Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tangotube...;-)

geschmäcker sind eben unterschiedlich...
mir werden diese tanzvideos nicht langweilig...
*g*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ja klar ....
... aber kannst du nicht auch mal was neues, interessantes, ausgefallenes, witziges finden? bist du nicht auch neugierig auf was neues, etwas das über das bloße aneinanderreihen von schritten hinausgeht ;-?? etwas was auch filmisch interessant sein könnte?

http://vimeo.com/3987959
... aber kannst du nicht auch mal was neues, interessantes, ausgefallenes, witziges finden?

das ist dein part! *neck*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
muss man...
... denn hier alles alleine machen *zwinker*

http://vimeo.com/54235301
****_42 Frau
13 Beiträge
Tanzvideos zum Träumen schööööön...
Danke für das Video von Agustina und Rodrigo.
Ich habe beide als Lehrer eines Meisterkurses in den Niederlanden (Taboe Tango Camp) in der Nähe von Utrecht erleben dürfen.

Man mag halten von ihnen was man will, aber Rodrigo ist einfach ein Klasse Tänzer. Mit ihm geht das Tanzen federleicht und frau fragt sich, was für Probleme sie je mit dem Tango gehabt hat......
Tanzvideos......
Ein freundliches "Hallo zusammen",

heute möchten wir auch mal unsere Meinung kundtun und dabei sind wir eindeutig der gleichen Ansicht wie "mujer" und "Anne_42". Diese Tanzvideos sind eben einfach schön, und schön, wenn es sie zu "tausenden" gibt. Langweilig???, was soll daran langweilig sein ???.

aber kannst du nicht auch mal was neues, interessantes, ausgefallenes, witziges finden? bist du nicht auch neugierig auf was neues, etwas das über das bloße aneinanderreihen von schritten hinausgeht ;-?? etwas was auch filmisch interessant sein könnte?

Und, wir stellen diese Frage bewußt, muss es denn wirklich immer "neuer", "ausgefallener", witziger", interessanter" sein ???

sixteens
Alles eine Frage des Blickwinkels
Unter dem Aspekt, dass man einen interessanten Film guckt, sich mit Einstellungen und schönen Bildern beschäftigt sind diese Filmchen sicherlich ganz nett. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese aufgrund ihrer Ästhetik vielleicht den einen oder die andere motivieren können, sich dem Tango zu nähern und Lust auf ihn bekommen.

Anfang diesen Jahres konnte ich mich auch nicht gerade erwärmen, mir stundenlang Tangovideos anzusehen und fand es auch langweilig. Nur im Laufe des Jahres hat sich mein Gefühl für das in der Musik tanzen wesentlich verändert, so dass ich es absolut spannend finde, mir bei den tausenden von Videos anzusehen, wie die Musik tänzerisch umgesetzt wird. Hätte ich die Pause auch gemacht, hätte ich auch verdoppelt oder langsameres Tempo gewählt, kenne ich die Schritte, welche Kombinationen werden getanzt, ist es ein Tanz, den ich so irgendwann auch tanzen könnte oder sind wieder die Showtänzer am Werke, die durch Akrobatik eher Effekthascherei betreiben. Mich beeindrucken die Tänze am meisten, die die Musik geschickt umsetzen, nicht immer mit viel Schnickschnack sondern auch mal direkt getanzt nicht in einem Figurentornado sondern auch mit einer gewissen Ruhe und dennoch pfiffig in der Musik.

Was mich langweilt, sind Videos, in denen gar kein Tango getanzt wird oder ständig neue Bildwechsel die Sicht auf das nehmen, was mich interessiert: Das Tanzen des Paares.

Aber so unterschiedlich sind die Sichtweisen...in diesem Faden interessieren mich eher tatsächlich ausgeführte Tänze...
***dy Frau
1.365 Beiträge
bravo...
Du sprichst mir ja so aus der Seele.... *bravo*
Aber manche brauchen hier halt das "anders sein", um aufzufallen...
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
nein ....
... manche haben nur eine andere meinung - aber es ist eine alte deutsche tugend, solches suspekt zu finden *zwinker*
****ra Frau
2.710 Beiträge
wie einst Pina Bausch sagte...
• die große alte Dame des deutschen Tanztheaters, die für sich alleine zum Tanzen gerne in's Cafe ADA in Wuppertal ging ...

tanzt, tanzt um Euer Leben!

wozu drüber schwätzen?
Stimmt
Wenn ich nicht gerade verhindert bin, gehe ich auch lieber tanzen, als mich stundenlang im Netz aufzuhalten:-)
***dy Frau
1.365 Beiträge
seh ich auch so,
aber meist hab ich dann dort ein, zwei schön Lieder gehört, die mich veranlassen, zu Hause auf Youtube nach weiteren zu suchen.... *rotwerd* Und D A S kann dann immer dauern... *schaem*

****sa Frau
329 Beiträge
Ich finde ja...
... gerade die Verschiedenheit / Variationen der hier verlinkten Filme toll.
Also @***er und fotojob (und alle anderen), macht doch bitte einfach weiter so und stellt ein, was ihr schön & interessant findet *zwinker*

*wink*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
also ....
..... für mujer ist das reinste avantgarde - danke *zwinker* und iwan ist eine schöne entdeckung - nochmal danke *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
iwan meets fred ...
..... superklasse *zwinker*

********male Mann
637 Beiträge
like
Sehr schön!

Hach! Der olle Fred! Dem konnten sich die Frauen noch so hingebungsvoll an den Hals werfen! *g*

ich mag diese unaufgeregte interpretation der musik
(trotz showtanz)

und was ER mit den füßen macht *wow*
bei 3.00 setzte dann mein atem aus *rotwerd*
ich liebe diesen spannungsaufbau - die verzögerung...

und jetzt ist fotojob wieder dran
*floet*
mit einem video
ich erwarte was spannendes anstatt ... kommentare über meinem geschmack/meine sichtweise !

..... für mujer ist das reinste avantgarde
*freundchen*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
sorry ...
... @***er, ich hatte fälschlicherweise angenommen, du hättest das damals eingestellt - deshalb der erstaunte kommentar *zwinker*
aus der schlinge kommst du nicht mehr raus *baeh*

her mit einem fotojob-begeisternden video *basta* *lach*

das wird zum neuen ritual -
ein video von mujer eingestellt - eines von fotojob als gegengewicht *top2*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
dann mach ich ...
.... auch mal in show-tango ;->>

http://vimeo.com/78673685
gefällt mir das video - in seinem anders sein *danke*
********heme Mann
147 Beiträge
Tanz Videos haben wir zu hauf...
... aber laß Euch diese Video-Reihe nicht entgehen!

Tengo una pregunta para vos (por Pepa Palazón)

LG, Tango_Boheme.

http://www.youtube.com/resul … una+pregunta+para+vos+&sm=12

Ein Beispielvideo:

spannend und sehr interessant!
auch wenn ich nur probeweise angeklickt habe
und bestimmt erst 2014 dazu komme,
immer mal wieder ein gespräch zu verfolgen

*danke* Tango_Boheme *bravo*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
warum nicht mal .....
...... polen ;-?

ist jetzt nicht 100% tango - aber der text mindestens 150%. ein guapo, eine mujer, im barrio und jede menge saudade und corazon - auch wenn's nicht gut ausgeht.

http://vimeo.com/25345412
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
klasse!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.