Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin in Münster gesucht

*******n_nw Mann
6 Beiträge
Tanzpartnerin in Münster gesucht
Hallo,
Ich habe vor ca. 8 Jahren diverse Tangokurse besucht und hab viel getanzt.
Letzens hab ich endlich wieder einen Tango-Ws besucht und bin heftig auf den Geschmack gekommen.

Tänzerisch.mach ich ansonsten Contact, Tanzimprovisation, Biodana, 5 Rhythmen. Vor Urzeiten war ich auch ni der normalen Tanzschule (Standart, Latein).

Ich suche eine Tanzpartnerin für alles was Tango angeht: Milongas, WS, Kurse, Veranstaltungen, Konzerte....
Bochum, Essen, Münster
Tanzpartner für Anfängerin Raum 463

Hallo, ich möchte Tango Argentino lernen und hoffe, dass ein Herr sich da meiner annimmt.

Ich stelle die Anfrage nun erstmal in den Raum, wer fühlt sich angesprochen?
******r54 Mann
17.254 Beiträge
Tanzpartner
Guten Morgen la femme,
da ich ein Partnerin für einen Anfängerkurs in MS suche, meine Frage, ob es gemeinsam angehen?

Oder ist Dir MS zu weit?

LG Rolf
MS ist zu weit
Hallo Rolf,

ja, das ist leider zu weit für mich, eine std. Autoahrt - und ich bin auch terminlich nicht so flexibel wegen Kind. Teilnahme an Kursen sind deshalb kaum umzusetzten.

Aber danke für das Angebot.

Ich kenne auch keine Tanzlocation in meiner Nähe. ich glaube das nächste wäre in Essen?

ich wäre auch bereit fürs erste Private Treffen in Kauf zu nehmen, um überhaupt mehr davon zu erfahren.
******r54 Mann
17.254 Beiträge
Schade,
aber vielleicht läuft man(n) so mal über den Weg.

Und weiterhin viel Glück.

LG Rolf
Ja, ich danke Dir auch und wünsche Dir viel Glück!
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
Schau mal...
.. hier:

http://www.tango-ruhrgebiet.de/

Da gibts auch was in Dorsten...
danke für den tipp
in dorsten habe ich nur tanzschulen gefunden, aber in bochum gibt es etwas interessantes.. fehlt aber immer noch der herr dazu. na, ich bin jung, ich hab zeit... *ggg*
******nig Frau
916 Beiträge
Gerne :-)
In Bochum macht Esther das La Boca, ja. Da kannst du gut hingehen!

Aber ob Bochum, Essen, Münster.. das ist für dich alles ziemlich gleich weit...

Aber frag doch einfach mal bei deinen Argentino-Lehrern deiner Wahl an, die haben sicher auch mal Einzelherren und die koordinieren euch dann schon zusammen. Zum "Starten" ja erst mal völlig ok und du kommst langsam rein... *g*
Lehrer Nachragen
ja, das könnte ich auch noch mal machen. ich wäre heute nach bochum gefahren, aber ich habe im la Boca niemanden ans telefon bekommen und habe heute dann nur bis 17 uhr zeit. ich möchte wirklich erst einfach nur mal dabei sein.
der Nächste Kindfreie Sonntag kommt bestimmt *g*
******nig Frau
916 Beiträge
Milonga
Mach das doch.. geh einfach zur Milonga!

Ins La Boca kannst du dich wirklich trauen... auch einfach mal nur zum Zuschauen. Das ist da nicht so groß und dadurch recht "familiär".
Und dann kannst du Esther direkt fragen, wie es mit Unterricht aussieht... *g*
Sonntag nach Bochum
So, mein erster Blick in die Tango-Welt ist in Reichweite,aber.. mal ganz blöd gefragt: was soll ich anziehen?

Rock wäre wohl angebracht, aber werde ich auch böse angekuckt, wenn ich mich (stimmungsabhängig) in Jeans wohlühle?

LG Claudia
********rose Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Dortmund, Bielefeld, Münster, Essen, Bochum
Tanzpartner gesucht Dortmund, Bielefeld o. Münster

Liebe Tango argentino interessierte Herren,

ich bin kürzlich vom Tango infiziert worden und jetzt ganz tangoverrückt! Ich suche einen Tanzpartner für alles was Tango angeht:
Milongas, WS, Kurse, Veranstaltungen....

Welcher Anfänger lässt sich auch infizieren oder
welcher fortgeschrittene Wiedereinsteiger möchte seine Basics wieder auffrischen.

Bin Anfängerin, aber habe schon 2 Intensiv-Workshops hinter mir und
habe zeitweise über die Sommerferien mit einem fortgeschrittenen Tanguero auf Prakticas und Milongas getanzt.

Ideal wäre der Termin Sonntag nachmittags im Balou in Dortmund ab September, aber nicht Bedingung.

Liebe Grüße von Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.