mit dauergrinsen, outfit und show könnten die mädels auch begeisterung in einem swingerclub auf der kleinkunstbühne auslösen
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
immerhin ....
... bei manchen männern bekommt der ausdruck "stehende ovationen" da eine ganz neue bedeutung
****isc Mann
2.648 Beiträge
Inhalt melden
Ich hab BOND mal live gefühlte 100 Mal täglich eine Woche lang auf dem Nachbarstand auf einer Messe erleben müssen - die Mädels sind zwar ausgesprochen lecker wie die Outfits auch, aber die 'Musik' eine wahre Krach-Folter. Und dann auch noch André Rieu oben drauf..... HILFE!!!
*****ern Mann
12 Beiträge
Inhalt melden
Das video mag ich
*****ern Mann
12 Beiträge
Inhalt melden
Kennt ihr das schon?
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
wenn ....
.... tänzerisches können und filmische kreativität zusammentreffen - dann können schon sehr schöne sachen entstehen:
im 333 tanzen gesehen und meine toten Füße waren vergessen...
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
ich weiß ...
... das ist nörgeln auf hohem niveau - aber schau dir mal an, wie er (nicht dass er) seine schritte auf der ferse aufsetzt. das ist nicht wirklich elegant.
es beinhaltet sme, in deutschland nicht verfügbar, da die GEMA Verlagsrechte nicht eingeräumt hat
wie kann ich trotzdem das video anschaun??
vielen dank
Inhalt melden
wenn du (wie ich) firefox hast, kannst du es mit proxtube versuchen
ansonsten gibt es noch ein alternatives/ähnliches video von den beiden,
wo sie dieses tangostück auch tanzen -ist aber nicht das oben vorgestellte:
manche haben halt immer was zu nörgeln, andere genießen lieber....und er hat dort mit einem Partner beide Rollen getanzt und es war wirklich ein Genuss, ihm zuzusehen.
Inhalt melden
danke
ich konnte nun teilweise meine neugierde befriedigen
Inhalt melden
werbepause
mich amüsiert´s
Inhalt melden
der ist ja...
Klasse....
Also wenns mal wieder Streit um die liebe Hausarbeit gibt...meine Herren...