Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♫♪♪ tango im ohr!

*******_ja Frau
393 Beiträge
ich verweile noch
bei den Ohrwurm-Spezialisten der traditionellen Tangomeister, die in ihrer musikalischen Vielfältigkeit und Vielschichtigkeit kaum von Non- und Neotangos eingeholt werden können.

Gotan Project kam vor ca 15 Jahren auf und ist zumindest bei mir schon ziemlich abgenüdelt.

Hier eine traumhafte Milonga von Lomuto

Und das gleiche Stück mit Crazy Aoniken - Himmel ist der rasant ...

*******ata Frau
28.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
wundervoll der ohrwurm! und aoniken sowieso *lach*

.....................................................................................
eine off topic frage in dem zusammenhang:
geht es nur mir so oder ist es ein allgemeines problem?
seit gestern (?) wird bei mir eine fehlermeldung angezeigt,
wenn ich ein video (aus diesem thread) anklicken möchte

erst wenn ich direkt auf die youtube seite gehe, kann ich es sehen und hören...
es ist dann aber jedesmal ein "endlos-kanal"
weiß jemand eine lösung, damit ich wieder direkt "verbindung" habe?
(firefox mit ziemlich strikten cookie-handling)
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
924 Beiträge
Das ist bei mir...
... auch so!

Hier im Thread kommt eine Fehlermeldung und wenn ich es über den Youtube-Button unten rechts im Vorschau-Link direkt in Youtube öffnen will, dann kommt auch "Seite nicht gefunden"...
bei mir auch
na da bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht.... dachte schon ich bin wieder zu blöd mit dem PC umzugehen.

"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal" ....
seit gestern ist das so und es betrifft auch ältere Videos die hier mal eingestellt wurden und die ich schon angesehen hatte..... auch die lassen sich nicht mehr öffnen.

Von hier aus auf Youtube gehen, kommt auch bei mir die Anzeige "Seite nicht gefunden". Youtube selber aber läuft bei mir, auch kann ich beliebige Videos hier im Joy unter "Fotos & Videos" ansehen, ich hab`s ausprobiert. Es betrifft also ausschließlich Videos hier in der Gruppe, in diesem Thread.

Habe gestern den MOD angeschrieben und gefragt was der Grund sein könnte.... er kümmert sich..... muss wohl eine technische Störung sein, das wird schon wieder !
Fehlermeldung
Ich kann immer noch keine Videos öffnen.... ist also keine vorübergehende Störung, eher ein generelles technisches Problem.

Hatte schon den MOD zHart angeschrieben, aber er kann es sich auch nicht erklären, bei ihm läuft alles....
Also habe ich eben mal einen Bericht an den Joysupport geschrieben, ich hoffe die können den Fehler finden und beheben.

Wünsche allen ein schönes Wochenende....
Liebe Grüße, charminglove
**********tan06 Paar
388 Beiträge
bei mir auch !
Kann die Tangobeiträge dieser Seite ( habe gerade die letzten 5 probiert )
alle nicht mehr abspielen ,( " es ist ein technisches Problem aufgetreten " ) vor 2 Tagen ging das noch einwandfrei !

Ist wohl nicht nur das Problem von euch beiden !

LG
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich kann das...
auch nicht.

*nein*
Gala
ärgerlich
na warten wir mal ab ob der Joy-Support was machen kann.... Ich hatte ja geschrieben, dass es nicht mein Problem alleine ist, sondern dass es etliche andere Mitglieder auch betrifft.
Aber nun ist ja erst mal Wochenende, da wird wohl nichts passieren, hoffen wir auf nächste Woche...... normal ist das ja wirklich nicht, ging doch bis jetzt immer !
**********tan06 Paar
388 Beiträge
Geht wieder !
Jetzt wuselt Aoniken wieder comme Il faut !

Schön!!!

Hoffe es geht bei euch auch !

LG und schönes Weekend !
leider nicht ...
nein... geht bei mir immer noch nicht *heul*
was ist denn das nur.... habe eben noch einmal versucht auch ältere Videos, die ich schon einmal gesehen habe zu starten... es kommt nachwievor die Meldung
"es ist eine Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal"
****erl Mann
7 Beiträge
Die alten Meister sind ohne Frage toll...
...aber das Schöne am Tango ist ja gerade, dass er sich samt seiner Musik immer weiter entwickelt, und neue, jeweils auf ihre Art schöne Musik und Ohrwürmer hervorbringt:

...und auch Elektro-Tango hat wunderschöne melancholische Stücke, die sich im Kopf verfangen:

Und am Ende....gibt es dann doch wieder die Klassiker, einer meiner Lieblingsohrwürmer:

******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer
gern eine Milonga tanzt, dürfte hieran gefallen haben:

Fehlermeldung ...
AN ALLE, die Probleme hatten die Videos zu öffnen:

Versucht es jetzt, es geht wieder ! *freu2*

Ich hatte den Support angeschrieben, der erste Rat, den Browsercache zu leeren brachte nichts, dann hat sich nach meiner Rückmeldung das technische Hilfeteam nochmals um das Problem gekümmert..... den Fehler gefunden und behoben !

Super... ich freue mich auf weitere schöne Videos !
Herzlichen Gruß an alle *wink*
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
924 Beiträge
@charminglove
Super... lieben Dank, dass du dich darum gekümmert hast! *top*
*******ata Frau
28.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieser "zeitgenössische tango" von goran bregovic
klingt in mir nach und nach und nach...

aber auch das video selbst
könnte ich immer wieder gucken...
********ride Frau
1.212 Beiträge
Film
Zum clip Goran Bergovic muß es doch einen Film über Modigliani geben - wer kennt den Titel???
*******ata Frau
28.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ride Frau
1.212 Beiträge
Danke
Ab zum nächsten Verleih, wird mein Oster Programm...
DVD...
an Ostern?
Es wird getanzt... getanzt... getanzt.... *g*
****erl Mann
7 Beiträge
Darf das überhaupt hier hin?
...ist ja ursprünglich kein richtiger Tango - aber definitiv seit geraumer Zeit mein persönlicher Ohrwurm *g*

Schöne Ostertage!
*******ata Frau
28.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
frühlingsstimmungs-ohrwurm, der mich heute wieder einmal durch den tag tänzeln läßt *walk*

@ cioccolata
Ein wunderbarer Titel, den höre ich auch oft ! Der erinnert mich auch an meinen allerersten Grundkurs, als ich bei Dobri Gjurkov den Tango Argentino kennenlernte. Zusammen mit seiner Frau Nina tanzt er diesen Titel in Argentinien in einer Milonga.....

Ich bin Samstag wieder in einem mehrstündigen Workshop bei Dobri... ich habe noch keinen Anderen erlebt, der das mit so einer Leidenschaft und so perfekt "rüberbringen" kann !
Mein Ohrwurm...
Hallo Tangobegeisterten,

möchte auch gerne mit euch meinen momentanen Favoriten teilen:

Liebe Grüße
Mondkristall
Tango im Ohr
............... immer wieder ein Genuss................ da geht mir das Herz auf.......... und die Lust, mich gleich heute wieder dem Tango hinzugeben....... *g*
Oblivion...
...wer mag das nicht?

Immer wieder gerne...auch gern mal ausserhalb der Norm geführt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.