Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Barfuss im Schuh und Stiefel12
Mir gefällt es sehr, wenn Frauen barfuss ihre Stiefel und Schuhe z.B.
zum Thema
Barfuss Autofahren im Sommer253
Wer von Euch fährt im Sommer auch gerne barfuss Auto, wenn es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss oder Strumpf im Schuh...?

******nig:
Ballenkappen

Wo gibt es die eigentlich *nixweiss*? Ich seh die manchmal bei uns auf der Milonga, hab die aber noch in keinem Laden entdeckt.

Ach ja, und trotz Winter tanze ich nach wie vor barfuß in meinen Schuhen *ja*. hab allerdings im Herbst ein paar gekauft, wo ich Stümpfe anziehen muss, weil sonst der kleine Zeh keinen Halt hat. Das hab ich beim Anprobieren - was frau ja mit Strümpfen machen muss - nicht gemerkt *motz*.
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
@ diamonddream
Googel mal nach einem Laden in deiner Nähe, der Ballett-Bedarf hat.

So hab ich auch einen Laden gefunden... *zwinker*
Ah, gute Idee *danke*!
Da ...
....

Ach ja, und trotz Winter tanze ich nach wie vor barfuß in meinen Schuhen *ja*

.... wird es sicher einen Tanguero geben, der kleine heiße Fingerchen hat, die wärmen. *floet*
*nono*

Ich tanz mich warm *zwinker*
****ra Frau
2.710 Beiträge
PS @fotojob
Tipp: wenn ich Themen doof / irrelevant / albern oder bescheuert finde, lese ich sie einfach nicht und werde erst recht nicht darauf antworten, so erspart man sich viel Ärger und Seelenpein!

und wenn das jede(r) macht, werden entsprechende dämliche Fragen auch nicht mehr gestellt!

und das beste Mittel gegen doofe Diskussionsthemen ist doch: einfach selber BESSERE Fragen stellen *top*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@zhagra .....
... ich habe auf dieses standardargument, das in seiner erweiterten form in dem gutdeutschen rat gipfelt, ich solle aus der gruppe austreten, wenn mir die themen nicht passen, schon mehrmals geantwortet.

ich habe in dieser gruppe ein paar interessante menschen kennengelernt und ein paar interessante meinungen gehört - sogar in den themen, die shibari angestoßen hatte.

es sind auch nicht in erster linie die themen, die mich ärgern, es ist die wahllose vielzahl an belanglosen, geschmäcklerischen themen, die er hier abfeuert. und ich muss bekennen, ich habe - einmal verärgert - selten den gleichmut, einfach meine klappe zu halten. das antworten bereitet mir keine seelenpein oder ärger. im gegenteil - ich kann mir meinen ärger wegschreiben.

bessere fragen? es gibt hier ein paar gute threads, die aber auf keinerlei resonanz stoßen. zum beispiel: wie geht man damit um, wenn dauertanzpartner und lebenspartner nicht dieselbe person ist und es dadaurch zu spannungen kommt. diese threads sind mangels beteiligung längst eingeschlafen. offenbar unterhaltet ihr euch lieber über so tangorelevante themen, wie ob es denn wirklich erlaubt sei, mit ein und derselben person eine zweite tanda infolge zu tanzen.

ich glaube ja weiterhin, dass es nicht nur sülze ist, was wir zwischen den ohren haben - aber der glaube daran wird hier oft schwer erschüttert.
****ra Frau
2.710 Beiträge
@fotojob
zum beispiel: wie geht man damit um, wenn dauertanzpartner und lebenspartner nicht dieselbe person ist und es dadaurch zu spannungen kommt.

ok, gerne auch ein privates Gespräch darüber!
Beispielsweise
der glaube daran wird hier oft schwer erschüttert

... dann, wenn jemand meint, dass chilli mit einem "l" geschrieben wird.

Wie dem auch sei. Ich wünschen allen Lieben hier ein erfolgreiches und insbesondere gesundes Jahr 2014, bevor ich mich hier abschalte. *wink*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
fotojob, ich hab Dir jetzt mal eine Clubmail mit einem wie ich hoffe guten Rat geschrieben *g*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
dreimal ....
tief durchatmen, finger an die schläfen, augen schließen - es bleibt dabei

@****lie: du hast den duden gegen dich

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/chili
*klugscheisser*
im duden steht aber doch die schreibweise mit "ll" *lach*
(sogar in dem link, den du eingestellt hast)

http://www.duden.de/rechtschreibung/Chillies

*sorry* für das *offtopic* aber da kommt mein pingel-ich durch *tuete*
****ra Frau
2.710 Beiträge
wendet Euch...
...doch diesbezüglich an die Gruppe "Sprache", Eigennamen dürfen sowieso nach Belieben geschrieben werden!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ mujer ...
... du musst nicht krampfhaft nach einer begründung suchen, dass ich unrecht haben könnte. "chillies" ist der plural - im namen von chilli sehe ich kein plural S

der singular heißt einfach "chili"

wie bitte ?? @ zhagra. es wäre ok, wenn ich den eigennamen der stadt münchen nach belieben zum beispiel "mynnchän" schreiben würde? wo hast du diese grammatik-regel denn gefunden ;-??
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Könnt ihr mal bitte mit diesem Off-Topic aufhören!?

*offtopic*

*gelbekarte*

*modda*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Ich trage übrigens bei Strandtango im Urlaub oder open-air im Zentrum Sevillas selten Strümpfe in den dafür geeigneten Sneekers *zumthema*
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
Oh "Mann"...
...du musst echt Langeweile haben fotojob! *headcrash*

Such dir doch für 2014 bitte irgendwo eine passende Krabbelgruppe und lass uns hier in Frieden über die Themen schreiben, über die wir schreiben möchten... *kindergarten*

Und alle anderen zurück zum Thema... *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich ....
... würde ja gerne aufhören - aber dann kommt wieder so ein blödsinn wie

eigennamen nach belieben schreiben

oder

chili mit doppel-L
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
fotojob

*rotekarte*

Jetzt reicht es!
Ich habe es im Guten versucht. Aber Du willst ja nicht hören. Es gab jetzt bereits Mitglieder, welche wegen Dir diese Gruppe verlassen haben.

Noch ein solcher rein destruktiver Beitrag und dazu noch off Topic und du bist --> raus. Du wärst dann der erste in dieser Gruppe dem dieses Schicksal widerfährt - denk mal darüber nach.

*letzteswort*

*modda*
In einem Erotikforum ist die Frage essentiell...
Die Optik gehört zur Erotik und in einem Erotikforum wird diese natürlich diskutiert. Wo sonst.

Das Einzige was mich irritiert sind die OFF-Topic Beiträge, aber meistens ignoriere ich sie; ich habe wirklich besseres zu tun. Und Themen fallen mir jede Menge ein. Ich will hier nicht meine Doktorarbeit schreiben, sondern mich auch mal ganz niveaulos über belanglose Sachen unterhalten.

Ja und wenn man mich für nicht intellektuell so clever hält, ist mir das eigentlich egal. Ist es nicht eher unsouverän, sich über Dumme lustig zu machen? Eigentlich ist das doch schwach. Anstatt zu lächeln, zu schweigen und sich intellektuell wichtigen Themen, die die Welt verändern zu widmen, weidet man sich in dem Leid armer geistiger Kreaturen, wie bei einem Autounfall, bei dem es Schaulustige nicht hinkriegen, wegzuschauen, keinen Stau zu verursachen und die Rettungsfahrzeuge und die Einsatzkräfte nicht zu behindern, um das oben erwähnte Bild mal aufzunehmen.

Und ich finde es auch ziemlich schwach, sich über die Rechtschreibfehler anderer Leute lustig zu machen, denn auch nicht so begabte Menschen haben das Recht, sich in Foren zu bewegen und können einfach liebenswerte nette Menschen mit vielen anderen Stärken sein, die man hier eben nicht erkennt.

Und jetzt könnte man wieder zum Thema schreiten.
Geben denn Netzstrümpfe mehr Halt als andere Strümpfe oder ist das keine Rutschalternative? Und wie sieht das bei besonders hochwertigen Schuhen aus.
****ra Frau
2.710 Beiträge
also...
das Netzstrümpfe mehr Halt geben, hab' ich noch nie gehört oder bemerkt und gut Schuhe sind essentiell!
Wie Du weisst, hab' ich ich hauptsächlich in Argentinien gefertigte Schuhe von Nosolatango. Und die sind ihren Preis wirklich wert! Keine Blasen, keine Druckstellen, keine geschwollenen Füße... also wenn ich nicht mehr tanzen kann/mag, dann liegt's nicht an den Füßen.

Wobei frau als Anfängerin sicherlich meist überhauptgarnochnicht einschätzen kann, wie wichtig gutes Schuhwerk ist...
Es ...
Geben denn Netzstrümpfe mehr Halt als andere Strümpfe

... handelt sich doch nicht um Betonstahlmatten. Sie verschönern oder sollen etwas ausdrücken. Das Motiv müsste die Trägerin verraten. *g*
***dy Frau
1.365 Beiträge
lach....
Netzstrümpfe halten länger ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.