Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin

*******g63 Frau
20 Beiträge
Hallo Apollo
so treffen wir uns evtl. beim Tango wieder?
Hast du jemanden zum Tanzen gefunden? Wie lange war denn deine Auszeit von Tango?
LG Gabi
Können wir...
...gerne machen Gaby, ich bin aber echt ein wenig raus aus der Sache.

LG
Chris
*******g63 Frau
20 Beiträge
Ja suchst du nun jemanden oder nicht?
LG Gabi
********ntin Frau
28 Beiträge
...frag ich mich auch gerade...
Nächste mal...
...Insomnia und ausprobieren...
********ntin Frau
28 Beiträge
Deal.

*g*
*******taru Mann
28 Beiträge
Tanzpartnerin in Berlin gesucht
Hallo Tangueras,

Tangotanzen macht schön, habe ich mal gelesen. Das ist allerdings nicht der einzige Grund, warum ich gerne regelmäßiger tanzen möchte :-). Ich bin 1,86m und habe erste Erfahrungen im Tango Argentino sammeln können (Schnupperworkshops, Wochenenden, etc.) Auch sonst liegt mir Bewegung nahe (Turnen, Taijiquan, Capoeira).

Um mein Tanzen auf solide Beine zu stellen suche ich eine Anfängerin, die Lust hat ihr Tangotanzen mit mir zu vertiefen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Thomas aka Hotaru
*********e2012 Frau
67 Beiträge
TA-Führender in BERLIN gesucht
"Blut geleckt" habe ich im Sommer 2013, mehr per Zufall beim Tango Vicioso im Insomnia.
Dann der Versuch im Clärchens, ein weiterer Versuch in der tango loft, sowie ein Workshop bei mala junta.
Und jetzt weiß ich, dass ich weiter machen möchte, die Musik, die Bewegung, die Lust am TA ist geweckt!

Ich suche einen Tänzer der interessiert, entspannt, führend, geduldig sein sollte, nicht alles verbissen ernst sieht und von passender Körperlänge ist.
Allerdings liegt hier offensichtlich das größte Problem,
da ich nur 157cm (ohne Schuhe) messe *snief*

Meinen eigenen "Testlauf" hatte ich zwar schon, doch bedenkt, ich bin absolute Anfängerin, doch wenn ich nicht übe ...
... wird das nie etwas und so versuche ich es weiterhin.

Tanzpartnerbörsen gibt es zu Hauf, doch entweder antwortet niemand oder es gibt in ganz Berlin nur tanz-begeisterte Männas ab 185cm aufwärts!!! *gruebel*

Bin gespannt und neugierig, ob das hier funktioniert, freue mich allerdings auch über Infos, Tipps oder einfach Austausch zum TA.

Sollte sich evtl. sogar eine TA begeisterte Gruppe finden/bilden, regelmäßiges üben nicht nur leere Worte sein, so könnte es doch ein riesen Spaß werden, gemeinsam als Joyler Gruppe mal irgendwo das Parkett unsicher zu machen.

In diesem Sinne freue ich mich jetzt über eure Zuschriften und wünsche allen eine mega tolle Zeit und hoffe, dass nicht nur ich in 2014 endlich durchstarten kann *zwinker*
ICH suche großen Führenden in Berlin
Ich habe das gegenteilige Problem von kleinerhexe: Ich bin von Natur aus 181 cm groß und TA-Anfängerin, wer mag trotzdem mit mir tanzen? Freue mich über eine Antwort, habe noch eine Restzehnerkarte von NouTango, die ich ansonsten verkaufen müßte...
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Tempelhof/Steglitz/Kreuzberg
Tanguero im südl. Berlin

Wir schließen die Augen und sind im Takt der Musik nur noch ....ein Gefühl.

Wie hier beschrieben, genauso lebe ich den Tango. Daher suche ich einen tangoerfahrenen (> 1,86 m) Tänzer mit Geduld und Gefühl, der mich (1,80 cm groß) in diesen wunderbaren Tanz einführt. Ich bin nur wenig erfahren, jedoch sehr leidenschaftlich dabei, mich diesem Tanz hinzugeben. Ich liebe es zu tanzen und möchte 1-2 x wöchentlich und an WE- Kursen mit dir zusammen diesem Hobby fröhnen. Bis bald, auf der Tanzfläche!
***dy Frau
1.365 Beiträge
Tango Festival Berlin 3.-9.Juni
Ich suche einen Tanguero, der Interesse hat, mich das eine oder andere Mal auf eine Milonga zu begleiten oder auch gerne mal einen Workshop besucht.

lg Kaddy
Wer hat Lust ...
mir morgen Abend Tango tanzend Berlin zu zeigen?
Ich bin morgen Abend in Berlin, Nähe Berliner Zoo ist mein Hotel.

Ich bin Anfängerin :-), doch mit mir kann man(n) seinen Spaß haben.

Lieben Gruss,
M.
*******atze Frau
239 Beiträge
Spannung
Ich suche einen Tanguero. Und - ja, bitte nur zum Tangotanzen *g*

Dank umfangreicher Pilateserfahrung habe ich eine gute Körperspannung und lerne schnell. Musikalität vorhanden.

Bisher bei Tango-Raum erste Ochos getanzt. Absolut angefixt! Du solltest das auch sein.

Freue mich auf Nachrichten!
*********NGLER Mann
108 Beiträge
Tanguera in Berlin ...
... für Tanzen mit Kopfkino. Basis bis Mittelstufe oder Practica wäre perfekt. Tango tanzen macht so schön ...

*zwinker*

Möglichst Dienstag bis Donnerstag. Das Studio vorzugsweise in Mitte, Prenzlberg, Wedding, X-Berg ...

Keine Panik, suche nur eine witzige intelligente Dame mit Grundkenntnissen. Das kannst Du? Wie zauberhaft! Möchte auch nicht so viel reden... Sympathie wäre Bedingung *g*
*******atze Frau
239 Beiträge
Ich habe gerade einen Tanguero, der es mit mir "versuchen" will. Ich werde dir berichten- vielleicht passt es ja auch bei uns... Schauen wir mal *g*

Grüße!
*******atze Frau
239 Beiträge
Schwierige Suche
Es gestaltet sich schwierig, einen Tanzpartner zu finden, der nicht wie ein Navigationssystem tanzt.

Seufz! Weiter suchen. Und geduldig sein. *umpf*
*********NGLER Mann
108 Beiträge
tango@velvetkatze ...
... Einspruch, meine Liebe!

Ein tanzendes Navigationssystem stelle ich mir nur bedingt schlecht vor.

Bei den Berliner (Tango-)Verkehrsverhältnissen ist wegen der sich überraschend und ständig vor dem (Tango-)Fluss offenbarenden Baustellen sowieso eine Grundflexibilität zum Austricksen der Navigation notwendig. Auch wenn es nicht immer Spaß macht, eine neue Tango(Route) zusammen zu basteln, so lernt man seine (Tango-)Stadt im alternativ freien Umherkutschen kennen. Das Navigationsgerät ist nicht nur zum Losfahren und Ankommen ok, es ist für unterwegs ein unverzichtbarer wenn auch unzuverlässiger Ideengeber.

*klugscheisser*

Was den (Tango-)TÜV der am (Tango-)Verkehr Fahrzeuge anbetrifft, der ist meist nicht neuesten Datum und auch auch mal überfällig. Und eine eingefahrene (Tango-)Karre flutscht besser als ein neues Teil. Klar, gibt es auch mal Reparaturstau, mangelt es an (Tango-)Zeit oder Kohle. Jetzt noch über Hubraum, Leistung, Lackfarbe und Ausstattungskomfort konnotieren zu müssen, erspare ich mir.

*g*

Man sollte sich unbedingt noch über die Sprache beim Navigator einigen. Berliner Schnauze fände ich abgesehen vom schmutzigen italienischen Slang eines aus Buenos Aires zurückgewanderten Emigranten zur Programmierung "janz jut". Und ansonsten sind die führenden Navigationsgeräte 99% männlich gepolt. Ihr Tangueras seid also jeder Schuld befreit, gerät die Fahrt des Tangueros auf einen Irrweg. Falls Du noch keinen Namen für den Neuen hast, rufe ihn "Odysseus" und hab ihn trotzdem lieb!

Weiter nachsichtig in Geduld üben, offenbart Größe!

*lach*

Matthäus 7,8
Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

*zwinker*
*******atze Frau
239 Beiträge
Einspruch abgewürgt!
Tango ist in allererster Linie nonverbal!

Unzüchtige Komplimente dürfen der entzückten Tanguera ins Ohr geraunt werden.

Aber Ansagen: "So, jetzt kannst du dein Kreuz machen".... sind nicht zulässig und bedürfen keiner empathischen Reaktion.

Aber ich darf jetzt schon Mittelstufe *g* Mit neuem Partner... Alles wird gut!
*******atze Frau
239 Beiträge
Vorsicht!
abgesehen vom schmutzigen italienischen Slang eines aus Buenos Aires zurückgewanderten Emigranten

Lösch´das mal fix!
*********NGLER Mann
108 Beiträge
tango@velvetkatze ...
... ich gebe Dir Recht. Von dieser Sicht aus betrachtet, habe ich das Thema verfehlt. Nonverbal. Unbedingt.

Tango ist in allererster Linie nonverbal!

Unzüchtige Komplimente dürfen der entzückten Tanguera ins Ohr geraunt werden.

Das paraverbale Raunen ins Ohr nehme ich gern ich gern als feminin erleuchtenden Hinweis mit auf den (Tango-)Weg.

*g* *danke*

Ansagen: "So, jetzt kannst du dein Kreuz machen"

... das geht gar nicht! Navigationsgerät sofort abschalten und schnellstmöglich im (Tango-)Laden reklamieren! Aber wie zu lesen ist, war der Umtausch bereits erfolgreich.

*zwinker*
*********NGLER Mann
108 Beiträge
Aktuell für Tango in Berlin ...
... verbal, paraverbal, nonverbal.

*zwinker*

http://www.embrace-berlin.de/
*******atze Frau
239 Beiträge
An Schlaf ist nicht zu denken. *g*
*****ber Mann
19 Beiträge
Milonga in Berlin
Hallo,
von einer innig tanzenden Milonguera werde ich sehr gern gefunden für gelegentliche Milonga-Besuche.
Näheres zu mir siehe Neuvorstellung von harrriber.
Tanz: Tango Argentino: Vorstellungsthema

Grüsse
harriber
********ntin Frau
28 Beiträge
Nun ist es passiert...
...ich habs ja schon länger befürchtet, jetzt ist der Worst Case eingetreten.

Mein Tanzpartner hat mich verlassen!
Wegen einer anderen!
(Sie heisst Anna, ist im August geboren worden und lässt ihm keinen Spielraum mehr für weitere Hobbies).

Heute Abend werden wir im Mala Junta ein letztes Kreuzchen auf unserer Tanzakarte machen und dann....wars das.

Ich hab tatsächlich ein bisschen sowas wie Liebeskummer...

Na, wie auch immer, ich würde mir schon wünschen, dass sich jemand findet, der mit einer wie mir klar kommt.
Niveau würde ich im Mittelfeld einordnen, ich neige dazu, in vorauseilendem Gehorsam schonmal loszurennen wenn ich glaube, die Absicht des Führenden erkannt zu haben, suche auch mal ganz gern nach meiner Achse oder verliere meine Schuhe.
Ausserdem freuen sich die Herren im Insomnia (beim Tango Vicioso) immer sehr über all die neuen Schritte, die ich ihnen beibringe -.-

Tja, was noch...Ich bin relativ groß (1,74, mit Schuhen noch 10 cm mehr) und ich arbeite immer sehr lange (bis 20.00 Uhr), das heisst, es kämen nur späte Kurse in Frage.

Und ich suche keine Affäre, sondern eine dauerhafte Tanzbeziehung, für Workshops und Milongas gerne Polygam, vornehmlich gehts mir aber um einen regelmäßigen Termin.

Wäre echt ein Traum, wenn es da draussen jemanden für mich gäbe..:)

GLG K.
******h66 Frau
64 Beiträge
22.TANGOBEWEGUNG -Berlin-Partnersuche
Hallo, Tangueros!

Ich suche einen Partner, der gerne mit mir den 4 -Tagekurs in Berlin machen möchte..

Näheres unter http://www.berlinertangobewegung.de

2 Tage - Milonga-Unterricht / 2 Tage Vals - je 6 Stunden am Tag (11.00-14.0015.00-18.00)
Kurskosten: 259.-

ich würde mich wahnsinnig freuen, einen netten Partner hier zu finden...
da ich aus Wien kommend, rasch meine Flüge buchen muss, bitte ich um rasche Kontaktaufnahme

Servus
Lisa
PS: ich tanze seit 3 Jahren, bin klein, aber wendig :-)....UND fröhlich !!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.