Klasse
fotojob, dass Du M&M zu genau dem gleichen Vals gefunden hast - Sachen-Finder halt
... auf der Zellularebene des Muskelgedächtnisses mit besagtem Vals verknüpft ...
- da gefällt mir schon allein der Satz, TangoTalk,
... versucht so getreu wie möglich mit Noelia Rechnung zu tragen.
und auch inhaltlich stimme ich dir zu.
Noelia tanzt das Meiste gut mit, zumal er sich erst mal auf sie ein lässt, ihr Raum zum Spielen gibt.
Vielleicht meinst Du die folgende Stelle, mystiquegotan06
Zumal er meiner Meinung nach ja den ganzen Tanz etwas auf die Schippe nimmt.
?:
Dann bei 2.55 (zumindest bei mir) entschuldigt er sich quasi gespielt bei Michelle und kurz danach bei 3.15 lässt er die arme Noelia auflaufen.
Er dreht ihr den Rücken zu, wendet sich ab, verschränkt sogar die Arme und trommelt gelangweilt mit den Fingern - erwartet er tatsächlich, dass Noelia genau das macht, was in diesem eingespielten Bewegungsablauf IMMER von Michelle kommt? (M bleibt immer auf Tuchfühlung und scharwenzelt um ihn herum, manchmal wird daraus auch eine Art "Kuckuck-hier-bin-ich-Spiel") Vielleicht ist es ein Affirmations-Signal in Richtung seiner Frau - wie auch immer, natürlich ist es gespielt, aber nichtsdestotrotz auch ein bisschen fies.
Und selbst das Publikum atmet auf, als er sie schließlich wieder an sich ranlässt und klatscht.
Insgesamt bleibt es natürlich ein schöner Tanz von versierten Tänzern.
Dennoch fehlt etwas.
Es berührt nicht.
Und darum geht es doch - oder?