In einem Erotikforum ist die Frage essentiell...
Die Optik gehört zur Erotik und in einem Erotikforum wird diese natürlich diskutiert. Wo sonst.
Das Einzige was mich irritiert sind die OFF-Topic Beiträge, aber meistens ignoriere ich sie; ich habe wirklich besseres zu tun. Und Themen fallen mir jede Menge ein. Ich will hier nicht meine Doktorarbeit schreiben, sondern mich auch mal ganz niveaulos über belanglose Sachen unterhalten.
Ja und wenn man mich für nicht intellektuell so clever hält, ist mir das eigentlich egal. Ist es nicht eher unsouverän, sich über Dumme lustig zu machen? Eigentlich ist das doch schwach. Anstatt zu lächeln, zu schweigen und sich intellektuell wichtigen Themen, die die Welt verändern zu widmen, weidet man sich in dem Leid armer geistiger Kreaturen, wie bei einem Autounfall, bei dem es Schaulustige nicht hinkriegen, wegzuschauen, keinen Stau zu verursachen und die Rettungsfahrzeuge und die Einsatzkräfte nicht zu behindern, um das oben erwähnte Bild mal aufzunehmen.
Und ich finde es auch ziemlich schwach, sich über die Rechtschreibfehler anderer Leute lustig zu machen, denn auch nicht so begabte Menschen haben das Recht, sich in Foren zu bewegen und können einfach liebenswerte nette Menschen mit vielen anderen Stärken sein, die man hier eben nicht erkennt.
Und jetzt könnte man wieder zum Thema schreiten.
Geben denn Netzstrümpfe mehr Halt als andere Strümpfe oder ist das keine Rutschalternative? Und wie sieht das bei besonders hochwertigen Schuhen aus.