Tango in München

regelmäßiger erotischer Tango in München
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Tango - DJ in Regensburg, genauso bin ich aber auf Fetischveranstaltungen zuhause, bei denen ich wie auf Milongas hauptsächlich auf der Tanzfläche zu finden bin. Mein Stammclub in München hat mir angeboten, jeden ersten Freitag im Monat aufzulegen. Ich liebe klassischen Tango, serviert in Tandas mit Cortinas, da ich aber aus dem Electro - Bereich komme, bin ich völlig flexibel und kann auf Eure Musikwünsche perfekt eingehen. Die Tanzfläche ist klein, so wie in einem In-Café in Buenos Aires, mit gutem Parkettboden.

Der Club ist noch recht jung, unmittelbare Nähe zum mittleren Ring mit guten Parkmöglichkeiten. Sehr nettes Ambiente von gepflegt und gemütlich bis verrucht, alle Preise sind sehr moderat.

Nun suche ich tanzwütige Paare oder ganz allgemein nette Tangueras und Tangueros, die hier ihre Tanzleidenschaft und vielleicht auch ihre sinnlicheren Wünsche ausleben wollen, bzw. die sich nicht daran stören, wenn dies andere Paare in ihrer Nähe tun.

Bei Interesse würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.

Euer Sepsis_7
********male Mann
637 Beiträge
Toll
Na das nenne ich mal einen mutigen Vorstoß! Prinzipiell finde ich die Idee super und wäre auch sofort mit dabei!

Auf der anderen Seite..., ich möchte nicht als Bedenkenträger rüber kommen, aber ich halte München dafür (noch) nicht bereit. Auch mein Besuch in Berlin bei Tango Vicioso war eher ernüchternd.
Aber, vielleicht hast du ja die zündenden Ideen, die für einen regen Zulauf sorgen. Ich bin gespannt! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!!
Super Idee!
Ich war letztes Jahr beim »Nackter Tango« in Ludwigsburg. Ein beeindruckendes und sehr angenehmes Erlebnis mit vielen netten Leuten. Wäre toll nicht immer nach Ludwigsburg fahren zu müssen. ....Und was ist mit Regensburg? Oder lieber nicht wo man wohnt?
Lg ROB
*******_ja Frau
393 Beiträge
Mmmhhh,
Ich liebe klassischen Tango, serviert in Tandas mit Cortinas, da ich aber aus dem Electro - Bereich komme, bin ich völlig flexibel ...

... das klingt alles sehr verheißungsvoll - wie schade aber auch, dass ich ganz und gar nicht in der Nähe von München lebe ...
Wow, das ist ja schonmal schön, daß sich gleich nach ein paar Stunden so viele Leute melden. Ich kann nur sagen: die Veranstaltung wird definitiv stattfinden. Ich sage jetzt mal, wenn wir ungefähr so 20 Paare zusammenbekommen, werde ich auch schon am 7. September loslegen.

Und was die Inhalte der Veranstaltung betrifft: nun, der Rahmen ist gegeben und der ist gut. Alles andere können wir auch gern gemeinsam gestalten. Das ist ja das Schöne !

Zur Frage, warum ich in Regensburg sowas nicht mache: erstens gibt es keinen vernünftigen Club dort. Ich kenne alle Veranstaltungen und die meisten Leute dort. Das geht garnicht ! Ein paar wenige fahren heimlich ab und zu in Deutschland rum um sich Tango ein bißchen erotischer zu machen. Die meisten haben von Joyclub noch nie etwas gehört.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr, die Ihr das lest, noch ein paar Bekannte bzw. Freunde habt, die ebenfalls Tango und Erotik verbinden möchten.

Bis später...
Schade...
Anfang September bin ich wohl nicht da. Kannst du dich offiziell als Veranstalter bei Joy eintragen lassen....damit ich dich auf meine Seite legen kann. Ist auch ne gute Werbung! Lg ROB
*********o1745 Mann
61 Beiträge
Schon eine interessante Sache - aber ob es wirklich genug Nachfrage für "wöchentlich" gibt - in München?

1x/Monat könnte ich mir vorstellen - schließlich soll es ja auch "etwas besonderes" sein - und bleiben…

Und es ist sicher besser, wenn Du das Angebot wegen der großen Nachfrage verdichten mußt - statt es immer weiter auszudünnen, oder?

Was meint eigentlich promisc, unser Fachmann für solche Veranstaltungen dazu - das täte mich sehr interessieren?

Ansonsten - viel Glück!

Herzliche Grüße
lib
********male Mann
637 Beiträge
Da stimme ich zu! Lieber monatlich oder gar quartalsweise starten und dann den Takt nach Bedarf erhöhen. Weil:
1. in der Münchener Swingerszene gibt es zu wenig Tangotänzer
2. in der Münchener Tangoszene gibt es zu wenig Swinger, bzw. Experimentierfreudige.
***Pa Paar
617 Beiträge
monatlich
> jeden ersten Freitag im Monat aufzulegen
den ersten Freitag im Monat gibt's in jedem Monat nur einmal,
somit spricht R.../Sepsis wohl von monatlich und nicht wöchentlich *zwinker*
********male Mann
637 Beiträge
Stimmt! Wer lesen kann...!
Seit ich meinen Hund Spex nenne, klaut er immer meine Brille! *tz
Mhhh....
...ich verstehe unter einem erotischen Tango nicht unbedingt ein Nur-Swingertreffen. Swinger können natürlich gerne dabei sein.
Ich weiß auch nicht genau was da geplant ist...aber mein Verständnis von Tango ist primär die Erotik, die Stimmung....und es darf auch gerne mehr passieren...muß aber nicht, denn alleine schon die knisternde Spannung beim Tanzen könnte genügen, weil diese beim Tango eben so besonders ist...evtl. unterstützt durch freizügigere Kleidung.
Wie seht ihr das?
Rob
Was geplant ist....
Eine gute Frage. Ich geb mal einfach die Eckpunkte: wir wollen einmal im Monat für aufgeschlossene und nette Pärchen und Singles, die den Tango vom Rio de la Plata lieben und entsprechend in der Münchner Tango - Szene unterwegs sind, einen Rahmen bieten, in dem sie sich ausleben können, auch weit über den Tango hinaus.

Mehr ist nicht geplant, denn was sich dann so entwickelt gestalten wir gemeinsam.

Ich kann die Tanzfläche in meinem Revier von 22 bis 3 Uhr früh komplett voll halten und es macht mir Spaß, den Tänzern genau das zu bieten, was sie hören wollen. Aber, wenn ich dann z.B. Lust habe, eine Frau zu küssen, muß ich sie entweder heiraten, oder die gesamte Regensburger Szene wird in helle Aufregung versetzt. Ihr versteht mich, liebe Joy-ler, das ist kindisch, katholisch und äußerst langweilig.

Am Anfang wird es eh nicht voll werden. Und das ist toll, wenn man Platz hat zum Tanzen. Ich kann nur sagen: kommt und genießt ! Und keine Sorge, es kann nicht jeder X-beliebige kommen, Einlaß ist nur auf Anmeldung. (Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches geschrieben).

Soviel erstmal wieder von mir, später sicher mehr !
@ Robbydog
Und Rob, ich sehe das ganz genauso wie Du !
***Pa Paar
617 Beiträge
Planungen
Erotik, ein Stichwort, worin besteht sie denn, die Erotik, doch in der Spannung, dass man eben nicht so genau weiss, was passiert, vielleicht nicht mal wo man hin will, wo die/der anderen hin will, wo es hin führt ohne dass es jemals so geplant war...
natürlich braucht es auch dafür ein paar Regeln, einen Rahmen, so weit gesteckt, dass alles kann, aber eben nichts muss oder auch nur soll, und so eng gesteckt, dass nicht passiert was nicht sollte!
dann ist er da, der Raum, der Freiraum, nicht zu wissen was passieren wird, sich tragen zu lassen, vom Moment, von sich, vom anderen...

wie sieht er aus der Rahmen, - Ambiente, Musik, Stimmung und der absolute Respekt vor den Wünschen des anderen!
das eine gibt den Raum, den Freiraum, das alles könnte und die Spannung nicht zu wissen was wird, der Respekt gibt die Sicherheit, dass nicht soll und nichts wird was nicht sollte...

vielleicht wird sich die im langen hochgeschlossenen viel mehr ausleben, sich leben, wenn sie die Sicherheit verspürt, als die im kurzen knappen es sich jemals vorstellen könnte

also was braucht es, - Regeln, Pläne?
es braucht einen guten Rahmen und die Sicherheit, dass der Respekt immer an oberster Stelle steht
die Freiheit sich auszuleben, mit anderen, nicht gegen andere!
• was dann kommt, der Rahmen ist da, die Spannung ist da, die Angst ist weg, alles andere wird sich zeigen...

was braucht es, Anmeldelisten helfen da nicht soo viel, ein sicheres erfahrenes Auge an der Tür, ob genau dieser Respekt gegeben ist und sein wird,
• ein angemessenes Äusseres ergibt sich dann schon von selbst
und ein paar wache Augen mitten drin, die helfen, dass der Rahmen und der Respekt nicht wegrutschen kann und wird

lasst Euch überraschen, aber dann nicht sagen, hab ich mir gar nicht vorstellen können *zwinker*

ps:
das obige jetzt am besten gleich in eine Schubladen stecken, das ist doch, das sollte nicht, das kann nicht, das gibts nicht drauf schreiben - ein prima erster Schritt...
****er Mann
43 Beiträge
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ...
,,, und ich habe mir den 7.September reserviert.

Viele Grüsse aus Zürich,

Uli

P.S. Platziere doch die Milonga noch im Tango-Forum der SZ (Sklavenzentrale). Hier gibt es auch noch experimentier und reisefreudige Milongeras und Milongeros. Wenn du keinen Account hast, kann ich das für Dich machen.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
So, da ja sogar mein Wortlaut gefragt wurde, meld ich mich halt doch *smile*

Nun, ich hab ja nun am längsten Erfahrung mit der Gattung der erotischen Milonga, wenn auch auf einem weit aufwändigeren Niveau als alle anderen vergleichbaren und daher auch nur höchstens einmal pro Jahr.

Ich finde die Nachbarschaft (gerade mal ~200km) ziemlich attraktiv, gibt es mir doch auch die Gelegenheit, einmal Gast zu sein und nicht nur Gastgeber *zwinker*

Aber das A und O sind eben die Gäste - und auch deren Auswahl... bisher habe ich 3 vergleichbare andere Milongas besucht und was mir dabei auffiel war:

Die Sprache der Verantalter war zu wenig explizit. Erotik ist ein Begriff, der sich auf so manch eine Alltags-Milonga ebenso anwenden lässt. Und das merkte man dann auch: Tangueros und Tangueras kamen zu manchen dieser Events wie zu jeder anderen auch, sie erwarteten eine ganz normale Milonga mit einem Tick mehr Prickeln - und erhielten letzteres dann eben nicht, weil der Unterschied nicht reichte.

Des weiteren wirken zu kurze Zeiträume inflationär, will heißen: Es kommen immer weniger Gäste mit immer geringerem Willen, sich in Sache Erotik selbst aktiv mit einzubringen, es entstehen 'Liefererwartungen' statt 'Mitbring- und Mitmachwartungen'. Ich persönlich halte monatlich für eine zu enge Frequenz und würde daher zumindest zu vierteljährlich raten.

Türkontrolle finde ich völlig unangebracht: Da macht sich vielleicht jemand auf einen langen Weg und wird dann an der Türe abgewiesen? Ein no go. Da plädiere ich doch eindeutig für eine Anmeldeliste, am besten mit Vorkasse - das hat sich bei mir bestens bewährt.

So, genug gebesserwissert *grins*

Schade, dass ich am 7. September noch im Urlaub bin!
***Pa Paar
617 Beiträge
Sorgen
sicher nicht falsch, sich um mangelnde Erotik und die Aufwendigkeit des Niveaus Gedanken zu machen...

einer 'normalen' Location das Flair einzuhauchen wird schwer, einen Swingerclub vom Spielwiesen-Image weg zu bekommen, fast genau so schwer
eine Burlesque Bar, deren Ambiente schon darauf abgestimmt ist und deren Personal auch viel Erfahrung mit dem Reiz des 'halb-nackten +/-x' hat, tut sich da wesentlich leichter *g*

explizit trifft es da nicht, der Funke muss und wird überspringen, andernfalls hilft kein hin oder her und auch kein explizit *snief*
der Reiz besteht doch in der sich entwickelnden Spannung und dass im Laufe des Abends viel passieren kann, darf... nicht muss oder soll, aber meistens wird *zwinker*

es braucht nur einen einzigen Grabsch-Gaffer um den Abend für alle zu ruinieren, daher geht es nicht ohne ein wachsames Auge!
selbst eine persönliche Anmeldung sagt darüber leider manchmal nicht genügend aus *snief*
abgewiesen wird da niemand, der es nicht auch selbst so wollte, - es ist nicht soo schwer eine halbwegs gepflegte Erscheinung und ein Stück Respekt und Benehmen mitzubringen, 10kg oder 20Jahre zu viel spielen dabei sicher keine Rolle *g*

keine Sorge mit dem 7.Sep, der 5.Okt ist auch schon wieder ein erster Freitag, gar nicht so schlecht, wenn es das jeden Monat gibt, wenn der eine oder andere mal hier und da verhindert ist...
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Ka_Pa, nun wenn das Euch Eure Erfahrung sagt? Auf welchen erotischen Milongas wart ihr denn bereits wenn ich fragen darf?
***Pa Paar
617 Beiträge
@Promisc
ganz ehrlich, - haben erst hier erfahren, dass es so etwas in DE überhaupt schon öfters gab, wobei öfters wohl doch eher selten war

geht dabei ja um zwei Dinge, den Tango Teil und den erotischen Teil

und nochmal ganz ehrlich, - müssen uns beim Tango Teil sicher auch halbwegs als Anfänger bezeichnen, insbesondere im 'Argetino' Fall

denken aber in diesem Bereich bringt Sepsis mehr als genug Erfahrung mit, in R-Burg hat er 'die Bude voll' *g*

den Tango Argentino Teil hat ja auch hier bisher keiner in Frage gestellt, vielmehr die erotische bis hoch-erotische Komponente daran wurde diskutiert
• und bei dem Teil, wie man aus einer halbwegs- oder recht-erotischen Sache eine sehr- oder hoch-erotische Veranstaltung macht, da haben wir so einige Jahre Erfahrung auf dem Zähler und melden uns somit auch frech zu Wort *zwinker*
********male Mann
637 Beiträge
na ich bin dann einfach mal gespannt und lass mich überraschen!
CU soon
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Na dann halt ich mich mal lieber bedeckt bei so viel Keckheit, Ka_Pa *zwinker*

Ich hab ja oben nun meinen Beitrag aus Erfahrung mit beiden 'Welten' und auch deren doch wieder ganz eigene Verknüpfung geleistet, das genügt...
***Pa Paar
617 Beiträge
2 Welten
und da nur wenige genug Erfahrung mit beiden Welten haben,
ist es doch gar nicht so dumm, wenn sich welche zusammentun,
die jeweils einen Stall Erfahrung aus einer der beiden haben *g*
dann das sollte doch was werden...
@ Synder
Das wäre total toll von Dir ! Nein, ich habe keinen Account bei der SZ. Bißchen Hilfe wäre großartig !
Also ich bin richtig begeistert, die Diskussion entwickelt sich äußerst positiv, es gibt viel Interesse und so gut wie keine Bedenken, die nicht aus dem Weg geräumt werden können.

Ich möchte Ka Pa aus ganzem Herzen zustimmen. Für den Tango - Teil sorge ich. Und der Erotik - Teil, glaubt mir alle, die Ihr noch nicht dort wart, die Location ist dafür perfekt.

Ich habe schon Erotische Milongas gesehen, die in ganz normalen Tanz - Säälen stattfanden. Kann man vergessen. Aber allein wenn man diesen Burlesque - Club nur betritt, bekommt man schon im Eingangsbereich Lust !
****er Mann
43 Beiträge
RE: Synder
Done, Beitrag in der SZ gepostet.

--------------------------------------------
Hallo,

ich möchte euch eine Info aus dem Joy-Club weiter leiten.

Ein DJ aus Regensburg möchte regelmässige erotische Milongas in München ins Leben rufen. Ob sich heraus Milongas der etwas erotischeren Art entwickeln oder eine NT Veranstaltung, wird an Besuchern liegen. Die Location, ein in unmittelbarer Nähe zum mittleren Ring liegender Burlesque-Club, soll aber die perfekte Grundlage für einen in jeder Hinsicht offenen Abend bieten.

Als Termin für die erste Veranstaltung ist der 7.September von 22 - 3 Uhr angedacht.

Weitere Infos folgen, wenn konkrete Daten bekannt werden.

--------------------------------------------

Gruesse, Synder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.