Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Nackter Tango« - The 6th edition

Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Themenersteller 
»Nackter Tango« - The 6th edition
»Nackter Tango« findet endlich wieder statt am

23. Februar 2013

im Großraum Stuttgart.

Offensichtlich werden keine Wege gescheut:

»Nackter Tango« begrüsst auch diesmal wieder Gäste aus ganz Deutschland, Europa und sogar Übersee.

Beim letzten »Nackter Tango« waren wir innerhalb von 13 Tagen ausgebucht. Also wer dabei sein will: Ganz schnell anmelden!
Es wird aber auch eine Warteliste geben mit guten Nachrückchancen.

Auch diesmal achten wir auf ein angemessenes Tanguera-Tanguero-Verhältnis, deshalb unsere dringende Bitte an alle Solo-Tangueros: bemüht Euch unbedingt darum, eine Tanguera als Begleitung zu finden, ehe ihr Euch anmeldet. Eine Tanguera welche mindestens so begeistert ist von der Idee des »Nackter Tango« wie ihr selbst es auch seid

Und noch etwas ganz wichtiges: Der hedonistische Gedanke, der »Nackter Tango« so einzigartig macht, ist während der letzten Male etwas in den Hintergrund getreten. »Nackter Tango« ist mehr als nur eine Modenschau erotischer Dessous in angenehmer Atmosphäre: Er ist auch eine Plattform und eine Gelegenheit, Erotik auszuleben. Verinnerlicht das bitte ehe ihr Euch entschließt, Euch anzumelden

Verbindliche Anmeldungen erfolgen ausschließlich über die Event-Webseite. Die Web-Adresse kann über die Gruppen-Mods oder (vorzugsweise) Promisc erfragt werden, sofern noch nicht bekannt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Themenersteller 
»Nackter Tango« ist schon fast ausverkauft - und das nach nicht einmal drei Tagen... ich fass es einfach nicht, steh staunend davor!

Gäste dieses Mal aus:

• Paris
  • Cambridge
  • Istanbul
  • Zürich
  • Amsterdam
  • Bukarest
  • Zypern
  • and all over Germany!

*top2*
******d45 Mann
689 Beiträge
zu schade ich/wir sind zu spät
sollte es noch rücktritte geben, kommen wir gerne
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Themenersteller 
Du hast wohl das kleine Wort fast übersehen, Leonard45 ? *zwinker*
******d45 Mann
689 Beiträge
hab ich meine lieber
kannst du mich mit freundin auf die anmeldeliste setzen?
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreib Dich betreffs Deiner eMail-Addy an, dann bekommst Du Infos zur Anmeldung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.