Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht tango - aber doch !!

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
nicht tango - aber doch !!
die debatte über non-tangos ist angeregt aber ein bisschen trocken ohne die rechte begleit-musik.

deshalb soll das hier jetzt die plattform sein, auf der banausen und kulturelle speerspitzen der schockierten traditionselite ihre bevorzugten non-tangos zu gehör bringen können. natürlich mach ich sofort den anfang mit bryan ferry's version des cole-porter-klassikers "you do something to me" - in der folgenden fassung gleich mit ein paar unkonventionellen schritten zum nachtanzen:

it's not a tango darling but it's damn good
*******mus Mann
361 Beiträge
wie geil ist das denn...
Tango und bondage...
bei mir entstehen ganz neue Tangoideen *freu2*

Für diese nichttraditionellklassische Idee wird deine Asche einmal am Rio de la Plata in alle vier Himmelsrichtungen verstreut, nachdem du im Fegefeuer der Carlos Gardel Inquisition verbrannt worden bist *guru*

*frieden*
Instrumental...
...und unfassbar schön beim Open Air. Ich erinnere mich an den Tanz auf der Praterinsel in München mit Beate *wolke7*

Phantastango
DJ: Alexander, Berlin. Danke für diese coole Idee...

***ou Mann
107 Beiträge
Tango Alchemie 2012
Weiße Milonga im Palais Clam-Gallas - DJ Hagen Schröter
Letzte Tanda bei Sonnenaufgang - Ich krieg jetzt noch Gänsehaut!

day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
928 Beiträge
"Die schönsten Non-Tangos"
Bevor das jetzt hier doppelt läuft - macht doch einfach mit tollen Non-Tangos hier weiter, denn dazu gibt es schon einen aktuellen Thread. *g*

Tanz: Tango Argentino: Musik: Die schönsten Non-Tangos...

PS: Vielleicht können die Admins die Beiträge hier auch da rüber verschieben, damit sie nicht verloren gehen!? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.