Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♫♪♪ tango im ohr!

*******ata Frau
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
heute (weltkatzentag - meine erste assoziation ein tango *lach* )
springt mich gato *katze* an und macht es sich in meinem ohr kuschelig bequem, zufrieden schnurrend... weil mir so im spiegel statt morgenmuffel eine grinsekatze entgegenlacht!

schönes wochenende!
*******ata Frau
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
es geht beschwingt ins sonnige wochenende:
voila, einer meiner lieblingsvalses:

enrique rodriguez/sänger armando moreno

(wessen ohr sich für tangotexte interessiert:
paul bottomer hat fast jedesmal lyrics in spanisch und eigener englischer übersetzung dabei)

oder doch lieber die ältere version von francisco canaro mit dem sänger charlo? *nachdenk*

*walk*
.
.
.
.

.*freu* *freu* *freu*.Ein wunderschöner Vals von Francisco Canaro.*freu* *freu* *freu* .

.........*freu* *freu* *freu*vielen herzlichen Dank hierfür ! .*freu* *freu* *freu*.........

.........................Den könnte man glatt in Endlosschleife laufen lassen.................

.
.
.
.
Also ich bevorzuge die Version des Enrique Rodriguez.

Danke für beide Versionen! *zwinker*
***at Mann
2.909 Beiträge
musikalischer
Bei der Version von Enrique Rodriguez sehe ich einen Stummfilm, so wie er im Fernsehen gezeigt wurde, als es noch keine digitale Bildverarbeitung gab und man die Wiedergabe auf das Zeitraster der Aufnahme dehnen konnte. Damals rappelte und zappelte es, wenn es durch die Kameralinse gesehen wurde. Eben, wie die Version von Enrique Rodriguez.

Die Version des Francisco Canaro hingegen gleitet weich dahin und glänzt am Schluss sogar mit einer Variation! Da freut sich das möchtegern-Musikerherz des BFlat
*******ata Frau
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
schwungvoll eine arbeitsreiche woche beenden und ins wochenende starten
geht heute am besten mit einer milonga *anmach*

wieder einmal kann ich mich nicht so recht entscheiden,
mal schmeichelt die eine - mal die andere version meinem ohr mehr... *g*
Obwohl ich die Milongas von Canaro herrlich finde (als Athesist verkneife ich mir das Wort "göttlich"), neige ich in diesem Fall doch eher zur Fassung von Biagi. Die klingt irgendwie fröhlicher. Liegt wohl an der Stimme des Sängers.
sind beide schön ...
danke chiaccolata !
Die richtige Einstimmung zum Wochenende ! Ich werde den Samstagabend im Universo Tango bei Lifemusik tanzen, freue mich schon drauf ! *smile*
Oh, Livemusik im Universo! Auf deren Seite steht nichts davon. Wer spielt denn?
Universo Tango ...
da ist von 21 Uhr bis 3 Uhr Milonga De los Sàbados
ich denke, das ist immer die gleiche Truppe die sie da für Livemusik haben .... ich fand es bisher immer sehr schön, ist dann allerdings auch sehr voll !
*******ata Frau
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 

ein ohrschmeichler, der mich jedesmal dahinschmelzen läßt....
wunderschön ...
danke ciaccolata, ja stimmt, der Titel ist "zum Schmelzen" schön..... und ich habe ihn auch in meiner Tangosammlung !
*********Angel Paar
602 Beiträge
Der gefällt uns ;-)

Hoffe es gefällt Euch...
Zur Zeit eines meiner Favoriten.

*********Angel Paar
602 Beiträge
Ein klassiker mal anders

Warm up
Heute beginnen die Tangotage in Halle. Und ich bring mich schon mal in Stimmung. Beim stöbern im WorldWideweb hab ich diese schöne Milonga gefunden ... und sie hat sich in meinem Ohr fest gesetzt:

Schönen Abend euch! *zwinker*
**ju Frau
248 Beiträge
Carlitos...
....gibt mit Noelia Hurtado am 27.-29.11. einen Workshop in Zürich *g*

Viel Vergnügen in Halle *g*
*******ata Frau
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
same procedure than every year
ich wollte heute nur einmal! morticia und gomez tanzen sehen...
jetzt bekomm ich masochism tango nicht mehr aus dem ohr
gruselig *wua*

*******ata Frau
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine tasse *kaffee* gefällig?
aber vorsicht vor der nebenwirkung:
die melodie kann zur dauerschleife zwischen den ohren werden *teufel*

********eden Frau
14.455 Beiträge
Der Mann...
mit seinem Haifischlächeln könnte auch zur Dauerschleife/Sucht werden oder solche Nebenwirkungen verursachen. *g*

*zwinker*
Gala
@ Ciaccolata
Einfach herrlich Ciaccolata ..... ich habe ja schon einige Hundert Tangos, aber Du gräbst immer wieder mal was Schönes aus ..... muss ich nun auch haben, ist notiert ! *smile*
Das ist so eine schöne Sonntagnachmittagstimmung.... in einem Cafè..... ein schöner Tango .... ein schöner Mann *love*
Hej ...
Meine Damen! Träumen könnt ihr ja, aber das männliche Leckerli steht auf Männer! *aetsch*
*******ata Frau
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
diesen "traurigen gedanken" sollten wir tanzen
sonst wird das nichts mit endorphinen *nase*
DANKESCHÖN!
Sehr schönes Lied!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Du...
hast uns die Träume geraubt! *motz*

Konntest Du das nicht für Dich behalten?!

*pueh*

Gala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.