Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zum Thema
Barfuss im Schuh und Stiefel12
Mir gefällt es sehr, wenn Frauen barfuss ihre Stiefel und Schuhe z.B.
zum Thema
Barfuss Autofahren im Sommer253
Wer von Euch fährt im Sommer auch gerne barfuss Auto, wenn es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss oder Strumpf im Schuh...?

*********phie Frau
258 Beiträge
@mujer
erst recht vielen Dank genauso habe ich das auch erlebt

Liebe Grüße
Sybilla
*********phie Frau
258 Beiträge
Nackter Tango
ich war da noch nie "nackt" eher so wie auf meinem Bild aber es ist erlaubt und erwünscht ....aber keine Sorge es gibt dieses Jahr definitiv sowieso keine Karten mehr also für nächstes Jahr vormerken

aus GUTEM GRUND *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
gefährlich gefährlich ....
.... @*******aum - du hast das missverstanden - ich schrieb "sportliches tanzen bei einer milonga dürfte gefahrenpotenzial für die mittänzer bergen" - man kommt sich ja schon im normalen tanzbetrieb des öfteren schmerzhaft in die quere - also mach das mit dem sportlich lieber alleine ;-))

@ sybillasophie - dass eine veranstaltung schnell ausverkauft ist, heißt weder, dass sie hochwertig ist (siehe fasching im fernsehen) noch dass sie mir gefallen muss - und von "mir gefallen" hatte ich gesprochen, bzw meiner vorstellung einer "nackten milonga". ich habe allerdings in meinem leben schon des öfteren meine meinung revidiert.

ich halte das für einen vorzug.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
dass eine veranstaltung schnell ausverkauft ist, heißt weder, dass sie hochwertig ist (siehe fasching im fernsehen) noch dass sie mir gefallen muss


Danke. Darin, dass etwas ausverkauft ist, sah ich allerdings auch noch nie "guten Grund". Es gucken auch alle DSDS und Dschungelcamp und das ist trotzdem Schrott.
Letztmalig ...
... zurück zum Thema. Zur Selbstdarstellung gibt es andere Bereiche. Also:

An die Frauen: Tanzt Ihr eigentlich barfuss in Euren Schuhen oder lieber mit Strümpfen/Strumpfhose.

Selbst bei diesem kalten Wetter sehe ich oft die Hardcorefraktion, die barfuss im Schuh tanzt brr...da wird mir schon kalt ;-).

Die Optik
Als Mann finde ich es viel erotischer, wenn Frauen beim Tango Strümpfe tragen... *g*
*********phie Frau
258 Beiträge
Ansichten
@*******aum @*****hop

der UNTERschied ist der: ich war schon oft da und IHR mutmaßt - wenn Ihr Euch lieber das Dschugelcamp anseht nur zu jedem das Seine ich finde das unästhetisch und nicht, wenn Damen sexy Schuhe und Strüpfe anhaben

- Ihr habt Euch ja nicht mal erkundigt warum das so heißt oder mal einen Blick auf die Homepage geworfen
oder den Focusartikel (Mit Bildern) dazu lesen ...

ICH WEISS, dass es super ist und so banale Vergleiche mit SuperStar & Co sind eher lächerlich ....

erstmal ansehen DANN urteilen

und ansonsten die vielen schönen Beine in schönen Strümpfen und Schuhen OHNE BARFUSS bis zum Hals bewundern

Danke
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********phie

Ah, Du WEISST also, dass es super ist. Und Du WEISST, dass Leggins Liebestöter sind.

Dadurch, dass Du Deine Meinung hier so vehement und etwas schnippisch vertrittst, wird es leider auch nicht mehr als das: Deine Meinung.

Die andere unter Umständen nicht teilen.

So bleibt auch das, was Du schreibst, nicht mehr als eine Ansicht.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ sybillasophie ......
.... ja prima, du warst da und hast deine meinung und die äußerst du ziemlich apodiktisch.
ICH WEISS, dass es super ist und so banale Vergleiche mit SuperStar & Co sind eher lächerlich
. das ist leider die falsch aussage. es müsste heißen "ich war da und mir gefällt es super" - andere leute haben halt andere geschmäcker und ein nackter 240-pfünder beim tango-tanzen ist nicht ganz mein geschmack. außerdem hat niemand diese veranstaltung mit superstar&co verglichen. aber wie schon gesagt: ich hab was über die nackte milonga gelesen und finde die vorstellung, die ich mir davon mache, grauenvoll. aber ich habe deutlich geschrieben, ich habe schon wiederholt meine meinung geändert.

@ caballito: ich habe noch nie in meinem leben - ob in der schule, beim studium, in der ausbildung oder im beruf - so viele versuche erlebt, anderen menschen den mund zu verbieten, wie bei den moderatoren im joyclub.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Ich wurde auf die hiesige hitzige Diskussion aufmerksam gemacht. Und bin nun ehrlich gesagt etwas entsetzt.

Natürlich akzeptiere ich (als der Veranstalter), dass die Milonga »Nackter Tango« (und keineswegs Nackt-Tango, das gibt es vielleicht in FKK-Vereinen und das stell ich mir ziemlich drollig vor - in Badelatschen und so? *zwinker* ) nicht jedermans Sache ist. Jedem eben sein Plaisir *g*

Aber auf der anderen Seite kann ich auch nicht wortlos zusehen, wie hier zwei Menschen, welche ganz offensichtlich ein enormes Informationsdefizit diese Milonga betreffend förmlich pflegen, sich dennoch herausnehmen, ein derart abwertendes Urteil darüber zu fällen bzw das unreflektierte und uninformierte Skandal-Geklatsche Dritter (sagt man nicht über solche, sie wären eigentlich Neider?) nachplappern...

Es trifft mich zutiefst, im Zusammenhang einer der hochklassigsten Milongas die ich persönlich überhaupt kenne (und ich bin in Sachen Tango auch viel herumgekommen, sogar weltweit, und lege diese Erfahrungen als Messlatte für das Niveau von »Nackter Tango« an) Bezüge hergestellt zu lesen wie dieser:

Darin, dass etwas ausverkauft ist, sah ich allerdings auch noch nie "guten Grund". Es gucken auch alle DSDS und Dschungelcamp und das ist trotzdem Schrott.

Nur weil diese Milonga nicht dem individuellen Tango-Bild eines Menschen entspricht hat dieser in meinen Augen noch lange nicht das Recht, derart niveauunterschreitend über mittlerweile einige hundert zu einem großen Teil exzellenten, langjährigen und erfahrenen Tangueras und Tangueros sein persönliches Urteil zu fällen - zumal in der Öffentlichkeit und dann auch noch gerade hier.

(Ich frage ich mich ernsthaft, was Menschen mit dieser Einstellung und diesem Hang zur Abverurteilung andersdenkender und -empfindender in Sachen Erotik auf einer Plattform wie Joyclub überhaupt für sich suchen...? Passt das?)

Nur mal zur Richtigstellung: Diese Stellungsnahme dient nicht der Verteidigung meiner Milonga. Das habe ich nicht nötig und die Milonga - nächstes Jahr als Tango-Festivalito mit noch mehr workshops - auch nicht. Sondern diese Stellungsnahme dient vielmehr der Ehrenrettung all jener Gäste welche uns die letzten 5 Jahre (viele davon immer wieder) besuchten und zumindest eine unvergleichliche Nacht erlebten. Was auch deren zahlreichen Dankesschreiben auf der »Nackter Tango«-Seite leicht zu entnehmen ist, aber auch vielen threads hier in dieser Gruppe - sofern man sich überhaupt mal die Mühe gibt, sich über den bereits vorab Verurteilten überhaupt auch ein klein wenig (und als zweiter Schritt: ausgewogen) zu informieren...

SinasTraum und fotojob : Ich halte Euch beide für gebildete, intelligente Menschen. Dann verhaltet Euch auch so. Fällt keine Urteile ohne dafür ausreichende Information im Vorfeld. Dann werdet ihr auch Eurer Intelligenz und Bildung gerecht.

Und müsst Euch dann auch nicht mit dem schieren Entsetzen besser Informierter über dieses Euer Verhalten auseinandersetzen... *zwinker*

Ach nja: Ich mag diese Nuevo-Strumpfhosen auch nicht, dieser 'Stil' ist in meinem persönichen Tango-Verständnis weder schick noch originell noch hat es origines Flair - ich betrachte diese als Nuevo-Mainstream von Tango-Sportlern... aber in einen klassischen Tangoschuh (was keineswegs ein Schuh aus dem Standard- und Latein-Bereich ist - ich war auch einmal Turniertänzer der höchsten Levels, für Insider: A und S) von Tango-Tänzern passen meines Erachtens hervorragend echte Nylons mit Naht. Und da rutscht dann auch nichts. *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@promisc
... auch du hast mich offenbar falsch gelesen - oder willst das falsch lesen - oder wirfst da meinungen von verschiedenen leuten zusammen. ich habe nie über deine milonga geurteilt, ich habe auch nie von Nackt-Tango gesprochen:

das sind meine zitate:

@ sybillasophie - ich habe von der nackten milonga in stuttgart bisher nur gelesen. wenn da tatsächlich menschen nackt tango tanzen - dann stelle ich mir das als todesstoß für jedwede erotik vor.

diese aussage von mir ist mehrmals missdeutet worden und ich musste das noch zweimal verdeutlichen:

aber wie schon gesagt: ich hab was über die nackte milonga gelesen und finde die vorstellung, die ich mir davon mache, grauenvoll. aber ich habe deutlich geschrieben, ich habe schon wiederholt meine meinung geändert.

@ sybillasophie - dass eine veranstaltung schnell ausverkauft ist, heißt weder, dass sie hochwertig ist (siehe fasching im fernsehen) noch dass sie mir gefallen muss - und von "mir gefallen" hatte ich gesprochen, bzw meiner vorstellung einer "nackten milonga". ich habe allerdings in meinem leben schon des öfteren meine meinung revidiert.

ich halte das für einen vorzug.

also noch mal: ich habe nie geschrieben "die veranstaltung ist schlecht" (weil ich die veranstaltung nicht kenne) aber die vorstellung, die sich mir bei dem wort "nackter tango" einstellt, ist grauenhaft.

was das mit niveauunterschreitend, nachplappern, abwertend, unreflektiert, abverurteilen zu tun hat - erschließt sich mir nicht. also promisc, wirf mich nicht mit anderen in einen topf, lies richtig, bevor du jemandem vorwürfe machst und fordere nicht indirekt leute zum verlassen des joyclub auf, bloß weil sie eine andere meinung haben als du. dass du deine milonga als
****isc:
eine(r) der hochklassigsten Milongas die ich persönlich überhaupt kenne
bezeichnest - ist da schon eine lässliche sünde - aber eben doch eine höchstklassige -))
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Nun, fotojob , fein gesprochen, fast schon überzeugend *g*

Dann zeige ich Dir mal auf, was mir persönlich beim Lesen Deiner Worte bitter aufstieß:

[...]und ein nackter 240-pfünder beim tango-tanzen ist nicht ganz mein geschmack. außerdem hat niemand diese veranstaltung mit superstar&co verglichen.

Ersteres zeigt: Du hast nie einen Blick auf die Milonga-Seite geworfen - was ein Essential vor einer Meinungsbildung wäre, ob die nun danach positiv oder negativ ausfällt. Zweiteres zeigt: Du hast selbst diesen Thread nicht aufmerksam genug verfolgt. Denn dieser direkte Bezug wurde in der Tat hergestellt. Er ging sogar bis "Schrott".

Weiter:

ich hab was über die nackte milonga gelesen
...meiner vorstellung einer "nackten milonga"...
wenn da tatsächlich menschen nackt tango tanzen - dann stelle ich mir das als todesstoß für jedwede erotik vor.
[...]heißt weder, dass sie hochwertig ist (siehe fasching im fernsehen)[...]

Da kommt zumindest bei mir an:

• Du malst Bilder von 'nackten 240-pfünder beim tango-tanzen'. Das kommt abwertend und abverurteilend beim Leser an. Stichwort: Negative Verbildlichung.
• Du hast (et)was irgendwo gelesen und für Dich sogleich Dein Urteil gefällt. Das ist unreflektiertes Nachplappern. Dabei erscheint »Nackter Tango« beim googeln gleich auf Platz 1 der Suchergebnisse. Wirklich nicht schwer oder mühselig, sich ein umfassenderes Bild als bisher von einer Sache zu machen über die man schreibt. Zumal Dir das ja schon ziemlich früh hier in dieser Diskussion schon angeraten wurde *zwinker*
• Du selbst hast den Vergleich zwar nicht zu DSDS oder Dschungelcamp gezogen, aber durchaus zu Faschings-TV-Sendungen - warum, frage ich mich da? Was sollte dieser Seitenhieb per hinkendem Vergleich? Das ist in meinen Augen niveauunterschreitend, weil wiederholt eine negative Verbildlichung.
• Du hast Dir nicht einmal zugemutet, den Dresscode, die Atmosphäre oder das Thema dieser Milonga zu recherchieren ehe Du schon 'apokalyptisches' für die Erotik des Tango unktest. Wäre das nicht naheliegend gewesen?

Jetzt schreibst Du:

ich habe auch nie von Nackt-Tango gesprochen

Soll ich noch einmal von oben zitieren? *zwinker*

Zudem habe ich niemanden zum Verlassen des JC aufgefordert sondern lediglich eine dahingehende Grundfrage gestellt wie eine als solche beim Empfänger (schmerzhaft) ankommende Intoleranz gegenüber dessen Erotikbegriff sich mit der Präsenz auf einer per definitionem toleranten Erotik-Plattform vereinbaren lässt.

Last but not least: Wenn ich »Nackter Tango« als hochklassig einstufe, hat das einen background: Ich bin in der Veranstaltungsbranche tätig und da gehört es zu meinem Berufsbild, insbesondere auch eigene Veranstaltung ständig auf deren Qualität abzuklopfen. Sonst wäre ich nämlich ziemlich schlecht in meinem Beruf *zwinker*

Aber lass uns bitte an diesem Punkt nun die Friedenspfeife rauchen. Und daher ein Vorschlag zur Güte:

****job:
ich habe allerdings in meinem leben schon des öfteren meine meinung revidiert.

ich halte das für einen vorzug.

Das halte ich ebenso für einen Vorzug, einen großen sogar *g*

Dann wirf doch einfach mal einen Blick auf die Milonga-Seite inklusive der Gäste- und Pressestimmen und wirf mal die Suchmaschine hier in dieser Gruppe an - vielleicht gewinnst Du ja dabei eine Meinungs-Revidierung *g* Und wenn nicht: Auch nicht schlimm *zwinker* Aber lass dann bitte in Zukunft von hinkenden Vergleichen die Finger, die sind immer gefährlich. Und traue darüber hinaus auch mal ein wenig denen, welche aus erster Hand zu berichten wissen, was Du und Deine bisherigen (ziemlich dünnen) Quellen lediglich aus dritter Hand vermuten und assoziieren. Ok? *g*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
du hast recht @promisc ....
... ich habe weder einen blick auf die seite geworfen, noch habe ich eine beschreibung des nackten tangos gelesen - meine vorstellung ist alleine von dem wort evoziert worden und das habe ich auch deutlich gemacht. "wenn da tatsächlich ....... usw"

du pickst dir sachen aus verschiedenen texten zusammen und fühlst dich angegriffen - verständlich, wenn du das veranstaltest. aber entspricht eben nicht den tatsachen - ebenso wenig wie die "negtive verbildlichung" dass alle, die negativ schreiben neider sind. aber wie gesagt: ich habe nichts davon gelesen. lediglich hier in dem thread steht irgendwo - ich gaube von mujer - dass dort durchaus nackt getanzt wird. geschmackssache.
Einfach ...
... lecker. *zwinker* Schaust du vielleicht einmal hier:


*******Tom Paar
60 Beiträge
Also, ich würde gern auf die Frage des EP antworten: Schuhe ohne Strümpfe, wg. Kontakt vom Fuß zum Schuh. Gegen kalte Füße hilft mir ... tanzen:-) Wenn ich länger sitze, habe ich immer was, womit ich meine Füße wärmen kann - z.b. Stülpen, die ich über die Füße dann ziehen kann.

In Ausnahmefällen gehen auch Netzstrümpfe. Darin habe ich noch genug halt im Schuh.

Frohes Diskutieren:-)

Isabela
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@caballito ...
... naja, das löst zwar keine allergie bei mir aus wirkt aber doch eher auf die lachmuskeln als auf die hypophyse ;-))

tangomäßig ist es ja auch eher unterentwickelt - aber die dame trägt wenigstens keine socken ;-))
Und ...
... hat einen geilen Arsch. *floet*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Na dann...
...mal eben eben ein Bild direkt vom »Nackter Tango« - wie ich finde, schon eher "hypophysisch" schmunzel


Und ja, diese Lady ist in diesem speziellen Fall tatsächlich auch mal ohne Nylons - ganz gegen ihre sonstigen Gewohnheiten in der kälteren Jahreszeit *ggg*
Barfuß im Schuh
Ich sehe das ganz genau, aber hier ist nur einer nackt ;-). Ist das dann halbnackter Tango ;-)?

Nichts dagegen einzuwenden, spannende Idee.

Ich persönlich finde aber bestrumpfte Beine noch erotischer als nackte.

Meine Erfahrung mit "besonderen" Veranstaltungen und dazu zähle ich auch SM-Partys etc. ist, dass man eigentlich nur mitreden kann, wenn man mal da war.

Zum eigentlichen Thema: Die Beiträge darüber, dass mit Netzstrümpfen (und auch in echt Nylons) der Halt in den Schuhe besser ist, als in anderen Strümpfen, waren ja sehr aufschlussreich.

Also doch mehr Erotik...
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1692163.shibariaddicted.html, read the dresscode *zwinker*

Ansonsten: totally agree *g*
De gustibus...
... non est disputandum.

Aber wo wir schon dabei sind...

Offene Schuhe - Strümpfe no go.
Geschlossene Schuhe - Strümpfe wunderbar.
Leggings - ich hoffte, dass hatten wir mit den 80gern hinter uns gelassen zusammen mit Modern-Talking, Dauerwellen und der Mauer.

Großartiger Thread. Von Strümpfen über Banalität zu nacktem Tango.
Ich bin hier richtig.
SR
Ich bin erstaunt. Zum Einen, weil mir Joy diesen Fred bisher vorenthalten hat. Ich dachte, als Mitglied dieser Gruppe müsste ich das erste Posting eines neuen Freds immer bekommen, um dann wählen zu können, ob ich weiterlesen möchte.

Und zum Anderen darüber, was für Hackereien hier bei einem ganz harmlosen Thema entstehen können *hilfe*

Und zum eigentlichen Thema des Freds: barfuss, einmal weil besserer Halt. Und außerdem, weil es mir in Strümpfen spätestens nach der dritten Tanda viel zu warm ist. Dabei wundert mich, dass viele der Herren hier schreiben, dass sie Strümpfe erotischer finden. Wenn jemand mit mir tanzt, sieht mein Tanzpartner meine Nicht-Strümpfe aber gar nicht *nachdenk*. Und das Erotische am Tango ist für mich nicht das Outfit, sondern das Feeling beim Tanzen (was - um zu vermeiden, dass ich hier gleich gelyncht werde - natürlich nicht gegen ein erfreuliches Outfit spricht!)

*my2cents*
Lynchjustiz
findet ja nur gelegentlich im Joy statt und dann rein virtuell versteht sich, zum Beispiel wenn zwei Leuten ein Thema nicht gefällt oder so....

Ich finde, dass in Deinem Beitrag wieder ganz gut zum Ausdruck kommt, warum ich das Thema eingestellt habe. Bei den Damen habe ich den Eindruck, dass die Mehrheit barfuss tanzt, aber ein gewisser Teil doch bestrumpft. Aber meistens ist es wirklich ein ganz klares entweder oder ohne dass da ein Hauch Platz zwischen diesen Einstellung wäre.

Das hat mich interessiert, warum das so ist und welche Gründe die Damen haben und vor allem mit welcher Vehemenz oder sagen wir besser mit welchem Engagement die Standpunkte vertreten werden.

Ich gehöre zu den Betrachtern, die die Strumpfversion schöner finden. Okay, beim Tanzen sehe ich, wenn ich korrekt gucke, nicht die Beine der Partnerin. Aber man sieht ja beim Tanzen schon auch andere Frauen und die eigene Partnerin, wenn man nicht tanzt....;-)
Vielleicht ...
... sollten die Frauen in halterlosen Strümpfen tanzen und darauf achten, dass auch die Sohle gummiert ist. Dann gibt es so richtig Halt in den Schuhen. *smile* Ach ja. Natürlich nur in Kleidern, die mit dem Popo abschließen.*sabber* Dann können die Betrachter den Strumpf von oben bis unten bewundern und werden fasziniert sein. *floet*
@Caballito: Aaaaaaaaaber....
.... das würde ja zum Hingucken verleiten. Und wie wir aus einem anderen Thread wissen, ist das ja verwerflich.

SR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.