Tanguera PLZ 70 (Stuttgart)
Ich tanze nun zwar schon seit einigen Jahren Tango Argentino, bin jedoch aufgrund mehrer Partnerinnenwechsel weniger in den Fertigkeiten aber doch im Repertoir ziemlich hängengeblieben.Daher suche ich DICH, die Du mit mir zusammen regelmäßig Privatstunden besuchst und mich auf Milongas begleitest - um das Erfahrene auch zu erlernen und auszubauen aber auch "auszutanzen".
Ich bin ein Freund des Tango classico, tanze aber diesen immer wieder auch mal gerne auf modernere Tangomusik oder auch Nontangos.
Tänzerisches und rythmisches Talent ist eindeutig vorhanden und wünsche ich mir auch von Dir. Wie auch eine libertine Lebenseinstellung, da ich ja auch der Veranstalter des »Nackter Tango« bin und diese Leidenschaft nicht nur für dessen Gäste hege
Wenn möglich solltest Du jünger (18 bis sagen wir mal Mitte 40) als ich, von schlank bis nicht zu korpulent und lebensfroh sein und keine Aversion gegen einen Raucher hegen
Solltest Du fühlen wir könnten zusammenpassen, freue ich mich ausgesprochen auf Deine Antwort ob nun hier oder per PN!