Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tangotube...;-)

*******_ja Frau
393 Beiträge
Bruno und Marie-
Angeles - was bei diesem Paar richtig toll ist:

sie sind sowas von locker und gelöst miteinander...
Es ist nicht ...
zu übersehen, das die beiden Spaß haben! *g*
Danke nirvana_ja! Es ist eine schöne Tanda Milonga geworden! *zwinker*
*******_ja Frau
393 Beiträge
Aoniken -
mindestens genauso leichtfüßig,
wie Oskar Beltran und das bei seiner unglaublichen Leibesfülle!
Seht selbst:

@Aoniken
DANKE !
das ist ja der reinste Wahnsinn ! SO habe ich Tango Argentino noch nie gesehen ! Das ist weit entfernt von Allem was ich bisher "gelernt" habe. Diese Geschwindigkeit und Leichtigkeit, trotz der "Fülle".... unglaublich ! Ist mir auch klar, dass man so nicht in der "normalen" Milonga tanzen kann, aber es warr (mehrmals) herrlich anzusehen !
*******_ja Frau
393 Beiträge
Und der Kerl kann ja nicht
NUR Tango tanzen:

only slightly off topics - aber für eine Tänzerseele nichtsdestotrotz sehenswert
Mehr von Aoniken Quiroga:

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@nirvana ....
.... oscar und vicky sind die besten lehrer, bei denen ich hier in münchen tango-technik lernen durfte. bei einer show im la tierrita habe ich mal ein kleines video von ihnen gemacht.

für meine milonga-tanda hatte ich aber eher an etwas gedacht, was eine genauso eingängige melodie hat, wie die beiden ersten - ohrwurmqualität eben. hat noch jemand vorschläge ;-??
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
das könnte es sein...
.... zum beispiel: papas calientes von edgardo donato

********eden Frau
14.455 Beiträge
Hier noch ein
OHRWURM-Milonga:

LG

Gala
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es gibt noch einen
fürchterlichen ORHWURM Milonga, aber ic komme nicht auf den Titel. *heul* Dabei habe ich den auf meiner Festplatte.

*heul2*
Gala
********eden Frau
14.455 Beiträge
SILUETA PORTENA!
Endlich fiel mir das ein:

LG
Gala
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ada Falcon
Habe mir mehrere CDs gekauft (nicht alle sind schon da) und bekomme hier fast ein Hörorgasmus. Wollte ein bestimmtes Lied hier posten (La ultima Copa), aber die Videos sind irgendwie nicht verfügbar, weil man sich mit der GEMA nicht einigen konnte.

*heul2*
Gala
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mom., vielleicht klappt es,
obwohl sehr schlechte Qualität:

Lg
Gala
hab´was gefunden...
"La ultima Copa" .. ist toll, gefällt mir auch !

********eden Frau
14.455 Beiträge
Auch schön
Aber von Ada Falcon (auf meiner CD) finde ich es irgendwi noch dramatischer und divenhafter.

Dieses rassige Weib!

Singt phantastisch!

Gruß
Gala
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich kann es nicht lassen..
ein Lied, das mich momentan verfolgt: No Mientas:

ADA FALCON:

Gruß
Gala
danke eva_von_eden
das finde ich auch toll, ist schon notiert, da werde ich gleich morgen mal bei amazon unter mp3-download suchen und den Titel runterladen.... *freu*
*******_ja Frau
393 Beiträge
unprätentiös und ohne
viel ChiChi -

mal wieder Milonga.
Einfach schön. Und alles andere als einfach.

wohl wahr...
...einfach ist das nicht.... SEHR präzise...

Danke
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich würde ....
... zu gerne mal so einen tänzer mit einer guten tänzerin sehen, die er nicht kennt. wieviel dann wohl von dem feuerwerk übrig bleibt ;-?
OT @ fotojob
Gib ihnen eine Tanda zum "warm" werden. Dann sollte es klappen! *zwinker*

Sorry für off topic! *bussi*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ endorphin ...
... das muss ziemlich frustrierend sein für yuliana.

da tanzt sie jahrelang mit ihm, trainiert jeden tag vier stunden und dann macht er das mit jeder anderen guten tänzerin nach einer tanda aufwärmen ;-??
Ich glaube…
…da auch nicht dran. Bühne ist Bühne. Das ist eben Training und Choreografie. „Schwanensee“ im Tangokleid. Einmal die Größen beim Improvisationsvortanzen zu erleben, das wäre eine echte Erkenntnisshow! Mit geschlossenen Augen eine Tanguera aus dem Publikum ziehen und sehen was so in drei Tangos zu machen ist. Dafür würde ich Geld zahlen als Zuschauer. Dass wollte ich gern mal sehen…
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@tangotalk ...
.... exakt das hatte ich gemeint *zwinker* aus fairnessgründen darf er darf er sich aber schon bei den guten bedienen.
@fotojob...
okay, gehe ich mit, dann darf der Eintritt für die Supershow auch 2€ höher sein als üblich *g*
**********tan06 Paar
388 Beiträge
@fotojob und tangotalk!
So frustrierend es ist, aber das haben wir schon erlebt in Buenos Aires:

Milonga:Die fordern sich auf, wissen wohl um ihr Niveau und tanzen eine Milonga so mitreisend und schön, mitten zwischen den anderen Tänzern, daß man einfach nur sprachlos dasitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.