Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein Auge lacht

Nur ein Auge lacht
Hola liebe tangueras y tangueros,

auf diesem Weg möchte ich euch darüber unterrichten, dass ich darum gebeten habe, mich von der Funktion als Moderator zu entbinden. Hintergrund dafür ist das Zeitmoment. Beruflich werde ich derzeit so beansprucht, dass ich meine Aufgaben hier nur sporadisch hätte wahrnehmen können und gerade dann wäre womöglich eine Moderation erforderlich.

Ich danke allen Mitgliedern recht herzlich dafür, dass sie hier einen freundlichen und angenehmen Austausch pflegen, der eine Moderation regelmäßig unnötig macht.

Herzlichen Dank dafür (doppelt hält besser *zwinker* ) und weiter so. *blumenschenk* In diesem Sinn

Saludos cordiales
Cabal *wink*
Cabal
herzlichen Dank, Du bist und warst eben ein fantastischer Mod *sonne*
Viel Glück *huhu*
auf diesem Weg möchte ich euch darüber unterrichten, dass ich darum gebeten habe, mich von der Funktion als Moderator zu entbinden

das ist sehr schade! *yo*

*danke* dir für deinen einsatz *blumenschenk*
******_bw Mann
240 Beiträge
Zäsuren
So ist das mit Zäsuren, plötzlichen Richtungswechseln, Drehungen, ....
und jetzt auch noch ne richtige Überraschung.
Mannomann, Caballito
Ein Auge lacht hier gewiß nicht, aber schön zu wissen, dass du Sorge um dich trägst.
Danke für deine Aktivität hier!
Lieber Caballito,

*danke* für Deinen Einsatz hier und alles Liebe für Dich weiterhin!!!!!

*knuddel*
DD
*******_ja Frau
393 Beiträge
Ohhhhh - Caballilitooooo
... das bedauere ich außerordentlich.

Du warst für uns ein Moderator, wie er im Buche steht:
• immer fair und umsichtig, klug und bedacht, gänzlich ohne Allüren und Überheblichkeiten, mit einer Prise Humor und mit liebevollem Engagement ...

Deine tiefe Verbundenheit mit dem Tango war/ist sehr spürbar -
Ich wünsche Dir, dass Deine Arbeit Deine Zeit nicht gänzlich auffrisst und Du doch noch hin und wieder auf einer Milonga entspannt der Musik lauschen kannst und mit der einen oder anderen Tanguera über`s Parkett schweben kannst.
Und - irgendwann dann auch mit mir *zwinker*

Danke.
Dir alles Liebe
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
Dem...
.. schliesse ich mich an - du warst die perfekte "Besetzung" als Moderator! *danke*

Aber du gehst uns ja nicht ganz verloren... und wir haben ja auch noch ein Tänzchen offen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.