Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Was ist wenn keine Toilette da ist.44
Meine Freundin findet es schrecklich wenn wir auf einer Party oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte man auf einer Milonga nicht machen?

**********icted:
sondern Tanzen:-)

Wie jetzt *nixweiss*? Jetzt *gruebel*?? Hier *nachdenk*???? Ganz alleine *heul*???????
Nein
auf einer Milonga trifft man oft nette Leute und über das viele Gerede kommt schnell auch schon mal das Tanzen zu kurz. Sitzen drei Frauen zusammen und unterhalten sich offenbar sehr gut, will Mann ja nicht unbedingt stören, wenn ihn die Urinstinkte ( nicht Urin lesen :-)) auf die Tanzfläche treiben, damit er seiner eigentlichen Bestimmung gerecht werden kann ....
**********icted:
über das viele Gerede kommt schnell auch schon mal das Tanzen zu kurz

Kenn ich so nicht *nein*. Ist auf meiner Hausmilonga aber allgemein üblich, Tanzen hat einfach Vorrang. Ich verabrede mich dann lieber schon mal mit lieben Tangofreunden zum Brunch oder so, damit wir auch Zeit für Gequassel haben. Milonga heißt Tanzen *walk* *twist* *yo*
La ...
... Milonga heißt doch nicht Tanzen, sondern Ente. Na ja. Manche watscheln ja wie der Namensgeber über das Parkett. *schweig*
Menno, Caballito, Du alter *klugscheisser*....
Es ...
... heißt auch Schwindel, aber nach einem heftigen Vals, wie etwa Catalina, kann einem schon ganz schön schwindelig sein, http://www.joyclub.de/my/317421.diamonddream.html. *kissenschlacht*
Caballito, Du schwindelst... *neck*
Selbstverständlich ...
... nicht, diamonddream. Jedenfalls sollte man auf einer Milonga nicht schwindeln.
Den Tanzpartner stehen lassen, weil
gerade jemand den Saal betritt, den man kennt, mit dem man eigentlich vor zwei Stinden verabredet war etc. Eine Tanda kann man dann schon zu Ende bringen ....
*********rucht Mann
596 Beiträge
**********icted:
Eine Tanda kann man dann schon zu Ende bringen ....

Ein Hoch auf alle Milongas mit Tandas. Oder andersrum ... als DJ sollte man immer Cortinas spielen.
Letztens erlebt *schock*: Mitsingen, wenn man eine Partnerin in enger Tanzhaltung im Arm hat *osolemio*
Solange ...
... sie nicht so singen, wie Heinz Erhardt berichtete (Singe leise in mein Ohr), ist es ja noch ertragbar. *zwinker*
Singen ist nicht gleich Singen....
Dem Thema "Singen" könnte man einen ganzen neuen Faden widmen...

Ich schreibe mal aus meiner Sicht, natürlich gilt es auch für das andere Geschlecht...

Also Fragen über Fragen:

1. Kann die Frau überhaupt singen? Trifft sie die Töne?

2. Wie laut ist die Frau beim Singen?

3. Singt oder summt sie?

4. Kann Sie den Text? (Fremdsprachen sind ja nicht so einfach, auch nicht von der Aussprache und vor allem nicht für jeden ;-))

5. Hört man überhaupt noch die Musik?

6. Bleiben alle anderen auf der Tanzfläche vor Entsetzen stehen?

7. Ist es ein wohliges sich wohl anfühlendes Gefiepe, dass eher darauf schließen lässt, dass Frau sich wohl fühlt..?

Fragen über Fragen, derer mir noch 15 weitere einfallen würden, aber dann müsste ich wohl doch eher in die Tangoselbhilfegruppe und Strapsstrümpfe stricken, grobmaschig aus Netz oder so...

So oft kommt die Singerei nicht vor, bei manchen ist es nett, bei anderen nervt es in der Tat. Wahrscheinlich hängt es aber einfach von der Situation ab und ob man diejenige leiden mag oder nicht...;-).
*schock*

ICH habe NICHT gesungen, DER TANGUERO hat gesungen!!!!!!

Und ich hab fast den Schock meines Lebens bekommen, denn erstens war es völlig überraschend und auch noch laut. Und da ist mir dann ganz egal, ob es richtig gesungen ist, ich fand das ein absolutes No-Go *nene*

*dagegen*
*********rucht Mann
596 Beiträge
Bei mir war es letztens genau andersrum ...
*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.