Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango für Swinger (Achtung Satire)

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Tango für Swinger (Achtung Satire)
Liebe Freunde des geschliffenen Tanzbeins, hola Affickionados des argentinischen Tangovergnügens,

der TA ist ja gemeinhin als körperbetonter Tanz bekannt, der bevorzugt paarweise ausgeführt wird, dergestalt, dass der eine Partner - zumeist der Mann - die Führunsrolle übernimmt und im weiteren Aktionsverlauf der Dame bei dem folgt, was diese glaubt verstanden zu haben.

Nun ist der Joyclub eine Plattform, die sich an aufgeklärte Menschen mindestens beiderlei Geschlechtes wendet, die das paarweise Erleben nur als eine von vielen Möglichkeiten sexueller Freizeitaktivitäten empfinden. Minutenlange, intensive Forschungen meinerseits (Google, Wiki, Youtube) haben allerdings zu dem ernüchternden Ergebnis geführt, dass es bisher keinerlei ernstzunehmende Bemühungen gibt, den Tango in diesen Reigen frivoler Sexualität zu integrieren. Ich habe mich deshalb entschlossen, das Fachwissen der Joyclub-Tango-Argentino-Gruppe in meine Forschungen einzubinden.

Ich bitte hiermit um Unterstützung bei wichtigen Fragen, wie: "kann man Tango auch zu mehreren machen?" wobei da eher FFM oder MMF zu bevorzugen wäre? Ist paarweises Durchmischen in MFMF-Konstellationen nach den Regeln des portenischen TA-Codex überhaupt zulässig. Kann der Ocho-A-Tergo nur dorsal geführt werden oder auch anal? Stört eine Erektion bei der ordnungsgemäßen Durchführung einer Volcada? Macht es dabei einen Unterschied, ob diese Erektion eingeführt ist oder frei steht? Macht Squirting die Tanzfläche rutschiger? Kann man bei argentinischen Herstellern Kondome in schwarzweißem Flechtmuster bestellen? Und und und ....... und nicht zuletzt: Reicht eine Tanda mit vier Stücken für einen ausgedehnten Tango-Gang-Bang? Wobei ich um Entschuldigung bitten möchte, dass ich im Vorgriff auf diese Spezialität bereits Titelschutz für die Bezeichnung Gang-Bango beantragt habe.

Ich freue mich auf rege Beteiligung an dieser Studie, wobei ich noch einmal an die strikte wissenschaftliche Ernsthaftigkeit der Gruppenmitglieder appelieren möchte.
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Ich betrachte das mal als eine Satire - deren es keiner ernstgemeinten Antworten bedarf.

Was mich nur nun stört ist der Thread-Titel:

Recherchen nach "Tango für Swinger" (den es in der Tat gibt, fotojob, sogar hier in der Gruppe - Du solltest Deine Recherche-Methoden weiterhin verfeinern *zwinker* ) würden damit zukünftig auf einen Holzweg geführt.

Ich werde also folgendes tun: Dem Threadtitel den Beisatz "(Achtung Satire)" beifügen. Damit sich keiner an etwas stört wonach er eigentlich nicht gesucht hat. Oder damit ein anderer genau das findet was er sucht *zwinker*

Ganz nach der guten Joyclub-Regel, dass ein Threadtitel auch halten soll was er verspricht *g*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
danke gruppenmod ....
..... ohne deinen zusatz hätte das wahrscheinlich keiner gemerkt und der arme wäre in der irre, in die ihn die überschrift geführt hätte, weiter hilflos herumgeirrt. wie konnte ich nur so unüberlegt sein, ihm, dem armen irren(den) ein eigenes denkvermögen zuzutrauen. so wird er sich das jetzt sicher überlegen, ob er bei der recherche nach "tango für swinger" auf etwas so anrüchiges wie "satire" klickt. vielleicht solltest du der guten ordnung halber noch dazuschreiben, dass du - in deiner eigenschaft als gruppenmod - diesen zusatz angefügt hast. sonst könnte der arme recherchierende vielleicht auch den zusatz - oder nur diesen - alls satire verstehen, die ihn vom klick auf einen interessanten beitrag abhalten soll? vielleicht hättest du es aber einfach so lassen und auf den gesunden menschenverstand des lesers vertrauen sollen. schließlich hast ja auch du das nach ernsthaftem abwägen als satire erkannt. oder soll das heißen, dass du dir als gruppenmod den höheren sachverstand zutraust, das als einziger beurteilen zu können?

ich bin - wie fast immer - von der umsicht und fürsorge der gruppenmods nahezu überwältigt. wie gut, dass es euch gibt, uns arme user vor der harten realität zu warnen, zu schützen, zu bewahren. wie recht hatten doch schon unsere großväter mit der seligen gewissheit: wem gott ein amt gibt, dem gibt er auch verstand *zwinker*
***Pa Paar
617 Beiträge
Satire
> Satire ist in der älteren Bedeutung des Begriffs eine Spottdichtung, die Zustände
> oder Missstände in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisiert.
> Im heutigen Sprachgebrauch versteht man darunter aber meist einen künstlerisch
> gestalteten Prosatext, in dem Personen, Ereignisse oder Zustände verspottet oder
> angeprangert werden.

Der Spott war deutlich, aber um welche Personen, Ereignisse oder Zustände geht es?
Verspottet es nun eher die, die das mischen wollen, oder die, die das getrennt sehen?

Dies wird insbesonder erschwert, da die Satire natürlich gerne übertreiben oder
einseitig beleuchten darf, aber sich doch an der Realität orientieren sollte...
> dass es bisher keinerlei ernstzunehmende Bemühungen gibt,
> den Tango in diesen Reigen frivoler Sexualität zu integrieren

(ps: freue mich schon wieder auf ein Verunglimpfung, - gehört auch nicht zur Satire)
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
aber nein ka_pa ...
... warum sollte ich dich verunglimpfen? das hast du doch sehr schön aus wikipedia abgepasted und dir zueigen gemacht. warum sollte man da noch selber drüber nachdenken ;-?

ich kann dir leider keine hilfestellung geben, ob und wenn ja wer oder was da verspottet werden soll. der satire-verdacht stammt ja schließlich nicht von mir, sondern von unserem geliebten führer, gruppenführer. auch bei wikipedia kannst du keine hilfe erwarten. vielleicht wirst du da doch selber drüber nachdenken müssen *zwinker*
***Pa Paar
617 Beiträge
ehrlich gesagt
recht egal wer hier wen wie was verspottet oder nachdenkt, bei manchen
bringt das mehr, bei anderen weniger erfolg, hauptsache jeder hat seinen
spass...
besonders cool übrigens, wenn auch jede ihren spass hat, freut nicht nur
jeden beteiligten, nein, oft sogern den, der nur zuschauen darf *g*
nicht nur wer f.. will muss freundlich sein, auch für's zusehen ist meist ein
gewisses maß erforderlich, sonst muss man spass, f.. und int.. frei, jeder
beschreibung spottend, am rand stehen *snief*
Neuronenpudding
Dieses Thema könnte den Eindruck entstehen lassen, ein denkendes Organ sei akut in seiner Funktionalität beeinträchtigt, abhandengekommen oder im schlimmsten Fall von Anfang an nicht vorhanden gewesen. *aua*

Bei „körperbetont“ fallen ein zunächst die Damen und Herren ein, die sich nach den Mollklängen rhythmisch wiegen, als trabe ein Wüstenschiff über das Parkett. Von der Achse natürlich keine Spur. Dies gilt auch für die Führungsrolle. Denn welcher Wackelpudding wäre in der Lage, stabil und bestimmt zu führen, ohne über den Löffelrand zu flutschen und eine Flut Vanilla nachtropfen zu lassen. *floet*

Mit Forschung im o. g. Sinn soll womöglich auf die angewandte Forschung abgestellt werden. Diese Forschung dürfte dann allenfalls den Zweck haben, so könnte man es sich vorstellen, Aufmerksamkeit zu erheischen, also einen gewissen Selbstzweck zu fördern. Wenn dem so wäre, was erforscht werden müsste, handelt es sich dann aber nicht um Forschung im engeren Sinn, dürfte man wohl annehmen. *grins*

Wenn dann um Unterstützung ersucht und darum gerungen wird, könnten die User hier womöglich die falschen Ansprechpartner sein. In der Regel dürfte es sich um Tangobegeisterte handeln und diese sind wiederum in der Mehrzahl, so nehme ich einfach einmal an, mit gewissen empathischen Fähigkeiten ausgestattet. So dürften sie in der Lage sein, u. a. Absichten und Persönlichkeitsmerkmale anderer Menschen zu erkennen und zu verstehen. *ja*

Wenn dem so ist, nehmen sie vielleicht an, die vermeintlich angestrebte Studie ist Ausdruck eines fortgeschrittenen biologischen Alters, dass dem tatsächlichen Zahlenwert bereits weit vorangeschritten ist. Sie könnte aber auch vermuten, dass das Streben nach nicht erstrebenswerter Weisheit mittelbare Folge des Konsums unerwünschter Mittel ist. Dann wiederum wäre es möglich, dass sie mit Sorge über den Ausbruch einer, vielleicht sogar, ansteckenden Krankheit spekulieren. Dies könnte dazu führen, dass sie unter allen Umständen Berührungspunkte mit dem Träger vermeiden, um nicht selbst Opfer derart unerwünschter Auswüchse zu werden. Wer möchte auch schon, dass die Neuronentransmitter in Unordnung geraten und/oder einen sonstigen Schaden erleiden.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.