Tango für Swinger (Achtung Satire)
Liebe Freunde des geschliffenen Tanzbeins, hola Affickionados des argentinischen Tangovergnügens,der TA ist ja gemeinhin als körperbetonter Tanz bekannt, der bevorzugt paarweise ausgeführt wird, dergestalt, dass der eine Partner - zumeist der Mann - die Führunsrolle übernimmt und im weiteren Aktionsverlauf der Dame bei dem folgt, was diese glaubt verstanden zu haben.
Nun ist der Joyclub eine Plattform, die sich an aufgeklärte Menschen mindestens beiderlei Geschlechtes wendet, die das paarweise Erleben nur als eine von vielen Möglichkeiten sexueller Freizeitaktivitäten empfinden. Minutenlange, intensive Forschungen meinerseits (Google, Wiki, Youtube) haben allerdings zu dem ernüchternden Ergebnis geführt, dass es bisher keinerlei ernstzunehmende Bemühungen gibt, den Tango in diesen Reigen frivoler Sexualität zu integrieren. Ich habe mich deshalb entschlossen, das Fachwissen der Joyclub-Tango-Argentino-Gruppe in meine Forschungen einzubinden.
Ich bitte hiermit um Unterstützung bei wichtigen Fragen, wie: "kann man Tango auch zu mehreren machen?" wobei da eher FFM oder MMF zu bevorzugen wäre? Ist paarweises Durchmischen in MFMF-Konstellationen nach den Regeln des portenischen TA-Codex überhaupt zulässig. Kann der Ocho-A-Tergo nur dorsal geführt werden oder auch anal? Stört eine Erektion bei der ordnungsgemäßen Durchführung einer Volcada? Macht es dabei einen Unterschied, ob diese Erektion eingeführt ist oder frei steht? Macht Squirting die Tanzfläche rutschiger? Kann man bei argentinischen Herstellern Kondome in schwarzweißem Flechtmuster bestellen? Und und und ....... und nicht zuletzt: Reicht eine Tanda mit vier Stücken für einen ausgedehnten Tango-Gang-Bang? Wobei ich um Entschuldigung bitten möchte, dass ich im Vorgriff auf diese Spezialität bereits Titelschutz für die Bezeichnung Gang-Bango beantragt habe.
Ich freue mich auf rege Beteiligung an dieser Studie, wobei ich noch einmal an die strikte wissenschaftliche Ernsthaftigkeit der Gruppenmitglieder appelieren möchte.