Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartner für Frankfurt

***an Frau
17 Beiträge
Tanzpartner für Frankfurt
ICh suche einen Tanzpartner für den Raum Frankfurt oder Umkreis, damit aus dem Tanzen mehr wird als nur ab und zu. Wir können entweder Milongas besucehn oder einen Tanzkurz in netter Atmosphäre beuchen. Gegenheiten gibt es sicherlich genug.
Schöne wäre es, wenn Du nicht größer als 185 wärst. Denn ich bin eine "Kleine". Auch möglichst keinen devoten Mann, denn Führen solltes Du können. Also trau Dich und schreibe mich an
******d45 Mann
689 Beiträge
@suzan
schade ich bin in stuttgart, aber nach ffm ist es ja nur ne stunde mit dem zug. weißt du wann tango-events in ffm stattfinde.
lg
leonard
Milonga am 10.4.2013
Hi,
bin für eine Nacht vom 10.4. auf den 11. 4 in Frankfurt/Main.
Da ich an diesem Abend eine Milonga besuchen möchte, würde ich mich über eine weibliche Begleitung sehr freuen.
Bis dahin
Frankfurt a.M.
Tanzpartnerin für Frankfurt gesucht..

hallo, hier bin ich auf der suche nach einer tanzpartnerin in Frankfurt für Practicas und Milongas. du solltest spass haben an der musik und der bewegung. biete humor und führungsqualitäten...
Tanzpartnerin für FFM gesucht
Hallo,
ich bin unter der Woche normalerweise in FFM und bin auf der suche nach einer Tanzpartnerin für Milongas oder Kurse dort. Mo/Di oder Do wären die bei mir möglichen Tage.
Ich tanze seit gut zwei Jahren ein bis zweimal die Woche.

Ich würde mich freuen wenn sich eine nette Tanzpartnerin melde würde.

Grüße

Michael
*******dHer Frau
16 Beiträge
Tanzpartner und/oder Privatlehrer in Frankfurt und Umg.
hallo ihr Tango-begeisterten Männer,

ich habe bisher zwei Grundkurse gemacht. Mir kann das Tango tanzen lernen aber gar nicht schnell genug gehen und da ich am Liebsten schon in 6 Wochen mit Freunden im Urlaub auf eine Milonga gehen würde, suche ich jemanden, der mich ganz schnell und intensiv einigermaßen fit machen kann.
Suche also jemanden, der schon Tango tanzen kann und ein paar Euro als Privatlehrer dazuverdienen möchte.

Ich freue mich aber darüber hinaus auch, wenn jemand von euch, der auch selber noch am Lernen ist, Lust hat, mir mir weitere Kurse zu besuchen.

lg
Daisy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.