Nun,
fotojob , fein gesprochen, fast schon überzeugend
Dann zeige ich Dir mal auf, was mir persönlich beim Lesen Deiner Worte bitter aufstieß:
[...]und ein nackter 240-pfünder beim tango-tanzen ist nicht ganz mein geschmack. außerdem hat niemand diese veranstaltung mit superstar&co verglichen.
Ersteres zeigt: Du hast nie einen Blick auf die Milonga-Seite geworfen - was ein Essential vor einer Meinungsbildung wäre, ob die nun
danach positiv oder negativ ausfällt. Zweiteres zeigt: Du hast selbst diesen Thread nicht aufmerksam genug verfolgt. Denn dieser direkte Bezug wurde in der Tat hergestellt. Er ging sogar bis "Schrott".
Weiter:
ich hab was über die nackte milonga gelesen
...meiner vorstellung einer "nackten milonga"...
wenn da tatsächlich menschen nackt tango tanzen - dann stelle ich mir das als todesstoß für jedwede erotik vor.
[...]heißt weder, dass sie hochwertig ist (siehe fasching im fernsehen)[...]
Da kommt zumindest bei mir an:
• Du malst Bilder von 'nackten 240-pfünder beim tango-tanzen'. Das kommt
abwertend und
abverurteilend beim Leser an. Stichwort: Negative Verbildlichung.
• Du hast (et)was irgendwo gelesen und für Dich sogleich Dein Urteil gefällt. Das ist
unreflektiertes Nachplappern. Dabei erscheint »Nackter Tango« beim googeln gleich auf Platz 1 der Suchergebnisse. Wirklich nicht schwer oder mühselig, sich ein umfassenderes Bild als bisher von einer Sache zu machen über die man schreibt. Zumal Dir das ja schon ziemlich früh hier in dieser Diskussion schon angeraten wurde
• Du selbst hast den Vergleich zwar nicht zu DSDS oder Dschungelcamp gezogen, aber durchaus zu Faschings-TV-Sendungen - warum, frage ich mich da? Was sollte dieser Seitenhieb per hinkendem Vergleich? Das ist in meinen Augen
niveauunterschreitend, weil wiederholt eine negative Verbildlichung.
• Du hast Dir nicht einmal zugemutet, den Dresscode, die Atmosphäre oder das Thema dieser Milonga zu recherchieren ehe Du schon 'apokalyptisches' für die Erotik des Tango unktest. Wäre das nicht naheliegend gewesen?
Jetzt schreibst Du:
ich habe auch nie von Nackt-Tango gesprochen
Soll ich noch einmal von oben zitieren?
Zudem habe ich niemanden zum Verlassen des JC aufgefordert sondern lediglich eine dahingehende Grundfrage gestellt wie eine als solche beim Empfänger (schmerzhaft) ankommende Intoleranz gegenüber dessen Erotikbegriff sich mit der Präsenz auf einer per definitionem toleranten Erotik-Plattform vereinbaren lässt.
Last but not least: Wenn ich »Nackter Tango« als hochklassig einstufe, hat das einen background: Ich bin in der Veranstaltungsbranche tätig und da gehört es zu meinem Berufsbild, insbesondere auch eigene Veranstaltung ständig auf deren Qualität abzuklopfen. Sonst wäre ich nämlich ziemlich schlecht in meinem Beruf
Aber lass uns bitte an diesem Punkt nun die Friedenspfeife rauchen. Und daher ein Vorschlag zur Güte:
****job:
ich habe allerdings in meinem leben schon des öfteren meine meinung revidiert.
ich halte das für einen vorzug.
Das halte ich ebenso für einen Vorzug, einen großen sogar
Dann wirf doch einfach mal einen Blick auf die Milonga-Seite inklusive der Gäste- und Pressestimmen und wirf mal die Suchmaschine hier in dieser Gruppe an - vielleicht gewinnst Du ja dabei eine Meinungs-Revidierung
Und wenn nicht: Auch nicht schlimm
Aber lass dann bitte in Zukunft von hinkenden Vergleichen die Finger, die sind
immer gefährlich. Und traue darüber hinaus auch mal ein wenig denen, welche aus erster Hand zu berichten wissen, was Du und Deine bisherigen (ziemlich dünnen) Quellen lediglich aus dritter Hand vermuten und assoziieren. Ok?