Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre Tango Vicioso Special - Berlin (03.10.2012)

Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
3 Jahre Tango Vicioso Special - Berlin (03.10.2012)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Am 03.10. wird Tango Vicioso nun 3 Jahre alt. Zu diesem Anlass wollen wir mit euch feiern und wir wollen euch etwas schenken: es wird wieder unser Fingerfood-Buffet geben und das diesmal bei dem normalen Eintritt.

Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:00 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 20.45 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus alter und vor allem neuer Tangomusik von klassischen Tangos, Vals, Milongas bis zu Electrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion und Nontangos.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen. Auf der Internetseite habt ihr aber u.a. die Möglichkeit euch in der Tanzpartnerbörse zu registrieren.

Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof

Eintritt:
Einzelpersonen 5 Euro / Paare 8 Euro

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia

3 Jahre Tango Vicioso Special
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
03.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
3 Jahre Tango Vicioso Special

wie die zeit vergeht *oh*

drei jahre gibt es schon tango vicioso
und ich hab es nicht geschafft
ihn einmal mitzuerleben
(das wird sich leider auch nicht so schnell ändern)

deshalb hier:
alles gute auch für die nächsten jahre tango vicioso
*blumenschenk*

mujer
********ntin Frau
28 Beiträge
Hmm, ich war da...
...vor zwei Wochen.

Leider in Begleitung eines Herren, der sich mit Händen und Füssen gegens Tanzen sträubt (Gemeinheit!).

Zu sehen gab es eine Menge, die Location ist in der Tat wunderschön, die Tänzer eine wahre Augenweide.
Als ich das so sah, hab ich mich eh nicht mehr getraut, vor aller Augen "rumzustümpern", gg, und so ging es dann, nicht allzu spät, ungetanzt wieder nach Hause.

Einerseits schade, andererseits geh ich wohl besser vorm nächsten Mal noch ein bissi üben *ggg*
Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
Bei Tango Vicioso ...
... sind immer auch viele Anfänger. Sicher auch wegen der Tanzanleitung zu Beginn ... zum anderen aber auch weil nicht die tänzerische Perfektion im Vordergrund steht, sondern der Spass, die Sinnlichkeit, der Partner oder die Partnerin die man gerade im Arm hält.

Ich erlebe auch immer wieder, dass Paare oder Einzelpersonen zur Tanzanleitung kommen und dann den ganzen Abend tanzen und Spass haben. Ohne komplizierte Schritte und Figuren. Das was wir am Anfang jeder Tanzanleitung zeigen, das gehen zur Musik (Caminar) reicht aus um mit dem Partner den ganzen Abend lang Spass zu haben und die Musik zu erleben.

Kein Leistungsdruck, kein Stress. Am Rand der Tanzfläche sitzen keine Wertungsrichter, die danach die Tänzer bewerten. Gerade Tango ist ein Tanz, der vorallem nach innen für das Paar wirkt, mehr als nach aussen.

Komm das nächste Mal um 20 Uhr zur Tangoeinführung. In der Regel fehlen mir ein oder zwei Frauen ...
********ntin Frau
28 Beiträge
Das war ja ursprünglich auch der Plan.

Dummerweise arbeite ich bis 20.00 Uhr und so ist es mir kaum möglich, vor 21.00 Uhr am Ort des Geschehens einzutreffen.

Aktuell laboriere ich gerade daran, einen meiner Tanzpartner für diese Veranstaltung zu aktivieren (mit dem eine Einführung nicht unbedingt erforderlich wäre), das scheitert aber bei dem einen am Termin und bei dem anderen an der fehlenden Zustimmung der Lebensgefährtin....

Ich bleib aber dran, schlussendlich hats mir nämlich viel zu gut gefallen, als dass ich mich jetzt mit den widrigen Umständen abfinden wollen würde ^^

Na denn, im günstigsten Fall bis bald,

eure K.
*********osso Frau
333 Beiträge
Happy Birthday, Tango Vicioso!
Ein sehr schöner Geburtstagsabend war das gestern und ich wünsche euch und mir (und meinem Lieblingstanguero) noch lange viel Freude mit dieser entspanntesten und vergnüglichsten aller Tangoveranstaltungen! Schön, dass es euch gibt!
Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... euch allen, die mit uns diesen wundervollen Geburtstags-Special-Tangoabend gefeiert haben. Was wären wir ohne unsere Phantasievollen und aussergewöhnlichen Gäste? Ihr seid es, die den Abend zu dem werden lassen was er ist.

Uns macht es Spass für euch diesen Abend zu organisieren. Unser Baby ist gewachsen und das verdanken wir natürlich euch allen, die ihr uns über die Jahre bis hierher begleitet haben.

Ja. Lasst uns noch viele, viele sinnliche Tangonächte mit euch verbringen.

Andrea und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.