Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zum Thema
Barfuss im Schuh und Stiefel12
Mir gefällt es sehr, wenn Frauen barfuss ihre Stiefel und Schuhe z.B.
zum Thema
Barfuss Autofahren im Sommer253
Wer von Euch fährt im Sommer auch gerne barfuss Auto, wenn es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss oder Strumpf im Schuh...?

Man ...
... sollte des Schielens, lieber http://www.joyclub.de/my/2049551.spiritus_rector.html, schon mächtig sein und sich währenddessen angeregt mit dem Nachbarn unterhalten. *zwinker*
*haumichwech*

[da fehlen mir ausnahmsweise mal die worte *anmach* ]
Man ...
... kann nun Strümpfe nicht nur einfach auf die Füße beschränken. Da tät man ihnen völlig Unrecht. *g*
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
Hi, hi...
Stümpfe?? Also ich hab Beine... *kicher
Augentango.
Schielen. Grossartig! Das ist dann mit den Augen ins Kreuz gehen. Alternative: Die Augäpfel wie beim Tennis hin- und herschweifen lassen. Das wäre dann eine Cunita. Die linke Augenbraue heben - ein Gancho. Ich weiss nur noch nicht, wie ich eine Volcada machen soll.

SR
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
*tzzzzzz
@ Caballito

Nachträglich korrigieren, wenns schon Folgekommentare dazu gibt ist aber unfair, näch!?
Macht es die damit doch dann völlig sinnlos... *freundchen*

Du darfst ruhig zu deinen Fehlern stehen... *baeh*
Also, ich tanze definitiv nicht, damit jemand beim Zugucken meine Beine schön findet *nein*. Bin ich aber froh. Denn da ich ja unbestrumpft bin, müsste ich mir sonst jetzte beim Tanzen Gedanken darüber machen, wem das wohl alles nicht gefällt *huch*
Nö...
.... wir kommunizieren doch und dies macht doch Spaß ... oder? Sinnlos ist nichts im Leben. Fehler .... *nachdenk* kenne ich nicht. Aber ich mag Stümpfe, wenn ich damit leckergeileempfindliche Beinchen umschreibe. *floet*
http://www.joyclub.de/my/317421.diamonddream.html

*kissenschlacht*

hach! da sind wir wieder vereint....
beide denken wir nicht darüber nach, was besser aussieht,
sondern es geht uns ums eigene wohlgefühl

du als fuß/bein-nackedei und ich mit nylons im schuh

*frieden* *friends*
Ego ...
...

es geht uns ums eigene wohlgefühl

... istin. *kissenschlacht*
genauuuuu! *floet* ego ist in ..... und genießerische frauen sowieso *anmach* *walk*
******ito:
... istin.

Mit ganzer Kraft *ja*

Wir können das ja im Juni in Berlin dann mal ausprobieren *neck*
Werden die Schuhe nicht zu verschwitzt?
Mal so zurück zum Thema. Zerstört nicht der Fußschweiß in grausamer Form den schönen teuren Schuh, während sich dieser unerbitterlich rächt und an der zarten Haut seiner stolzen Besitzerin unaufhörlich kratzt, reibt und scheuert, sich nahezu in das Fleisch hineinfrisst, bis die Tanguera schmerzverzerrt den Heimweg in flauschigen Baumwollpantoffeln Antritt? Dann nicht doch lieber Nylons, als diesen Leidensweg ertragen ? *g*
Frauen ...
... haben doch in der Regel kalte Füße und schwitzen nicht so, was oftmals auch ein niedriger Blutdruck belegt. Erst, wenn man sie von 100 : 60 auf 200 : 160 getanzt hat, besteht die Gefahr. Dann ist die Milonga dann auch zu Ende, wobei "die Post" ja dann woanders "abgehen kann." *floet*
*oops*

ich hoffe,
nylons sind keine verhüterlis *kondom*
für aufregende blutdrucksenkende maßnahmen

*rotfl*
**********icted:
Zerstört nicht der Fußschweiß in grausamer Form den schönen teuren Schuh,

Glaub ich nicht *nein*. Bevor der Schweiz die zersetzt, hab ich sie zertanzt (passiert mir grad mit meinen Lieblingstanzschuhen *heul*)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********icted

Nein, der grausame Fußschweiß zerstört Tanzschuhe nicht. *g*

Zumindest meine nicht.

Die sind innen und außen aus Leder und idealerweise nicht aus Plaste und daher aus einem Material, das Feuchtigkeit sehr gut absorbiert. Daher stinken die Füße in diesen Schuhen auch nicht.

Auch drücken tun gut eingetanzte Tanzschuhe nicht, da das Leder sich wunderbar an den Fuß anpasst.

Meiner Erfahrung nach schwitzt und riecht der Fuß viel mehr, wenn ein Polyesterstrumpf drüber ist als nackt.
Grübelinsky....
Weiß eigentlich jemand, wie die Frauen es in Buenos Aires halten mit dem Tanzen in Strümpfen?

War schon mal jemand dort auf einer Milonga?

Irgendwie hält sich ja doch das Klischee von Netzstrümpfen oder Strumphosen bzw. Nylonsstrümpfen beim Tango...zumindest bei mir und ich sehe das noch recht häufig auf Milongas, wenn auch nicht in der Mehrheit.

In der deutsche Szene scheint überwiegend die Leggins vorzuherrschen, aber diese Mode könnte auch erst in den letzten Jahren aufgekommen sein.

Der nackte Fuß ist nicht immer schön anzusehen, mal ädrig, mal gerädert von einem langen Leben, mal ungepflegt, faltig, verformt vom Tragen hochhackiger Schuhe. Strümpfe können da durchaus einiges kaschieren...;-).
**********icted:
wie die Frauen es in Buenos Aires halten mit dem Tanzen in Strümpfen?

*hae* Ich hab da den Damen nicht wirklich auf die Strümpfe geschaut *nachdenk*....
Stulpen über nackigen Füßen
Ja, jetzt hat sie wieder begonnen die Zeit, wo mich schon fröstelt wenn ich die Tangeras in ihren Schuhen nackt sehe;-). Stulpen finde ich aber immer gruselig und im Winter greifen dann doch einige zum Strumpf:-).
*********phie Frau
258 Beiträge
genau die deutsche Frau....
... schafft es ohne Probleme in ganz Europa (von Übersee kann ich nicht sprechen) auch beim Tango am aller unerotischsten auszusehen. Langer Rock oder undefinierbares Beinkleid über langer Unterhose (heute Legging, früher Liebestöter genannt) ...... uurrrgghhhh

klar im Sommer nacktes Füßchen sehr nett aber im Winter bitte STRÜMPFE aller ART. Am Besten Netz - Halterlos oder was auch immer und wenn es arg kalt ist auch gerne Stulpen ...... besser als diese UNSÄGLICHEN Strampelhosen

ich trage sowas nur auf dem Weihnachtsmarkt unter dem langen Mantel

Grüße
Sybilla
Wenn ich böse wäre
würde ich jetzt sagen, dass sich die Prüderie und Geschmacklosigkeit der 80-er Jahre halt bis in die Gegenwart fortsetzt. Man wird älter und von Birkenstock in High Heels ist ja schon ein wahnsinniger Sprung, vor allem an Höhe. Dann noch ein vernünftiges Beinkleid? Also wie gesagt, wenn ich böse wäre....aber bin ich ja gar nicht....
*********phie:
genau die deutsche Frau....... schafft es ohne Probleme in ganz Europa (von Übersee kann ich nicht sprechen) auch beim Tango am aller unerotischsten auszusehen

Nun, es mag da sicher Exemplare geben. Aber verallgemeinern möchte ich das nicht *nein*.

Und wenn ich mir mal unsere lieben Männer auf den Milongas so anschaue, da bin ich bei einigen auch froh, dass ich beim Tanzen häufig die Augen geschlossen habe *hilfe*.

Das, was da optisch geboten ist, ist teilweise eine echte Zumutung *schock*. Olle abgerissene Schlabbershirts und Jeans (unten umgeschlagen *pfui*) oder Cargohosen bis hin zu Gymnastikschühchen sind da nicht so selten *wuerg**dagegen*
*******ry53 Mann
6 Beiträge
Das sollten die Tangueras selbst entscheiden können
Jede Tänzerin sollte entscheiden ob sie ihre Beine in Strümpfe hüllt, oder nicht...
was aber immer seltsam aussieht, ist der momentane Trend mit den Leggins. Das können nur wenige tragen, ohne dass die Eleganz der Tänzerin dadurch verloren geht. Man hat auch ein wenig den Eindruck, dass es uniform wird und das wäre doch Schade.
Entweder ohne, oder ein paar hübsche Strümpfe sehen immer elegant aus.
Selbst entscheiden aber doch nicht?
Was denn nun? *zwinker*

Wenn sie es selbst entscheiden soll, darf sie sich auch für Leggins entscheiden...

Generell entscheiden alle Frauen selbst, was sie anziehen, außer wenn sie in einer D/s Beziehung oder ähnlichem leben und die Entscheidung abgeben...

Wir dürfen aber schon sagen, ob uns das generell gefällt oder nicht. Denn als Mann ist man immer schön, egal, wie zerrissen der Pulli, wie ausgelatscht die Schuhe, wie nach Mottenkugeln der Anzug riecht, die Schweißflecken im Shirt, wie verwaschen die Klamotten, ob wir gar keine Tanzschuhe anhaben oder wonach wir auch immer stinken. Natürliche Schönheit kommt von innen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.