mindestens genauso leichtfüßig,
wie Oskar Beltran und das bei seiner unglaublichen Leibesfülle!
Seht selbst:
Inhalt melden
@Aoniken
DANKE !
das ist ja der reinste Wahnsinn ! SO habe ich Tango Argentino noch nie gesehen ! Das ist weit entfernt von Allem was ich bisher "gelernt" habe. Diese Geschwindigkeit und Leichtigkeit, trotz der "Fülle".... unglaublich ! Ist mir auch klar, dass man so nicht in der "normalen" Milonga tanzen kann, aber es warr (mehrmals) herrlich anzusehen !
only slightly off topics - aber für eine Tänzerseele nichtsdestotrotz sehenswert
Mehr von Aoniken Quiroga:
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
@nirvana ....
.... oscar und vicky sind die besten lehrer, bei denen ich hier in münchen tango-technik lernen durfte. bei einer show im la tierrita habe ich mal ein kleines video von ihnen gemacht.
für meine milonga-tanda hatte ich aber eher an etwas gedacht, was eine genauso eingängige melodie hat, wie die beiden ersten - ohrwurmqualität eben. hat noch jemand vorschläge ;-??
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
das könnte es sein...
.... zum beispiel: papas calientes von edgardo donato
Habe mir mehrere CDs gekauft (nicht alle sind schon da) und bekomme hier fast ein Hörorgasmus. Wollte ein bestimmtes Lied hier posten (La ultima Copa), aber die Videos sind irgendwie nicht verfügbar, weil man sich mit der GEMA nicht einigen konnte.
mal wieder Milonga.
Einfach schön. Und alles andere als einfach.
Inhalt melden
wohl wahr...
...einfach ist das nicht.... SEHR präzise...
Danke
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
ich würde ....
... zu gerne mal so einen tänzer mit einer guten tänzerin sehen, die er nicht kennt. wieviel dann wohl von dem feuerwerk übrig bleibt ;-?
Inhalt melden
OT @ fotojob
Gib ihnen eine Tanda zum "warm" werden. Dann sollte es klappen!
Sorry für off topic!
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
@ endorphin ...
... das muss ziemlich frustrierend sein für yuliana.
da tanzt sie jahrelang mit ihm, trainiert jeden tag vier stunden und dann macht er das mit jeder anderen guten tänzerin nach einer tanda aufwärmen ;-??
Inhalt melden
Ich glaube…
…da auch nicht dran. Bühne ist Bühne. Das ist eben Training und Choreografie. „Schwanensee“ im Tangokleid. Einmal die Größen beim Improvisationsvortanzen zu erleben, das wäre eine echte Erkenntnisshow! Mit geschlossenen Augen eine Tanguera aus dem Publikum ziehen und sehen was so in drei Tangos zu machen ist. Dafür würde ich Geld zahlen als Zuschauer. Dass wollte ich gern mal sehen…
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
@tangotalk ...
.... exakt das hatte ich gemeint aus fairnessgründen darf er darf er sich aber schon bei den guten bedienen.
Inhalt melden
@fotojob...
okay, gehe ich mit, dann darf der Eintritt für die Supershow auch 2€ höher sein als üblich
So frustrierend es ist, aber das haben wir schon erlebt in Buenos Aires:
Milonga:Die fordern sich auf, wissen wohl um ihr Niveau und tanzen eine Milonga so mitreisend und schön, mitten zwischen den anderen Tänzern, daß man einfach nur sprachlos dasitzt.