Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zum Thema
erfahrene/r Fotograf/in im Raum Stuttgart gesucht
Ich suche für Portrait-Aufnahmen eine/n erfahrene/n Fotografen/in im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanguera PLZ 70 (Stuttgart)

Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Tanguera PLZ 70 (Stuttgart)
Ich tanze nun zwar schon seit einigen Jahren Tango Argentino, bin jedoch aufgrund mehrer Partnerinnenwechsel weniger in den Fertigkeiten aber doch im Repertoir ziemlich hängengeblieben.

Daher suche ich DICH, die Du mit mir zusammen regelmäßig Privatstunden besuchst und mich auf Milongas begleitest - um das Erfahrene auch zu erlernen und auszubauen aber auch "auszutanzen".

Ich bin ein Freund des Tango classico, tanze aber diesen immer wieder auch mal gerne auf modernere Tangomusik oder auch Nontangos.

Tänzerisches und rythmisches Talent ist eindeutig vorhanden und wünsche ich mir auch von Dir. Wie auch eine libertine Lebenseinstellung, da ich ja auch der Veranstalter des »Nackter Tango« bin und diese Leidenschaft nicht nur für dessen Gäste hege *g*

Wenn möglich solltest Du jünger (18 bis sagen wir mal Mitte 40) als ich, von schlank bis nicht zu korpulent und lebensfroh sein und keine Aversion gegen einen Raucher hegen *g*

Solltest Du fühlen wir könnten zusammenpassen, freue ich mich ausgesprochen auf Deine Antwort ob nun hier oder per PN! *ggg*
****ra Frau
2.710 Beiträge
im tangopop bei enrique&judita
wenn du mit mir zusammen einen wochenend-Workshop oder Asus bei enrique&judita machen wollen würdest...

...komm' ich sofort runter!

ciao
Beate
Stuttgart
Tanguero für Stuttgart & Umgebung gesucht *g*

Tanguera (55 Jahre, 1,67 m) sucht noch für eine Milonga (jeweils Donnerstags von 19 - 22 Uhr) einen Tanzpartner, der mit ihr regelmäßig oder gelegentlich über die
Tanzfläche schweben möchte. *walk* *yo*
Näheres oder andere Absprachen bei Interesse!
Ich freue mich dann über eine Nachricht *tipp* von Dir!
*sonne*
Tanguero für Stuttgart & Umgebung gesucht *walk*
Hall zusammen *g*
Ich studierte Tango für zwei Jahre, aber es ist etwa zwei Jahren dass ich nicht mehr tanzen.
Ab nächster Woche für einige Monate wurde ich in der Nähe von Stuttgart leben, und ich würde zu tanzen wieder beginnen.
Ich suche ein Tanzpartner, der Privatunterricht mit mir nehmen will, oder wollen einfach nur in eine Milonga mit mir zu tanzen.
Tango ist Leidenschaft und Armonie.
Ich höffe sie mit dir zu leben
*blumenschenk*
Tango Argentino
Hallo Ihr Lieben,
ich bin übers Wochenende in Stuttgart bzw. in der Nähe.

Welche Frau zeigt mir und begleitet mich auf einem Tanzabend.

Bitte Pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.